16.03.2012 MASSENDEFEKT im Puschkin in Dresden

• wir sind zu 3. und müssen richtung elsterwerda. wir hatten vor noch was in dresden zu unternehmen, paar tips von den dresdnern wären da gut :winking_face:

3 sind zuviel und Strecke auch nicht unsere Richtung. Ich weiss das wir mal total besoffen in ner dresdner Bar waren, da lief echt coole Mucke, glaub in der Dresdner Neustadt
    . Wie hiess das Ding noch gleich... Is schon paar Jahre her, Wenns mir einfällt geb Ich Bescheid

• Habe heute die Karten bekommen und war etwas erschrocken das es nur Zettel sind wo draufsteht was es für eine veranstaltung ist ....
    Naja, das ist ja nicht so wichtig. beginn steht bei mir 21 Uhr drauf. Also gehe ich davon aus das so 20 uhr einlass ist und 21 uhr die Vorband spielt und dann Massendefekt?

• Einfach nachts noch in die Neustadt. Da is aller paar Meter ne Location wo was los is. Egal ob Hetero oder Homo, Gothic oder Punk, Deutschrock oder Deutscher Schlager. Und der Bahnhof Neustadt is ja dann für die Heimfahrt auch nicht weit.
    Genauere Auskünfte können bestimmt die Neustadt-Freaks unter uns Dresdnern geben. Mein Revier ist das nicht so. Ich bin doch schon so alt! :smiling_face_with_sunglasses:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• ''ERSATZBAND'' für den Support von ''Massendefekt''... die Band ''Benzin'' kann nicht auftreten da der Sänger krank ist!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• auf Facebook steht 21:00 bis 00:00
    auf meinen Ticket Beginn: 21Uhr

also was sagt uns das :winking_face:

• Respekt Massendefekt.
    Das beste "kleine" Konzert auf dem ich seit langer Zeit war.
    Obwohl nur rund 150 Fans drin waren haben die es aber richtig krachen lassen.
    Wir sind mit 8 Leuten extra aus ERZ rangefahren und waren über die Resonanz bissel enttäuscht.
    Dachte in DD zieht der Name Massendefekt mehr. Schade.

Die Band hat fast 2 Stunden Vollgas gegeben und beim Bier-danach waren die Jungs sehr gesprächig.

Fazit: GEILER ABEND !!!

:hops: :daumenhoch:

:unglaublich: ------ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ------:lach: