Beiträge von Nephilim

    Was ham se denn gespielt? Ich will eig nur "Wir reiten in den Untergang", "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" , "Wer nichts weiß, wird alles glauben" (ja zieh mit den Göttern eig auch), und Oft Bekriegt, nie besiegt ^^ dit wär schon gut ^^

    Ich denke, mein Po tut hier absolut nicht zur Sache ;)
    Und nein, bin aus HH - da hab ich solche Dialekte nicht!

    Hiermit: BAck to Topic


    Eva: Wie all die anderen schon sagten... Halt dich in deiner gruppe auf, am besten die Klappe nicht aufreißen bei solchen leuten un dnach dem Konzert ggf schnell verschwinden - dann geht auf jeden fall alles glatt ;)

    LOL xD Also Die Namen sagen mir schonmal janüscht.... Und Zeig maln Bild von dir her, weil ich hab keene Ahnung von alledem :D Auch erst recht nicht das mit meinem Hinterteil, wär auch etwas abwegig ;)


    Ich glaub, letztes Jahr in Pahlen war auch ganz groß was angekündigt und dann verlief alles ziemlich harmlos.
    Allerdings weiß ich das auch nur vom Hörensagen, weil ich nicht persönlich dort war.

    Also ich kann sagen, dass es sehr friedlich verlief und da ne Minidemo von 20 leuten (wenn überhaupt xD) war, wir haben denen mal einiges um die Ohren geknallt (an Fakten) und auf einmal standen wir alle auf derselben Seite - gegen Rechts! haben sogar gern deren Sticker "Gegen Rechts (Oder wars "Nazis raus"? XD) - Sticker uns auf die Klamotten kleben lassen, die Jungs haben noch mit dem Sprecher geredet.... Allet Jut!

    Also man muss solche Leute einfach nur zu nehmen wissen, denn sind se eig regelrecht handzahm - so sollte es auch sein und so bleibt es hoffentlich auch!

    Ich find nicht, dass es das Beste ist :) dafür fehlt mir etwas sehr die Härte und ist mir zu skalastig (nichts gegen ska - aber dafür hör ich andere Bands :D) Mein Liebstes bleibt Gegen alles, gegen Nichts ^^ (und vereinzelt andere Lieder, ohne die ich nicht mehr leben kann ... Bestes für mich: Auf einen Neuanfang.. Sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen ;P )

    wenn man sich jetzt auch noch öffentlich über den "beschiss" aufregt, dann haben die leute, die das verursacht haben genau das was sie wollten. die lachen sich ins fäustchen, weil sie euch eins reingewürgt haben.
    die chartplatzierung ist doch völlig egal, wichtig ist, dass wir zusammen spass haben. das wir zusammen ne mega fette tour starten... sogar die grösste in freiwilds geschichte wenn ich das richtig verstanden habe. das kann uns keiner nehmen!!!
    also, kopf hoch. es geht weiter immer weiter !!! :hops:


    Das sieht leider nicht jeder, dass es hier um Musik und nicht um Bandenkriege geht.. ;) Es steht offenkundig nur noch der Hass, Streit, das dauernde "Wer ist besser?" im Vordergrund als das, wofür Musik eigentlich stehen sollte... Verschiedene Menschen zusammenbringen und ihnen Freude bereiten, ihnen eine Möglichkeit geben, sich durch die Musik auszudrücken, wenn sie es sonst nicht tun können... Sich helfen und inspirieren lassen und ein anderes Leben erfahren zu können durch neue Bekanntschaften. Aber das ist leider mittlerweile ziemlich verloren gegangen, wenn man sich einfach mal umschaut ( selbst hier im Forum, wo Fans gegen Fans hetzen).
    Traurig, aber wahr!

    Bei FB rufen "Run Insane" schon dazuz auf, dass sowas wie Frei.Wild nicht auf PLatz 1 sein soll und dass sich sowas nich gehört...!!!

    Ich zitiere:

    Ich möchte hier kurz etwas ansprechen, das mir sehr wichtig ist:

    Vielleich war der ein oder andere von euch diese Woche mal im Saturn, und hat gesehen, dass eine Deutschrockband namens Frei.wild auf Platz eins der Charts ist.
    Immerwider wollen mich diverse Menschen davon überzeugen, dass sei keine Naziband. Nur Patrioten. Das böse "nur".
    Was auch immer sie genau in ihren Texten behandeln, ihr Gra
    uzonengetexte, die Vergangenheit einzelner Bandmitglieder und ihre von Nazis durchzogene Fangemeinde ist Grund genug, dass ich sowas nicht in den Charts sehen will, schon garnicht auf Platz 1.

    Danke.
    Luca

    PS: Und alle mit ihrem Onkelz-Gelaber alla
    "willst du Menschen nur aufgrund ihrer Vergangenheit verurteilen?"
    können mir gestohlen bleiben. Wer nur aus Marketinggründen aus der
    österreichischen Nazipartei austritt, ist von keiner Schuld
    reingewaschen.
    Punkt.