Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

  • Ich seh es wie Badmustang

    Ich war vor drei jahren auf nem Ärzte Konzert in Bonn, war eigentlich ganz witzig. Nur das publikum teilweise naja nicht meine Welt. Aber einmal wollt ich die Live sehen. Ich war 13 mal bei den Onkelz, 3 mal bei den Hosen, 1 mal bei Rammstein, war sogar auf nem Wolle Petry Konzert.

    hier in köln sagt man Jeder Jeck ist anders, also lasst die Leute zu belafarinrod gehen wenns ihnen gefällt, und wenn einer die Ärzte nicht leiden kann bitte. Ist jedem selbst überlassen.

    Erst hatte bela die Onkelz aufm kicker, jetzt Freiwild. Der ist halt ein popolistischer Prollo, war er aber schon immer.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ja aber es ist nicht okay das sie das in einem "Ärzte Tour - Wer ist dabei" Thema posten. Ich poste ja auch nicht im England Rundreise Thema "Da geh ich nicht hin.. Finde scheisse das die in England spielen" Und warum Poste ich das nicht da? WEILS NICHT DAHIN GEHÖRT!


    Verstehe diese Aussagen nicht. In keinster weise. Kann aber auch sein das ich einfach nur zu blöd bin?!?
    Wieso machen sich die Ärzte lächerlich? Frei.Wild haben doch auch schon ein Mädels Abend gemacht. Was daran verkehrt? Warum ist eine Band kacke wenn sie in einer Location spielen die du nicht magst? Was würdet ihr sagen wenn ich schreiben würde "Frei.Wild ist kacke haben in der Akkustisch schlechten Ballsportarena gespielt.

    Das sind doch keine Argumente dafür das die Ärzte lächerlich sind.

    nee mir gehts darum, das in zeitungen geschriebn und zitiert wird, das die ärzte die erste band deutschlandweit sind die auf die idee gekommen sind mädels und jungs getrennt zu machen. ich glaub ich hab das im november gelesen. und sone arroganten äußerungen sind einfach für die tonne. ich find das die sich lächerlich machen im bezug auf frei.wild. klar fühl ich mich als fan angegriffen. aber diese äußerungen sind zum kotzen. außerdem is die musik einfach beschissen. aber wenn du hingehen willst-hau rein. dich wird hier keiner aufhalten

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Hi...ne Band, die live gegen Frei.Wild singt im F.W.S.C. Forum erwähnt...naja...ein echter Frei.Wilder geht da nicht hin....meine Meinung dazu! 8)

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • nee mir gehts darum, das in zeitungen geschriebn und zitiert wird, das die ärzte die erste band deutschlandweit sind die auf die idee gekommen sind mädels und jungs getrennt zu machen. ich glaub ich hab das im november gelesen. und sone arroganten äußerungen sind einfach für die tonne. ich find das die sich lächerlich machen im bezug auf frei.wild. klar fühl ich mich als fan angegriffen. aber diese äußerungen sind zum kotzen. außerdem is die musik einfach beschissen. aber wenn du hingehen willst-hau rein. dich wird hier keiner aufhalten

    Was ist denn daran falsch von sich selbst zu behaupten man sei "die beste band der welt" ? Gut klar ist diese Aussage auf den ersten blick Arrogant. Aber man sollte auch nicht alles so ernst nehmen was BelaFarinRod von sich geben. Die Fans verstehen jedenfals die Ironie die da hinter steckt. Zu den Jungs und Mädels Abend. Was ist daran Arrogant für sich zu werben. Herr Phillipp Burger hatte doch hier auch schon geschrieben """" schaut in den Tümpel der Deutschrockszene. Beachtet die oft und abermals, 1zu1 kopierten Aktionen- von Frei.Wild übernommen!""" Da hatte den auch keiner von euch Arroganz vorgeworfen.
    Das du die Musik beschissen findest ist deine meinung, das ist okay. Ich finde auch nicht alle Songs von den Berlinern gut. Aber das ist Geschmacksache und kein Grund das hier definitiv "Ärzte PRO" Thema damit voll zu müllen. Ich habe gefragt wer sonst noch so auf die Ärzte Tour geht... Als Antwort bekam ich zu 90% "Nö da geh ich nicht hin" Ausserdem kann die Musik der Ärzte gar nicht mal sooo beschissen sein. Denn ihre wirklich sehr große Tour ist bereits zu 90% Ausverkauft.

    Hi...ne Band, die live gegen Frei.Wild singt im F.W.S.C. Forum erwähnt...naja...ein echter Frei.Wilder geht da nicht hin....meine Meinung dazu!

    Ich nehme mal an diese Meinung ist pure Ironie?! Weil sonst ist dieser beitrag der lächerlichste den ich bis her hier gelesen habe. Weil sonst dürfte ich als Onkelz Fan ja auch nicht zu Lindenberg, den Toten Hosen und sonst noch wem gehen.

    @ Mensch LgN: Es ging doch böhsemelli darum, das du Leute als "krank" betitelt hast, die die Ärzte nicht mögen.Und wenn niemand weiter, in den von dir eröffneten Thread geschrieben hätte, wären jetzt dort zwei Beiträge, anstatt vierzig zu lesen.Hätte dir das gefallen?

    Das liegt doch wohl auf der Hand das dass mit "Krank" nicht ernst gemeint war. Bzw. die Pure Ironie war. Das war lediglich eine Antwort auf ""Wenn ich krank bin, brauch ich Ärzte... Ich hoffe, ich werde nie krank!!!!!"""" von »Doro Sunshine« . Und ja es wäre mir lieber gewesen... Weil durch die 40 Anti Ärzte Beiträge gehen diese 2 völlig unter. Wenn jetzt jeder der nicht z.B. nach London fährt dort geschrieben hätte "Nö ist mir zu weit weg" hätten sich die, die nach London fahren genauso darüber aufgeregt. Wobei ich mich noch nicht mal darüber aufrege... Sondern mich nur Frage "Wer will das in diesen Thema wissen, die Frage ist doch "Wer geht noch zu den Ärzten 2012 ?" und nicht "Wen trifft man nicht auf der Ärzte Tour?"

  • spring doch nicht immer auf jeden zug an. man kann ab und an auch mal was hinnehmen so wie es steht. die diskussion kommt doch erst durch dich zustande.
    @all jeder darf hier seine meinung vertreten. man braucht nicht immer alles totquatschen

  • Kritik sollte man äussern dürfen. Kritik sollte man aber auch vertragen können. Und mir fällt hier immer wieder auf das Diskussionen oft ausarten weil der ein oder andere Kritik schlecht verpacken kann. Es ufert oft aus. Das ist auch der Grund warum ich mich oft raus halte.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Hier die Trackliste des neuen Album "auch" .

    :alda::wiegeil:


    1. Ist das noch Punkrock?
    2. Bettmagnet
    3. Sohn der Leere
    4. TCR
    5. Das darfst du
    6. Tamagotchi
    7. M&F
    8. Freundschaft ist Kunst
    9. Angekumpelt
    10. Waldspaziergang mit Folgen
    11. Fiasko
    12. Miststück
    13. Das finde ich gut
    14. Cpt. Metal
    15. Die Hard
    16. zeiDverschwÄndung

  • einer der bonustracks der "zeiDverschwÄndung"
    ich finds hammergeil...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich werd mit sicherheit mal durchhören. eigentlich hatten die auf fast jedem album ein zwei lieder die mir gefallen haben

    Stimmt. Gibt immer paar Songs auf jeder Ärzte Scheibe die einfach nicht so dolle sind. Kenn auch keins wo mir alle Songs gefallen. Aber im großen und ganzen ist die Musik Okay. Besonders die älteren Klassiker die neuen sind bis auf wenigen ausnahmen nicht mehr der knüller.

    einer der bonustracks der "zeiDverschwÄndung"ich finds hammergeil...

    :daumenhoch::daumenhoch:
    Finde auch das der Song der beste der EP ist. Mit Abstand.

    Auch geil finde ich das die Ärzte alle Songs der EP in Form eines richtigen Videos auf Youtube hochgeladen haben ...Ohne auch nur 5 Sekunden oder so raus zuschneiden. Hoffe das dass mit dem Album auch so gemacht wird;)

  • Naja ein kritisches Thema... einerseits rein von der Musik her find ich sie nich schlecht, hab eig ne Zeit lang recht viel von Ihnen gehalten (mit Punkrock hats bei mir ja angefangen, Hosen waren mein erstes Konzert) - bis man iwann "onklifiziert" wurde wie es so schön heißt. Da hab ich mich (gezwungenermaßen) mit vielen Dingen intensiv auseinandergesetzt, auf die ich anfangs gar nich so recht geachtet hab. Und spätestens seit der Sache mit Frei.Wild bei Schrei nach Liebe ist hinter der Geschichte endgültig nen Haken und der Wunsch sie live zu sehen wurde endgültig verworfen.

    Bei den Onkelz - da wird es immer verschiedene Meinungen geben, dass man ner Band Fehler die Jahrzehnte her sind vorwirft find ich zwar lächerlich (zumal man da auch die Hintergründe zu den betroffenen Liedern beachten sollte, was aber anscheinend genauso zuviel verlangt ist), aber polarisieren wird das immer. (Wobei ich dem Herrn Farin Urlaub da mal raten würde, sich die Aussage von Campino von 2003 mal nähers durch den Kopf gehen zu lassen...) Aber bei Frei.Wild entbehrt das einfach sowas von jeglicher Grundlage. Und genau das ist der ausschlaggebende Punkt für mich. Man muss nich jede Band mögen, aber man muss auch nicht so haltlose Dinge in die Welt setzen...

    Neutral betrachtet hat es mich immer gereizt mal aufn DÄ Konzert zu gehn, aber unter den Hintergründen muss das mal absolut nich sein.

    Und ich will jetzt auch niemanden angreifen, auch hier wird es wohl verschiedene Meinungen geben, was auch vollkommen okay ist. Jedem das seine, hier gilt wie immer: jeder soll das tun, was er für richtig hält, aber ich muss es mir ganz sicher nicht antun! (Wobei ich mir sicherlich n Bild von dem neuen Album machen werd, aber mehr auch nicht)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ganz einfach Leute!
    Bitte jedem seine Attitüde.

    Seh ich ganz genauso! ;) Deswegen hab ich auch gesagt/geschrieben - ich will niemand angreifen, ich mag sie nich mehr sonderlich nach allem was sie sich rausgenommen haben, aber da scheiden sich nunmal die Geister - jeder soll das tun, was er für richtig hält.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Also ich habe meine Karte für den 2.6.2012 in Berlin abgegeben aus dem einfachen Grund, dass ich mir die Karten letztes Jahr gekauft habe, weil ich schon seit einigen Jahren bei keinem Konzert mehr von denen war. Allerdings hört man kaum noch was von denen (bis auf das neue Album jetzt) und sonst hört man sie nur schlecht über andere reden (siehe Frei.Wild).
    Allen die hin gehen wünsche ich viel Spaß, denn es ist jedem das Seine und dagegen sagt keiner was. Aber ich bin ein Gegner von Leuten die es nicht besser wissen und andere Bands ins schlechte Licht zu rücken um selber gut da zu stehen.
    Jeder kämpft für seinen Erfolg und die, die solche politischen Äußerungen nach vorn prüllen, brauchen Aufmerksamkeit! :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • Bin beschäftigt.. habe an den Tourdaten meine Bingoabende :lol: Ne ehrlich wer hin will kann ja gehen jedem das seine. Aber die Ärzte sollten den Tag nicht vor dem Abend loben.. :daumenhoch:

    Danke für NICHTS!!! :daumenhoch:

  • Also ich habe meine Karte für den 2.6.2012 in Berlin abgegeben aus dem einfachen Grund, dass ich mir die Karten letztes Jahr gekauft habe, weil ich schon seit einigen Jahren bei keinem Konzert mehr von denen war. Allerdings hört man kaum noch was von denen (bis auf das neue Album jetzt) und sonst hört man sie nur schlecht über andere reden (siehe Frei.Wild).
    Allen die hin gehen wünsche ich viel Spaß, denn es ist jedem das Seine und dagegen sagt keiner was. Aber ich bin ein Gegner von Leuten die es nicht besser wissen und andere Bands ins schlechte Licht zu rücken um selber gut da zu stehen.
    Jeder kämpft für seinen Erfolg und die, die solche politischen Äußerungen nach vorn prüllen, brauchen Aufmerksamkeit! :daumenrunter:

    RICHTIG!!!

    habe meine karten für den 4.6.2012 auch bei nem bekannten internet auktionshaus reingesetzt habe sie auch sehr früh gekauft
    aber das neue album und die aussagen der besagten band sagen mir garnicht merh zu, vor allem die passage gegen Frei.Wild
    wir sind KEINE neonazis und KEINE anarchisten!!!
    die beste band der welt würde sone aussagen garnicht erst machen

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

    Einmal editiert, zuletzt von BenR218 (27. Mai 2012 um 21:51)

  • Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.Ich hätte im Leben der Welt nicht gedacht,dass über diese merkwürdige Gruppe hier überhaupt nur ein Wort geschrieben wird ! Wenn ich die im Radio höre wird jedenfalls sofort der Sender gewechselt !


    Danke , endlich einer mit vernunft :tongue:

    Mir gehts auch so, bei Star Fm in berlin reden die bei Hosen & Ärtze songs von Deutschrock :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich nenne das Kommerz Punk Rock !
    Aus ende Basta :evil:

    :freiwild: :heul: