Casper singt gegen Frei.Wild bei Echo 2012

  • Gestern bei der Echo-Verleihung 2012 sangen Kraftklub ihr Lied "Wenn Du mich küsst" und wurden dabei von Casper "unterstützt". Eigentlich mag (mochte) ich bisher alles eben benannte. :rolleyes:
    Plötzlich sagt meine Frau: "Der hat eben was von Frei.Wild gesungen"!
    Ich so: "Kann nicht sein, glaub´ ich nicht"
    Was soll ich sagen... es stimmt! Und wieder im Zusammenhang mit Nazi-Dreck.
    Das grenzt für mich an Rufmord, da es Millionen am TV gehört haben (OK, ich hab da wohl grad mal nicht hingehört)


    Zu sehen (und vor allem hören) ist das hier, bei Min. 1:35
    http://www.youtube.com/watch?v=CaX_2o8ioec


    Ich denke, die Band sollte das auch erfahren...


    Wann hört das endlich auf??? :rolleyes:

  • Aufhören wird das ganze wohl nie, das hat es in Bezug auf die Onkelz ja beispielsweise auch nie. Eben wieder mal Musiker die aus meinem Gedächtnis gelöscht werden... Der Erfolg gibt Frei.Wild recht. Für die nicht weiter erwähnenswerten gilt eben das gleiche wie für alle andern Neider und Nörgler auch: LECKT UNS AM ARSCH!
    Es nervt zwar total sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, aber man kann ja leider nich viel machen ausser Aufklärung(sversuche) im Freundes- und Bekanntenkreis.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Also ich musst 5x hinhören damit ich es verstehe. Liegt wohl am Stimmbruch von Casper... Aber sowas erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln, mehr nicht.


    schönes Wochenende

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • *augen Roll*
    lasst sie doch singen, was se wollen
    ...solche Menschen werden es nie Lernen. Ich als Fan, rege mich schon lange nicht mehr über so etwas auf ... kinder kacke...

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...



    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Das ist schon so ein Casper(le)

    Dateien

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit


    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Leute was regt ihr euch so auf.
    Diese stimmen werden niemals nachlassen.
    Und ganz ehrlich spricht es bei mir in gewissem mase von Neid.
    Und wer Neid empfängt macht so einiges richtig.
    Deren Neid ist unser Stolz.


    Sie werden sehen wie man Hallen füllt wenn die Arena Tour läuft.
    100000 Leute stehen dann da und singen das Land der Vollidioten

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"


    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim


    :freiwild:

  • So sind die Menschen ebend es wird sich nichts ändern da die Menschen zu Faul , Dumm und was weiß ich sind , die machen sich einfach kein eigenes Bild von Frei.Wild weil ihnen die Musik (warum auch immer ) nicht gefällt , und deswegen machen die sich kein eigenes Bild und glauben an den Scheiß der über sie erzählt wird . darauf baut doch die ganze Medienlandschaft auf . Wir werden jeden Tag doch selber mit irgendwelchen Bildern aus dem Fernsehen belogen ,und wollen es doch , sonst hätte Hartz IV fernsehen bestimmt nicht solche einschaltquoten .
    Gruß Kai

  • Na ja, wenn er meint.


    Bin froh, dass Frei.Wild sich nicht auf dieses Niveau herunter begibt um andere zu "dissen".


    Es ist und bleibt halt das LAND der VOLLIDIOTEN!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>


    FWSC #935

    Einmal editiert, zuletzt von Dodl ()

  • Sorry aber Casper ist ein genialer Künstler und ich nehm das was er da singt lange nicht so ernst wie Presseartikel oder Lästersülze anderer Deutschrockbands...

  • zu diesem Casper sag ich nix, aber das Kraftklub bei dem Mist ebenfalls mitmachen find ich echt schade-mag die Band irgendwie, zumindest bis jetzt! Bin gespannt ob Frei.Wild darauf in irgendeiner Weise mal reagiern... :daumenrunter: :rolleyes:

  • Er singt nur... Rotz und Wasser schreiben nur noch negativ über Frei.Wild und Haudegen, Mandados del Cielo sind der Meinung Frei.Wild ist ne Boyband und Broilers ohne Worte... Ick kann den ganzen Rotz nicht mehr lesen und hören und darum sind die Leute bei mir auf Igno...


    Und er Kampf den 9mm und Kärbholz führen ist unter aller Sau...

  • Guckt euch einfach die Tourdaten an und vergleicht... Ich freu mich schon auf die neuen Tourdaten und bin froh das ich aus der Kärbholz Anhängerschaft ausgetreten bin...

  • Hm hab die beiden Bands vorher noch nie gehört und was singt dieser eine Typ da jetzt? Ich versteh da nur "Wann wird Frei.Wild endlich aufgelöst, immer noch für Nazis kein go" das hat doch gar kein zusammenhang mit dem Restlichen Text... naja egal


    Guckt euch einfach die Tourdaten an und vergleicht... Ich freu mich schon auf die neuen Tourdaten und bin froh das ich aus der Kärbholz Anhängerschaft ausgetreten bin...

    Was ist denn mit den Tourdaten, die gehn doch gemeinsam auf Tour?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.