Beiträge von wj-erz

    Erfurt war für mich das schlechteste Konzert in jeglicher Hinsicht... :daumenrunter:


    Apropo Erfurt: Ich war auch mit meinem damals 12-jährigen zu seinem erster FW-Konzert dort.
    Alles friedlich und wir standen nur ungef. 10 Meter von der Bühne weg ;aber seitlich natürlich.
    Die großen Jungs vor ihm haben sogar mit ihren Mädels die Plätze getauscht das mein Junior gute Sicht hat. :daumenhoch:

    Das die Halle dort völlig ungeeignet, zu klein und die Versorgung beschissen war steht natürlich fest.
    Von den Auf- und Abgängen und Toiletten ganz zu schweigen. :daumenrunter:

    Show und Musik war top

    .

    CD-Release Party wird wird am Samstag bestimmt gut besucht sein.
    Soifass ist auch mit am Start.

    gute Einstimmung auf GOND und die Krawallbrüder :hops:


    .

    Wenn es eine R&K Band sein muss, dann die Jungs aus Fulda

    Aber lieber wären mir Massendefekt oder der Herr Wirtz.

    Wieso hat es MD eigentlich nicht so mit Deutschrock?
    Die würden musikalisch doch super reinpassen.
    Hätten es auf alle Fälle verdient nicht nur vor 170 Leuten zu spielen wie kürzlich in Dresden.

    Also ich hab zu dem Thema die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben.
    Da wird in den nächsten 2-3 Jahren bestimmt was gehen.
    Eine Tour; bitte (ungef. 10 Konzerte) und diese wäre nach wenigen Minuten ausverkauft.
    Ich würde wahrscheinlich auch tief in die Tasche greifen um die Jungs noch einmal live zu sehen.

    .

    sing:....Wir steigen niemals ab :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiismut Aue - Die Macht aus dem Schacht.

    Grüße nach KA
    Wird schon schiefgehen.
    Und wenn nicht, trinken wir einen auf der GOND zusammen.

    :peace:

    auch mein Tipp: lass es lieber
    Beim Ford Ka bekommst du vielleicht die kleinen Seitenscheiben noch hin.
    Aber bei der Heckscheibe wirst du wahrscheinlich verzweifeln.
    Und wenn du dann noch ausversehen einen Heizdraht mit dem Messer beschädigst hast du den Hauptgewinn.
    ABE sollte auch dabei sein und mit der Nummer auf der Folie übereinstimmen.

    .

    zur Begrüßung.

    Das mach ich hiermit. Freu mich endlich hier mit dabei zu sein.

    Bin eigentlich schon seit 2006 frei und wild. Seit dem diverse Konzerte schon besucht, GOND seit 2008 sowieso.

    Naja, jetzt bin ich hier und werde versuchen täglich mal rein zu schauen. Mitdiskutieren kommt dann von ganz alleine.


    Ich mach übrigens im August 2 Wochen Urlaub in Brixen (erstmalig) und brauch noch paar Insidertipps. Wo ist da der richtige Faden?

    Gruß Kai