Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?

  • Obwohl es schmerz aber ich denke mal nicht!
    Aber die Hoffnung stirbt zuletz!

    also lasst uns HOFFEN

    Ich bin so, wie ich bin
    wollt Ihr Euch beschweren
    ich weiß, ich bin ein Bastard
    :daumenhoch:
    doch scheißegal, ob Ihr mich liebt,
    :hops: ich hab mich gern :hops:

    :freiwild:

    FWSC #1987

  • Ich hoffe dass sie zu ihrem Wort stehen und es kein Comeback geben wird.
    Zu groß waren Trauer und Schmerz wo sie bekannt gegeben haben dass sie sich auflösen...dass brauch ich kein zweites mal!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Passt was mit meim Computer nich oder hat der, der den Thread eröffnet hat seinen ersten Eintrag auf einmal gelöscht?? :D

    Jop der is wech und wieso weshalb und warum? keine ahnung

    Ich bin so, wie ich bin
    wollt Ihr Euch beschweren
    ich weiß, ich bin ein Bastard
    :daumenhoch:
    doch scheißegal, ob Ihr mich liebt,
    :hops: ich hab mich gern :hops:

    :freiwild:

    FWSC #1987

    • Offizieller Beitrag

    Jop der is wech und wieso weshalb und warum? keine ahnung


    Ja ich habs versehentlich getan.... Komm mit dem Forum und dessen Einstellungen noch net so klar... Eigentlich wollt ich was editieren, habs dann aber irgendwie geschaft es zu löschen... Sorry!

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*

  • denke nicht dass es ein comeback geben wird!
    das widerspricht jeder philosophie der onkelz!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • ick glob ick spinne :tongue:

    Mein Nachbar hat mir gestern die selbe Frage gestelt , niemals wird es ein Comeback geben vieleicht werden sie, wenn sie alte hasen sind und mit 60 ein Konzert geben, ich betone VIELEICHT ein Konzert. Auf alte zeiten oder so :tongue:
    Ich weiss garnich wie ihr darauf kommt , Stephan hat es immer wieder betont und ich glaube ihm auch er ist jetzt solo auch erfolgreich.
    Und wie schon geschrieben ''das widerspricht jeder philosophie der onkelz!''

    Deshalb ist diese Band einmalig. Bis dato
    Wenn Frei.Wild so weiter machen & sie so bleiben wie sie sind dann werden sie in den Schatten der Onkelz treten wenn sie es schon nicht sind !
    Beide Bands sind im meinen Herzen :P
    Gruß aus Berlin :hops:

    :freiwild: :heul:

  • Ich glaube auch nicht das es ein Comeback geben wird.
    Die Onkelz sind immer hinter dem Gestanden was sie getan haben.


    Zitat

    Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
    Wir werden immer, immer zueinander stehen


    soviel dazu^^

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • soviel dazu^^

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit waren ja auch die Onkelz und die Fans gemeint.

    Ist doch klar das es die Onkelz nich bis zu ihrem Lebensende geben kann^^

    FWSC 1019

  • Ich weiß nicht. Ich hoffe sie machen kein Comeback. Das Buch wurde geschlossen und ich denke es war genau richtig.
    Sollten sie wiederkommen, würden sie gegen ihr Wort handeln. Das fände ich noch schlimmer, als ihre auflösung und ich würde wahrscheinlich viel respekt ihnen gegenüber verlieren...

  • Mh.. Ne... halte ein Onkelz Comeback auch für unmöglich. Die Energie die es braucht um die Musik einigermaßen gut Live rüberzubringen bringt Kevin einfach nicht mehr über die Bühne. Auch die Massage würde nicht mehr rüber kommen bzw. wer sogar ziemlich unglaubwürdig (Konsequenz, Stehe zu dein Fehlern ect) .
    Noch dazu glaube ich das der Weidner seine Band nicht so einfach fallen lassen würde. Dafür harmonieren die Bandmitglieder zu sehr untereinander.

    Was ich mir noch wünschen würde ist das dass letzte Konzert ungeschnitten auf BluRay und DVD erscheint und damit das Buch endgültig geschlossen wird.

  • Ich fände es Geil wenns die ONKELZ wieder gäbe. Es sind ja jetzt sofern mit Kevin alles Gut geht ganz andere Vorraussetzungen, deswegen sehe ich das nicht so eng mit dem zum Wort stehen. ONKELZ sind einfach Kult

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Also ein richtiges Comeback kann ich mir schwer vorstellen,
    ABER,

    ich glaube schon, dass es in naher Zukunft wieder etwas aus dem hause Onkelz geben wird..
    So oft wie jetzt derzeit auf Facebook die Onkelzseite aktualisiert wird, dann noch Andeutungen etc..

    Ich glaube, es wird ein Album kommen mit unveröffentlichten Liedern oder sowas in der Art und dazu dann vielleicht noch mal ein Konzert, eine Tour glaube ich eher nicht..

    Grüße

    Forward ever, backward never

  • Ich stimme Totte zu, so ein ähnliches Gefühl hab ich auch. Woher das kommt? Ganz einfach

    Dem W seine 2 Romane auf Onkelz.de. Die dauerende Veränderungen auf Der FB seite von denen. Dazu wenn aufn Bosc geht steht da irgendwas von Tickets Tickets Tickets. Dazu ham sie wohl innerhalb des BOSC ne umfrage zum Thema Onkelz und den Sommer gestartet.

    Dazu ist noch eine sache auf, die der W versprochen hat. Das mit der Vaya.
    Hmm Konzerte heisst ja nich Comeback, aber ob der Käfer ne 2,5 Std Show durchsteht, und die stimme es noch bringt? das ist das was mich zweifeln lässt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle