Frei.Wild - Händemeer (DVD) Frage?!?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Hmm ok wurde nicht in HD gedreht oder das Rohmaterial ist nicht in HD ok aber bei Filmen die früher mal gedreht wurden und nun auch auf Blu-ray veröffentlicht werden geht es doch auch.

    Naja werd meine Buchedition jetzt nicht abbestellen aber wenn ma wieder ne Live-DVD kommt werde ich mir das dreimal überlegen ob ich mir die hole wenn das wieder nur alles zusammgeschnitten ist dann wohl eher nicht.

    Aber jetzt bin ich erstmal auf meine Buchedition gespannt die am 18.11 kommt :D :D


    Klar ist es möglich eine DVD auf eine Blu-Ray zu pressen.
    Citizen Cane gibts ja auch auf DVD und der Film ist älter als jeder Forenuser hier und kam raus bevor es überhaupt sowas wie VHS gab, was hier bestimmt nicht mal mehr einige kennen!
    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
    Die Qualität ist einfach eine andere.
    Entweder ist sie "gleich" dem Ursprungsformat oder wird digital nachbearbeitet. Ersteres kommt bei einem Frei.Wild-Produkt nicht in Frage, da entweder die volle Bandbreite eines Produktes verwendet wird und hier nicht halbherzig was hingeschustert wird und "aufpolieren" ist einfach keine alternative. Kostengründe und vor allem qualitätsbedingt.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also Andy...was soll das?
    Bitte rauch eine, geh ne Runde an die frische Luft...atme mal tief durch...
    aber hier zu behaupten Rippi hätte nur 3 Promille beim Filmen gehabt ist doch schon sehr rufschädigend!
    Jeder weiß, der hatte mehr :D :D :D :D :D


    JAAA wie geil :lol::D:daumenhoch:

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • 2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von Aksl
    Wenn Format 1,2 oder 3 10 €uro teurer gewesen wäre, wärst du doch wieder der erste gewesen der "Kommerz" geschrien hätte.
    Der Preis ist absolut in Ordnung. 2 DVDs + 36seitiges Booklet + Audio CD. Für nicht einmal 20 €uro. Wer bringt denn ähnliches, für den Preis auf den Markt.
    Über die Qualität (BlueRay oder zusammen geschnipselt) kann ja jeder Ende der Woche noch seine Meinung schreiben.
    Bis dahin halten wir doch mal die Füße still.

    öhm... nein, hätte ich nicht. über die qualität kann man schon urteilen anhand des videos was 1:1 ja bei youtube ist ;)

    naja würd man nur version 2 und 3 oder nur version 3 verkaufen is die "zielgruppe" also die meisten fans nicht in der lage diese dvd zu kaufen. daher bestimmt auch der preis von 20 euro. :P is nur ne vermutung^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    *wusa* *wusa*
    barney ... (ich versuch das grade mal echt irgendwie positiv zu formulieren) ...denke mal die Reaktion vom Andy beruht darauf das seine subjektive Wahrnehmung (auch von mir) was deine Posts angeht stets einen extrem negativen Touch besitzen, die weit über Kritik hinweg geht.
    Das bezieht sich nicht mal auf die Qualität der Kritik (sorry, keine Lust auf's streiten was BluRay vs. DVD angeht, aber da liegst du falsch, sonst hätte ich den falschen Job) sondern der Quantität!
    Wenn ich sehe "oh der Barney hat was geschrieben" ...hab ich sofort die Assoziation im Kopf, dass da nur was negatives/überkritisches auf mich wartet. Meistens mit Erfolg.

    Darf mir auch in regelmäßigen Abständen meinen Anschiss abholen, aber die Leute wissen auch, dass ich nicht permanent "mecker" oder mit dem Finger auf, meine personlich empfunden, negative Apsekte setze.

    P.S. Wenn so viele meckern, dann lese ich das hier nie im Forum oder im GB ...wenn momentan Leute was kritisches äußern sind das in der Regel 2-3 Leute...dann aber auch immer die selben ...und das "fällt halt auf"

  • wtf ? Ist ja echt schonwieder krass was hier rumdiskutiert wird!
    Is doch schnurzegal ob des jetzt HD is oder auf Blue-Ray rauskommt ! Scheisst doch drauf! Hauptsache wir bekommen des Ding überhaupt & dann noch für so nen tollen Preis ( ;))

    Nur des einzige wirklich minimal zu bemängelnde is dass in dem Beispiel Video (Irgendwer) soviele Bilder nacheinander kamen, ob des OpenAir oder Halle war is Wurst aber halt nicht sooo schnell, wie bei der BiografieDVD von der Jubi, da is auch alles so schnell.


    Ansonsten, ich find die neue Kollektion super (ja die teure xDD^^)
    und der DVD Cover ist super. ...mit orange passt alles ..=)
    Ich find diese goldene Farbe (auf den zwei Büchern) eh so hammer =)

    In 3 Tagen bekomm ich den ersten Streich und freu mich hihi :groesten:
    und dann 3 Wochen und eine gefühlte Ewigkeit später ...kommt dann der 2. Streich hehe XD :danke: Weiter so :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • ACHTUNG: Unsere Server werden heute Abend wieder gehörig ins Schwitzen kommen!!
    Falls Ihr unsere HP nicht erreichen könnt, klickt bitte auf diesen Link zum Hörern des FW-Specials ab 20:00Uhr:

    http://hpzone.de:6939/listen.pls

    Bitte teilen und weitersagen ;)
    Viel Spaß beim Special!!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Hab Dich doch auch lieb :D
    Und für alle anderen: NEIN der war nicht voll!

    Logisch bei nur 3 Promille! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney


    oha, ein komentiertes Zitat...das kommt mir irgendwie bekannt vor :D...Jens, wo biste? Willste nicht auch noch drunter posten?? ..

    Nochmal zur Sache: Ich bin weiss Gott (leider) nicht mehr all zu oft im Forum unterwegs aber "wenn" ich mal Deinen Namen (zufällig) lese, dann sind es zu 95% irgendwelche Kackkommentare, die vor Mutmasungen, falschen Behauptungen und utopischen Schlussfolgerungen geradezu strotzen...dies gepaart mit Deinen Signaturen lässt für mich einfach den Schluß zu "was will der Typ hier eigentlich ?" Und sorry aber wenn man so rüber kommt, dann muss man sich nicht wundern wenn man angeschossen wird...KEIN Mensch hat was gegen konstruktive Kritik! Aber die Betonung liegt auf konstruktiv....aber wenn ich dann so Sätze höre wie "wir haben ne normale DVD gemacht aus Profitgier, weils billiger ist und wir damit mehr Provit machen", sorry aber da kocht mir die Galle über !! Warum? Ganz einfach, weils Dünschiss ist...Und nochmal: Es geht nicht darum jemanden Mundtod zu machen, wenn er hier was scheisse findet, im Gegenteil, es geht lediglich darum das ich eine Anständige Begründung haben will und kein haltloses rumgestänkere ! Ich weiss nicht ob das durch den steigenden Bekanntheitsgrad kommt oder was oder die höheren Erwartungen, keine Ahnung, auf jeden Fall ist es mittlerweile oft so, das die Band oder Crew/Menagement/FWSC für Sachen fast gehängt werden, die "früher" keine Sau interessiert haben oder es nicht als schlimm angesehen wurde...bei anderen Bands das jedoch nachwievor vollkommen OK ist, denn...naja wie auch immer..

    gruss Andy

  • Zitat

    Original von Der_B
    ACHTUNG: Unsere Server werden heute Abend wieder gehörig ins Schwitzen kommen!!
    Falls Ihr unsere HP nicht erreichen könnt, klickt bitte auf diesen Link zum Hörern des FW-Specials ab 20:00Uhr:

    http://hpzone.de:6939/listen.pls

    Bitte teilen und weitersagen ;)
    Viel Spaß beim Special!!

    Danke :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Signum71
    oha, ein komentiertes Zitat...das kommt mir irgendwie bekannt vor :D...Jens, wo biste? Willste nicht auch noch drunter posten?? ..

    Nochmal zur Sache: Ich bin weiss Gott (leider) nicht mehr all zu oft im Forum unterwegs aber "wenn" ich mal Deinen Namen (zufällig) lese, dann sind es zu 95% irgendwelche Kackkommentare, die vor Mutmasungen, falschen Behauptungen und utopischen Schlussfolgerungen geradezu strotzen...dies gepaart mit Deinen Signaturen lässt für mich einfach den Schluß zu "was will der Typ hier eigentlich ?" Und sorry aber wenn man so rüber kommt, dann muss man sich nicht wundern wenn man angeschossen wird...KEIN Mensch hat was gegen konstruktive Kritik! Aber die Betonung liegt auf konstruktiv....aber wenn ich dann so Sätze höre wie "wir haben ne normale DVD gemacht aus Profitgier, weils billiger ist und wir damit mehr Provit machen", sorry aber da kocht mir die Galle über !! Warum? Ganz einfach, weils Dünschiss ist...Und nochmal: Es geht nicht darum jemanden Mundtod zu machen, wenn er hier was scheisse findet, im Gegenteil, es geht lediglich darum das ich eine Anständige Begründung haben will und kein haltloses rumgestänkere ! Ich weiss nicht ob das durch den steigenden Bekanntheitsgrad kommt oder was oder die höheren Erwartungen, keine Ahnung, auf jeden Fall ist es mittlerweile oft so, das die Band oder Crew/Menagement/FWSC für Sachen fast gehängt werden, die "früher" keine Sau interessiert haben oder es nicht als schlimm angesehen wurde...bei anderen Bands das jedoch nachwievor vollkommen OK ist, denn...naja wie auch immer..

    gruss Andy

    meine signatur is ne textzeile ausm song...nicht mehr =)

    achja

    der sound wie er vom agf gerade kommt... ist echt fett ;) hey mein erstes positives kommentar :wiegeil:

    @ der-b nein ich trete mir nicht selber in den arsch :D hab keinen grund zu^^ aber danke fürs indirekte erwähnen eben :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (25. Oktober 2011 um 20:29)

  • Zitat

    Original von barney
    filme gibt es ab 10 euro... auf bluray. und jetzt sag keiner es sei teurer als ne normale dvd.

    kurze frage am rande: wo kaufst du denn ein? BluRays sind nach meinen erfahrungen nahezu immer teurer als DVDs..

  • bei müller ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Blu-rays sind meistens aber nicht mehr so teuer meistens sind sie nur 2-3€ über den DVD Preis. Nur manchmal sind die Blu-ray Steelbooks ziemlich teuer.

    Und die meisten Blu-rays bekommt man schon für unter 10€ wenn man nen bissel sucht :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (27. Oktober 2011 um 18:38)

  • Zitat

    Original von Signum71
    oha, ein komentiertes Zitat...das kommt mir irgendwie bekannt vor :D...Jens, wo biste? Willste nicht auch noch drunter posten?? ..


    Bist schon ein knuffiger Troll. Ein Kommentar zum Preis habe ich schon abgegeben und alles weitere kann ich erst tun wenn ich sie auch habe (Format 3) und das dauert ja noch etwas. Ansonsten tue ich genau das was Du in deinem restlichen Post beschreibst, nur wahrhaben willst Du es nicht.

    #574