Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?


  • Ich hoffe ja das Gonzo früher oder später rafft was er gerade fürn Scheiß baut. :daumenrunter:

    Natürlich wird er Geld verdienen, arbeitest du umsonst? Ich denke nicht. Aber das er "geschmiert" worden ist damit er bei R&K unterschreibt und somit ein Comeback der Onkelz verhindert hälst du doch nicht wirklich für wahr?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Natürlich wird er Geld verdienen, arbeitest du umsonst? Ich denke nicht. Aber das er "geschmiert" worden ist damit er bei R&K unterschreibt und somit ein Comeback der Onkelz verhindert hälst du doch nicht wirklich für wahr?


    genau so seh ich das auch. Außerdem würde das ganze auch eh dauern. Ist ja nicht so das der W und PE sich solange ausruhen würden.

    Von daher, versteh ich dieses Punkt auch nicht :)

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !


  • Nee es ist echt schon ein bissel komisch wo das reden vom Comeback der Onkelz losgegangen ist und kurze Zeit später war ja die Meldung das Gonzo bei R&K unter Vertrag ist. Echt komisch sowas und da ist bestimmt die ein odere andere Summe an Gonzo gegangen anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn er kein Bock mehr darauf hat oder es ein für alle mal vorbei ist da frage ich mich doch wirklich warum er dann noch sein Onkelztattoo hat.

    Ich hoffe ja das Gonzo früher oder später rafft was er gerade fürn Scheiß baut. :daumenrunter:

    Also zu denken das da irgendwas gedreht ist, ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Weil gonzo anders denkt als stephan ist da gleich was faul? Es ist seine meinung unf diie sollte jeder respektieren!!!!

  • Wie Stephan schon sagte.
    Es gibt nichts schlimmeres als Leute,die mit ihrem Nichtwissen Gerüchte in Umlauf bringen nur um sich wichtig zu machen.
    Ich kann langsam verstehen,dass das den Betroffenen allmählich richtig auf den Zeiger geht.
    :unglaublich:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Also zu denken das da irgendwas gedreht ist, ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Weil gonzo anders denkt als stephan ist da gleich was faul? Es ist seine meinung unf diie sollte jeder respektieren!!!!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wie Stephan schon sagte.
    Es gibt nichts schlimmeres als Leute,die mit ihrem Nichtwissen Gerüchte in Umlauf bringen nur um sich wichtig zu machen.
    Ich kann langsam verstehen,dass das den Betroffenen allmählich richtig auf den Zeiger geht.
    :unglaublich:


    dadurch werden nur noch mehr Gerüchte in die Welt geschaffen und für noch mehr unruhe gesorgt...

    Abwarten und Tee trinken. Spekulationen und Gerüchte von jeder Seite nerven einfach nur noch. :a-sorry:

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Ist meine Meinung und wenn euch das nicht passt ist das nicht mein Problem

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wenn er kein Bock mehr darauf hat oder es ein für alle mal vorbei ist da frage ich mich doch wirklich warum er dann noch sein Onkelztattoo hat.

    :D

    Das er zur heutigen Zeit keinen Bock mehr hat oder was auch immer auf die Onkelz, heisst doch nicht das er sie vergessen will !!! :D

    :lol: :lol:

  • naja also ich find schon^^ was fällt dem eig ein so ein tatoo zu haben wenn er doch gar kein aber wirklich garrr keinen bezug zu den onkelz hat :D

    eig gehört er gefesselt und des tatoo weggelasert^^ dass der so rumlaufen darf ts.... wenn er wieder ein comeback machen möchte ,könnten wir da mal drüber nachdenken, ob wir ihm erlauben so ein tatoo zu tragen :lol:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Macht euch nur lustig ihr seid so armselig echt könnt nicht mal Meinungen anderer akzeptieren nee da wird sich lustig gemacht naja macht mal :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Macht euch nur lustig ihr seid so armselig echt könnt nicht mal Meinungen anderer akzeptieren nee da wird sich lustig gemacht naja macht mal :D :D :D

    Macht euch nur lustig ihr seid so armselig echt könnt nicht mal Meinungen anderer akzeptieren nee da wird sich lustig gemacht naja macht mal :D :D :D

    Na los,finde den Fehler.......... Wer akzeptiert denn wieder einmal keine andere Meinung?

    Du wunderst Dich das viele User auf Deine doch so scharfsinnigen Beiträge mit Ironie und Sarkasmus antworten?
    Anders sind sie ja nicht mehr zu ertragen. Immer das Selbe,immer die gleiche Hetze,immer vom selben Langweiler.

    Deine Antwort: Ist meine Meinung und wenn euch das nicht passt ist das nicht mein Problem

    Und wenn Dir nicht passt wie wir antworten,ist das nicht unser Problem.........und nun?


    Super Standpunkte für eine Diskussion. Geh wieder mit Bauklötze spielen und lass die Großen mal lieber unter sich.
    Mist,schon wieder Ironie. ups

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich denke ein Comeback ist nicht auszuschließen.

    Ein Comeback wäre auch mit 3 von 4 Bandmitgliedern möglich - wenn der Weidner also weiterhin seine Solo-Karriere vorantreiben möchte.
    Wäre halt eine Frage, bei wem die Rechte für den Namen liegen und ob Kevin nach seiner Haftstrafe wieder auf die Beine kommt.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Ich als Onkelz Fan würde es nicht begrüßen wenn sie wieder zurückkommen. Es hieß immer ein Onkelz steht dazu was er sagt. Und es wurde Deutlichst Gesagt das Sie nicht als Rockopas enden wollen. Wenn sie dann wieder zurückkommen sollten müsste man anfangen an den Onkelz zu zweifeln und dann auch die Texte hinterfragen die Ja aus dem "Buch des Lebens" entstanden sind, ob die Onkelz da denn auch selber glauben was sie da singen oder ob es nur etwas war um Kohle zu erheucheln.
    Jeder der Onkelz Fan ist sollte sich dann auch wirklich mal fragen ob man da dann aufs Konzert gehen sollte.
    Ich an meiner stelle würde dieses vorhaben nicht unterstützen. (Auch wenn es immer schön war)
    Aber man sollte auch bedenken nichts wird so wie früher sein.
    Sie sollten so in Erinnerung behalten werden wie sie waren, bevor die große Enttäuschung kommt.
    Wir waren nicht umsonst mit 120.000 Leuten in der Lausitz.

  • Es ist ja auch die Rede von Konzerten, und nicht von CD´s. Gonzo wird sichs 3 mal überlegen, wenn er die Chance hat, vor 50.000 zu spielen, anstatt vor 50 Mann. Und ich red jetzt nicht von der Support Act Geschichte bei Frei.Wild.

    Ich sag mal es wird noch ein Konzert geben, und das in Frankfurt am Main, damit sich der Kreis endgültig schließt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle


  • Wenn der Kuchen redet haben die Krümel die Fresse zu halten :D :D :D

    So un nun ruhe jetzt hier gehts ums Thema Onkelz

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • und ob Kevin nach seiner Haftstrafe wieder auf die Beine kommt.

    Kevin ist längst draussen ! ;)

  • Kevin ist längst draussen ! ;)


    Ich bekomme wohl nichts mehr mit - hatte irgendwie 2 Jahre auf dem Plan.


    Das wäre dann doch mal ein Gastmusiker für ein Medley.^^

    Cooles Konzert wäre natürlich - wenn erst jeder Solo auftritt und anschließend das Comeback.

    Das Album von Pe gefällt mir bisher am besten und das erste vom W - mal sehen was Gonzo uns auf der Tour zaubert.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Also wenn es wirklich dazu kommen sollte, kann mir hier kein Onkelz-Fan erzählen, er würde nicht auf ein Konzert gehen...

    So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böhse nennt, mein eigentliches Element. (Goethe: Faust)

  • Könnte trotzdem leicht passieren, da wahrscheinlich nicht jeder fan an tickets kommen würde :)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!