Stefan´s Soloalbum

  • voll poppig.. klingt wie n lied auffer dopamin

    Einmal editiert, zuletzt von suse (28. Januar 2008 um 21:54)

  • hat was...gefällt mir....und tut gut wieder was von stefan zuhören.

    brauch das album...

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von Rockmaus22
    Was hat das bei Frei-Wild zu suchen????????????
    :teufel:

    nerv!!

    mein Motto ist "Onkelz waren Gestern! Jetzt wird´s WILD"

    trotzdem sind wir hier im Unterforum

    Deutsche Rock Bands » Böhse Onkelz


    und hier kann alles über Onkelz und Mitglieder der Onkelz gepostet werden! :daumenhoch:


    greetz!

  • Ich finde es viel bei Frei.Wild zu suchen! Mit welchen Liedern hat FW angefangen? Onkelz ! Wie heisst ein Lied von FW Böhse Onkelz Unser Leben.

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Und was hat das bitte bei den Onkelz zu suchen? Das is ne neue Ära und hat nicht wirklich noch was mit den Onkelz zu tun. Ich würds eher ins "Sonstige Rockbands" verschieben.

    Desweiteren hat das Lied mit Pop ja wohl nichts am Hut. Das ist guter Standart-Rock den man sehr gut im Alltag unterbringen kann! Hört sich schon sehr gut an meiner Meinung nach! Klingt nach mehr! :)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich würde es schon hier drin lassen, musikalisch ist es sehr wohl Onkelz-ähnlich. Nur an die Stimme muss man sich erst gewöhnen...
    Hier im Unter-Forum ist Platz für Onkelz und deren Solo-Projekte.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also gefällt mir richtig gut! Ich hoffe das ganze Slbum wird nen Kracher...von Gonzo war ich ja etwas enttäuscht!

  • Textlich typisch Weidner. Trotzdem fehlt hier eindeutig Kevins markante Stimme. Weider ist wohl mittlerweile kein sooo übler Sänger mehr (ok, Kevin war auch keine Granate), aber da ginge mehr. Für mich bislang Plus-Minus-Null... :)


    ....und natürlich gehört das Thema in das Onkelz-Unterforum! :teufel:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von bozi
    Hier im Unter-Forum ist Platz für Onkelz und deren Solo-Projekte.

    so seh ich das auch und deshalb werde ich erstmal diesen Thread hier lassen! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Otti
    ...und deshalb werde ich erstmal diesen Thread hier lassen!

    Wie gütig^^

    Was anderes:
    Wenn DerW sich mal bequemt, Konzert zu geben, könnte ihn FW ab und zu als Einheizer engagieren...
    Mal schaun, ob er bei der Rocknacht vorbeischaut...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!