Beiträge von Gonzo026

    Bin auch für Zusammenhalt, weil wie schon gesagt wurde, wir haben die selben Kritiker. Und nur gemeinsam kann man was bewirken. Es soll jetzt kein Aufruf für irgendeine Geschichte werden, aber nur zusammen kann man etwas bewirken. Zudem hören viele von uns beide Bands und ich selbst bin mit den Onkelz Groß geworden und war umso trauriger auf der Lausitz. Sollen wir doch lieber alle froh sein das man die Deutschrockszene wieder Qualitativ verstärken kann.

    Bin auch wenn dann nur vom 28.12 ne DVD (Blue-Ray) herauszubringen. Das am 27 ist nur Zusatz und hätte es ja eigentlich nicht gegeben. Die wirkliche Pause startet mit dem letzten Akkord am 28.12, bzw. am 29 kurz nach Mitternacht je nachdem wie lange es geht.

    Meiner Meinung nach ist der Pogo an sich härter geworden, wenn ich daran denke wie es damals noch bei den Onkelz war, ist dies bei Frei.Wild eine Steigerung von mehr als 100% was die Aggressivität angeht. Mir hat es damals auch immer viel Spaß gemacht im mop mit zu Tanzen, nur heutzutage überlege ich es mir drei mal ob ich es machen sollte. Schade eigentlich das viele dieses ausnutzen um ihre Aggression heraus zu lassen.

    Ich als Onkelz Fan würde es nicht begrüßen wenn sie wieder zurückkommen. Es hieß immer ein Onkelz steht dazu was er sagt. Und es wurde Deutlichst Gesagt das Sie nicht als Rockopas enden wollen. Wenn sie dann wieder zurückkommen sollten müsste man anfangen an den Onkelz zu zweifeln und dann auch die Texte hinterfragen die Ja aus dem "Buch des Lebens" entstanden sind, ob die Onkelz da denn auch selber glauben was sie da singen oder ob es nur etwas war um Kohle zu erheucheln.
    Jeder der Onkelz Fan ist sollte sich dann auch wirklich mal fragen ob man da dann aufs Konzert gehen sollte.
    Ich an meiner stelle würde dieses vorhaben nicht unterstützen. (Auch wenn es immer schön war)
    Aber man sollte auch bedenken nichts wird so wie früher sein.
    Sie sollten so in Erinnerung behalten werden wie sie waren, bevor die große Enttäuschung kommt.
    Wir waren nicht umsonst mit 120.000 Leuten in der Lausitz.

    Andere Möglichkeit wäre, ihr 2 geht in den Block euer Freund wartet davor. Du lässt deinen anderen Freund im Block schonmal sitzen nimmst seine und deine Karte mit raus und gibst sie dann deinen Freund. Das ist sicherer als durchhuschen. :) Und schon seit ihr alle 3 zusammen drinnen.