• ne leider net aber wenn dens album darusen is kauf ich den gleich mal

    ich hör mir des auch an thx für den like :great: :yourock: :freiwild: :gitarrenspieler:

  • Also ich hab grade dann auch mal endlich reingehört...
    Und ich muß mal ehrlich sagen,das gefällt mir überhauptnicht!
    Ich finde es ist zu sehr an den letzten Alben der Onkelz angeknüpft,
    und auch wenn der W der Kopf der Onkelz war ( eigendlich waren die Onkelz ja eh der W mit 3 Marionetten), sollten die Soloprojekte der Jungs sich nicht wie Onkelz anhören...
    Naja, mal abwarten wie der Rest wird, aber alles auf der Scheibe in diese Richtung geht, werd ich die wahrscheinlich nicht kaufen...

    Nur weil man Onkelz gehört hat müssen einem ja nicht die Solos gefallen :evil:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

    Einmal editiert, zuletzt von noreia81 (7. März 2008 um 13:50)

  • Nur weil man Onkelt gehört hat müssen einem ja nicht die Solos gefallen :evil:[/quote]

    dem kann ich nur zustimmen!!
    aber werd mir das album wohl doch kaufen.

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Herzlich Willkommen!
    07.03.2008

    Die Spatzen pfeifen es bereits seit längerem von den Dächern, Beteiligte und die üblichen Auguren ergingen sich schon in Andeutungen und Ankündigungen, jetzt wird’s ernst:

    Stephan Weidner kommt! Zwar nicht allein, aber doch solo…! Emanzipation nach dem Weidner-Prinzip! Das soll so viel heissen wie: Der W. betritt neue Pfade, steht aber immer noch selbst am Herd und kocht sein ganz eigenes Süppchen! Zwar geht es immer weidner voran, aber der Steuermann bleibt der gleiche. Aber da Emanzipation nach Innovation verlangt, soll rund um diese Produktion ein bisschen Bohei veranstaltet werden. Und das dürfte in eurem Sinne sein. Folgendes haben wir uns ausgedacht, um euch auf diesem Schritt in ein neues Leben mitzunehmen:

    Wir wollen nicht stasimäßig den gläsernen Künstler schaffen, sondern euch möglichst viele, wohldosierte Einblicke in die Produktion von Stephans erstem Solo-Album gewähren. Wie wächst so ein Album überhaupt? Wie sieht es eigentlich in so einem Studio aus und was passiert da? Wer macht da mit und was tut er? Gastmusiker? – wichtig – wie kickern die eigentlich? Spannende Fragen, auf die wir in den nächsten Wochen bis zur Veröffentlichung Antworten geben wollen. Unter ständigem Engagement des Künstlers und seiner Spießgesellen und per Blog, Video-, Audio- und Textbeiträgen in verschiedenen Ausführungen wird es hier auf genau dieser Seite in hoher Frequenz Neuigkeiten geben. Mal Abseitiges, mal Handfestes, mal Abstraktes, mal Konkretes. Immer rund um das Weidner-Album. Wir wollen jeden einzelnen, der in die Entstehung involviert ist, einmal vor Mikro oder Kamera zerren und ihn über sich und die Produktion berichten lassen. Als Frequenz für Neuigkeiten haben wir uns zum Ziel gesetzt, alle zwei, spätestens drei Tage ein neues Gimmick am Start zu haben. Ihr solltet also öfter mal vorbei schauen. Soviel erstmal von hier. Wenn ihr noch ein paar Punkte auf die Tagesordnung hieven wollt, schickt eure Wünsche an till@3r-entertainment.de und wir versuchen, was möglich zu machen…

    Viel Spaß,

    Euer Team von 3R Entertainment


    So hab das gleich mal hierher kopiert, steht auf Weidners Page...
    Freu mich schon über die Berichte über die Entstehung des Albums, hat ja lang genug gedauert :D

  • Ja ist doch geil bin auch mal Gespannt. Vorallem mit wem der W zusammenarbeitet ich denk mal mit Daniel Wirtz aber sonst.....

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

  • Ne mit dem Wirtz denk ich net...
    Mit Mainx, aber das steht ja heut schon auf der Page...
    Und vielleicht auch noch mit den Jungs von Pro Pain..

  • hey muss sagen richtig geiles Teil!! Muss sagen diese geile stimme hat mir wirklich gefehlt!!

    Also Daumen Hoch zu dem Album!! Wenn irgend wer weiß wanns raus kommt und wieviel es kostet dan würde ich das gerne erfahren!!
    Wär schön wenns mir wer verraten könnte!! Danke im Vorraus

    mfg Papa Munz :freiwild:

  • 28.03.2008
    von https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelz.de


    Stephan kommt mit Soloalbum
    Hallo Freunde

    Wir können zwar nicht mit einem neuen Onkelz Album aufwarten. Die Zeiten sind leider für immer vorbei, aber wir haben andere gute Neuigkeiten für Euch. Stephan Weidner, Texter, Komponist und Bandchef der Böhsen Onkelz, hat nach fast 1-jähriger Arbeit, sein erstes Solo Album eingespielt. „Schneller, Höher, Weidner“ wird ab dem 25. April veröffentlicht werden und wer die Onkelz mochte, dem wird auch Stephans Solo Debüt gefallen. Zusätzlich wird es eine Single Auskopplung geben.

    Der „Geschichtenhasser“ wird ab dem 11.04. in allen größeren Downloadportalen wie I-Tunes Music Store oder Musicload zu haben sein. Diese online Single wird aus 4 neuen Tracks und einem Video bestehen. Die physische, also „anfassbare“ Single, wird ab dem 18.04. eine Woche später also in allen Läden zu haben sein. Eine Menge Informationen zu Stephans Arbeiten, Videos, Hörproben, fast tägliche Blogeinträge zum Produktionsprozess, findet Ihr auf Stephans Seite im Internet und auf seinem mySpace Profil:


    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.der-w.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/stephanweidner

  • Es ist ja jetzt ein zweiter Song auf seiner Website zu hören - und ich muss zugeben: der klingt scheiße... Absolut nicht mein Ding. :daumenrunter:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Also ich finde die Einblicke in "Geschichtenhasser" und "Tränenmeer" eigentlich recht geil haate sowas nciht erwartet.
    Zum Beispiel das Album vom Gonzo fand ich persöhnlich richtig scheisse auch weils null mein DIng war aber das vom Weidner das gefällt mir echt gut ich fand es zwa r erst nich so dicke als es hiess da kommtn Soloalbum aber bin doch recht zufrieden und werde mir seine Platte warscheinlich demnächst anschaffen.
    :daumenhoch:
    :osterfechten:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Geschichtenhasser hat mir auch besser gefallen als das...
    Und der eine Piepston im Hintergrund nervt total!

  • Zitat

    Original von fwnicki
    Geschichtenhasser hat mir auch besser gefallen als das...
    Und der eine Piepston im Hintergrund nervt total!

    Jop find ich auch .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • hab mir das neue Lied Tränenmeer gerade mal anghört und
    muss sagen es gefällt mir nicht so unbedingt :daumenrunter:
    da find ich Geschichtenhasser schon sehr gelungen
    das gefällt mir viel besser aber mal sehen was noch so kommt
    lassen wir uns überraschen :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ui, hab grad mal wieder auf Weidners Page vorbeigeschaut u da sind wieder zwei Songs...
    Also "Du kannst es" gefällt mir schon, is zwar nicht soooo der Hit aber man kanns anhören ;)

    "Liebesbrief" gefällt mir gar net... Da is schon wieder so n blödes Echo im Hintergrund... :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von noreia81
    und auch wenn der W der Kopf der Onkelz war ( eigendlich waren die Onkelz ja eh der W mit 3 Marionetten), sollten die Soloprojekte der Jungs sich nicht wie Onkelz anhören...

    das wird aber beim w so werden, immerhin war er wie du schon sagst der kopf der onkelz und somit der ideengeber und hatte den haupteinfluss bei der umsetztung...also kann man fast sagen das neue material hätte genau so gut ein neues bo-album sein können....zum glück nicht....
    das soloprojekt vom gonzo klingt aber nun wirklich net nach onkelz...ist halt nur beim w so...