Casper singt gegen Frei.Wild bei Echo 2012

  • 9mm und Kärbholz oder wen meinst du???

    jupp sind gemeinsam auf "deutschrock inferno tour"

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ist mir schon klar... Mir gehts um das wann und wo... Egal zu der Erkenntnis könnt ihr auch allein kommen... :rolleyes:

  • nur weil se jetzt auf tour sind weil freiwild auch gerade unterwegs ist? klär uns auf, butter bei de fische

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • nur weil se jetzt auf tour sind weil freiwild auch gerade unterwegs ist? klär uns auf, butter bei de fische


    Der Nörgler findet sonst jeden Fehler und an den einfachsten Dingen scheitert er... Traurig...

  • hmmm.... normal sollte man über Casper nur lachen,weil der brauch den marketingscheiß,,der muß singen was die ganzen Idioten hören wollen weil ihm sonst nämlich keiner zuhört!!!
    Also ich denke mal wenn er so über Frei.Wild singt dann ist das wohl eher der pure Neid der aus ihm spricht!!!!!
    Weil wie wir ja alle wissen ist Frei.Wild anders als die ganzen anderen von Dieter Bohlen hoch gezüchteten Schwuchteln,die brauchen nicht diesen ganzen medienrummel um beliebt zu sein!!
    Die Singen wie sie es denken und haben mehr erfolg als dieser Casper!!!!!!!!

    Also laßt uns fröhlich den Mittelfinger heben und diesen spacken von Casper auslachen!!!!!:D

  • Was soll man dazu sagen? Die Kastelruther Spatzen waren ja auch mit dabei(auf alle fälle nominiert)...
    Hab mir gerade vorgestellt wie die älteren Herren die kleinen Rapper "dissen" :D echt göttlich die vorstellung :lol:

  • Also der Auftritt selbst...mhm naja, so wirklich kümmert mich es nicht, denn irgendwie sieht man da mit der Zeit drüber hinweg. Ist zwar ein wenig ärgerlich aber was soll´s.. Zumindest finde ich, dass der Typ seinem Namen alle Ehre macht. Wurde ja schon erwähnt, dass der Erfolg Frei.Wild Recht gibt und so ist es auch. Aber bei so manchen Kommentaren unter dem Video frag ich mich echt, was in den Köpfen der Schreiber vorgeht. Da wird Frei.Wild als schwuchteln und was weiß ich alles beschimpft und die Texte von Rappern wären ja im Gegensatz zu Texten einer Rockband noch gut und voller Niveau. Ich kenn zwar nicht viele aber des was ich so manchmal höre von den Rappern ist eher niveau-und sinnlos. Für mich erfüllen diese Kommentare einfach nur das Klischee vom "Gansterrapper", der nur beleidigen kann und normalerweiße hasse ich Vorurteile aber in dem Fall scheint es ja zu stimmen (Sind sicherlich nicht alle so aber leider viele).. Mich würde mal interssieren, ob der Typ des auch gesungen hätte, wenn Frei.Wild dieses Jahr wieder beim Echo dabei gewesen wäre.

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !


  • Der Nörgler findet sonst jeden Fehler und an den einfachsten Dingen scheitert er... Traurig...


    und einfach mal aufm punkt kommen kannst du auch nicht... traurig :O

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Es ist schon ziemlich lächerlich was manch ein "Star" meint rausposaunen zu müssen. Jeder Unterstützer unserer Lieblingsband wird als Nazi beschimpft. Egal ob "normaler" oder "Prominenter" Fan . Das ist lächerlich.

    Bestimmt sind die Ärzte und Casper gute Freunde.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • soll er doch, der kleine. Mag seine Stimme eh nicht gern hören! Kraftklub hingegen finde ich super. Witzig fand ich nur das just in dem Moment bei Metaltix die Karten für die Feinde deiner Feinde Tour verfügbar waren :) Ist doch gute PR *g* jetzt googlen sie schnell alle und bekommen auch gleich was von dieser Mega Tour mit. Wenn Frei.Wild die Hallen voll bekommt, dass Album einschlägt und Rammstein keine CD/DVD oder ähnliches raus bringt bekommen unsere Jungs im nächsten Jahr sowieso den Echo :D

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • soll er doch, der kleine. Mag seine Stimme eh nicht gern hören! Kraftklub hingegen finde ich super. Witzig fand ich nur das just in dem Moment bei Metaltix die Karten für die Feinde deiner Feinde Tour verfügbar waren :) Ist doch gute PR *g* jetzt googlen sie schnell alle und bekommen auch gleich was von dieser Mega Tour mit. Wenn Frei.Wild die Hallen voll bekommt, dass Album einschlägt und Rammstein keine CD/DVD oder ähnliches raus bringt bekommen unsere Jungs im nächsten Jahr sowieso den Echo :D

    Für´s beste Album in der entsprechenden Kategorie mit Sicherheit, auch wenn zB der Echo für den national besten Act im Ausland noch ne ganze Weile immer mal wieder an Rammstein gehen wird... Aber hey, das sowas wie Casper n Echo bekommt zeigt doch, wie wenig man sich aus dieser Verleihung machen sollte...^^
    Mal von meiner eigenen subjektiven Meinung abgesehen, dass ich Caspers Musik überhaupt nicht mag, und nicht den Hauch einer Ahnung habe, warum sich sowas "Rapper" nennt, find ichs ne bodenlose Frechheit die der sich da rausnimmt... Die Aussage hat wirklich mal so absolut 0 Wahrheitsgehalt, und zeugt einfach nur von Neid auf FW, weil deren Fans nicht nur aus 15 jährigen, kleinen Mainstream-Mädchen bestehen...^^ Der ist doch schon wieder in der Versenkung verschwunden, wenn FW im Herbst mit FdF auf Platz 1 der Charts steht, und in den großen ausverkaufen Hallen spielt :D

  • da kann ich nur zustimmen. hier merkt man den puren neid. und ums der Konkurenz etwas schwerer zu machen singt man dann eben bei der echoverleihung etwas gegen sie wos auch alle hören...

  • So ein Casper ! Drauf geschissen was der da singt . :bravo: Dieser Echo ist so wieso das letzte
    So ne' Schei... macht Frei.Wild nur Stärker , :youpi: denn wer Böses sät, wird Böses ernten. :unglaublich:

    :freiwild: :heul:

  • Meine Worte dazu: Ich fand den gestrigen Echoabend sehr sehr unterm Niveau, was sich da einige Leute geleistet haben auf der Bühne, naja sehr fragwürdig.

    Genau deswegen schau ich mir solche Verleihungen kaum noch bis gar nich mehr an, meistens ja doch leider ziemlich fragwürdige Darbietungen mancher "Künstler" etc.

    Und was das Thema angeht - ich reg mich da wie schon gesagt gar nich groß drüber auf, n müdes Lächeln, mehr hab ich da nich für über - solche Stimmen werden wohl nie verstummen: Neid ist die größte Art der Anerkennung ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • dieser kasperl hat nun was er wahrscheinlich bezwecken wollte, und ihr helft ihm auch noch alle^^
    aufmerksamkeit auch außerhalb seiner eigenen szene...

    kraftklub bleibt aber ne geile band.

    was die veranstaltung bzw die moderatorinnen betrifft, nur das: müller und schöneberger jeweils einzeln sind sehr gut, aber zusammen war das eher das gegenteil von frauenpower

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich seh des jetzt net so eng da ich denke der kasperle ist in einer anderen musik szene tàtig die wahrscheinlich den meisten in unserem forum am ar... Vorbei geht :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hier meine Meinung die ich schon bei der Region NRW gepostet habe:


    Die haben für mich einen rostigen Nagel im Kopf. Profilieren
    sich auf Kosten anderer und meist auch immer mit dem selben Klischee.
    Hat einer mal in seiner Vergangenheit scheisse gemacht egal in welcher
    hinsicht, und da kann sich niemand von frei sprechen, und dann plötzlich
    erfolgreich wird dann wird es ihm ewig nachgetragen. Vorallem wenn es
    auch nur etwas in die rechte oder sogar nur in die patriotische Ecke
    geht is man auf ewig für diese Mainstream-Bands der Obernazi.

    Ich finde das ist in meinen Augen nichts anderes als der pure Neid der
    Besitz- und Erfolglosen. So wollen Sie nur ins Gspräch kommen und
    Aufmerksamkeit erregen. Man sollte auf diese Vollidioten scheißen und
    sie nicht weiter beachten. Es ist, auch wenn es einen nervt, sinnlos
    sich darüber aufzuregen. Solche unverbesserlichen"Gutmenschen" wird es
    immer geben und da wird man leider auch nichts dran ändern können.

    Also wie schon gesagt, drauf scheißen und den eigenen Weg weiter und immer weiter gehen!

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52