• Endlich ist sie da! Kärbholz - 100%

    Nr. 1
    Die Country-Vollgas Rock'n'Rolla aus NRW eröffnen mit K.H.C.C.!!
    Geile Nummer und meine Nummer 1 auf der neuen Scheibe (Text&Musik)!!!

    Nr. 2
    Schon seit ein paar Wochen vom KH-YouTube-Profil bekannt - Nacht ohne Sterne.
    Ska und Hardrock schieben 'ne Nummer - sehr schön!!!

    Nr. 3
    Dumm geboren. Sehr geiler Text (sowie auch die Melodie).
    Das Stück kommt akustisch (unplugged) bestimmt auch sehr gut!?

    Nr. 4
    Timmi halt's Maul (interessante Namenswahl).
    Das El Mariachihölzer Antinazilied!
    Eigentlich geh'n mir diese Distanzierungen auf die Eier,
    aber heute muss man jedem kleinen Arschloch zeigen/sagen wo man steht!
    Sehr gelungen, gefällt mir gut!

    Nr. 5
    Das neuen Motto "Lebensbejahende Beatmusik"!
    Auf beiden Beinen sollst du stehen. Mit stolzem Blick durchs Leben gehen,
    und nicht nur funktionieren!!!

    Nr. 6
    K.H.C.C. Part II - Nichts zu verlieren.
    Keine schlechte Nummer, aber gehört nicht zu meinen Favoriten.

    Nr. 7
    Diese Stadt. Die etwas härtere Fortsetzung von "Hier" (Mit Leib und Seele).
    Wird Live der Hammer sein (?).

    Nr. 8
    Das Single-Stück Du bist König ist um vieles besser geworden als Version 2010!!

    Nr. 9
    Was wir immer gesucht ham.
    Meine Nummer 1, eh 2, oder doch 1? Egal - GEIL!!!

    Nr. 10
    Das einzige Stück, an dem der Text nicht vom Herrn Kühn, sondern vom Herrn Wirths kommt.
    Richtung Wirklichkeit - das muss Live der Hammer werden!?

    Nr. 11
    Jetzt dacht' ich, dass wird die Ballade des Albums werden … am Arsch!? Partyhymne!
    Müsste ich ein schwaches Lied nennen, wäre es Bilder - ich will aber nicht ;).

    Nr. 12
    Interessante Text-Idee DANKE zu sagen - Ihr seid Schuld (es tut uns leid!!).


    Yippie Ka Yeah, Yippie Ka Kärbholz!!!
    Jetzt muss ich das Album noch ca. 30-mal durchhören, um etwas objektiver zu sein!!!

    PS: Die Bläsergeschichte ist SPITZE!!!

  • sooo...also nach den ersten durchläufen muss ich auch sagen-ganz ganz starkes album! fast jede nummer geht sofort ins ohr. sehr gelungen...muß nun ernsthaft überlegen nach bremen ins aladin zu fahren ;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Nach mehrmaligem Lauschen der neuen Kärbholz CD muss ich sagen, dass ich sehr sehr begeistert bin und dass mich die Hölzer wieder mal richtig begeistert haben.

    Dass Torben schon immer ne Wahnsinns Stimme hatte, war klar und das stellt er nun bei diesem Album wieder mal unter Beweis.

    Es wurden Neuigkeiten ausprobiert (vor allem in Richtung Ska) aber die gewohnte Kärbholzmanier ist man doch treu geblieben und das ist was ich an dieser Band so mag.

    Bestes Lied kann ich jetzt noch nicht sagen welches das ist. Muss aber sagen, dass schwache Lieder kaum vertreten sind und alle beim mehrmaligem Hören ins Ohr gehen.

    Auf alle Fälle gibt es auch Songs die live der Oberhammer werden können, da bin ich mir sehr sehr sicher. Live ist und war für mich Kärbholz immer schon 2-3 mal besser als auf CD.

    Respekt an die Jungs!

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Gibt es Kärbholz eigendlich bei Media Markt im sortiment?

    Ja, gibt es.

    Zum Album: sehr geiles Teil, ich liebe es einfach!
    Am besten finde ich: Timmi halt's Maul - auf der einen Seite ein absoluter Partysong mit einem ziemlich aggressiven Text
    Dumm geboren - schönes Lied, wäre auf jedenfall auch ein Lied, womit man auch die Szenenfremden Massen ansprechen könnte
    Was wir immer gesucht haben - top Ballade

    Aber mit dem Rest habe ich genauso richtig viel Freude. Durchhänger gibt es gar keine. Vom Anfang bis zum Schluss macht es einen riesen Spaß

  • Das album ist richtig geil geworden. mein absolutes lieblingslied ist nacht ohne sterne.
    das einzigste was ich net so gut finde ist die hülle der cd. die wirkt ziemlich billig. ich hätte mir ein richtiges digipack gewünscht. aber naja die geile cd macht das wieder gut :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • kann den leuten vor mir hier nur recht geben, sehr geniales album.

    nachdem ich nacht ohne sterne nun schon ein paar wochen höhren konnte habe ich mich sehr auf das album gefreut, und es hat das ganze sogar nochma übertroffen. auf die einzelnen lieder will ich noch garnicht so eingehen, aber alles in allem ne sehr schöne abgerundete sache.

    freue mich auch schon sehr sie dieses jahr wieder spielen zu sehen.

  • Danke,wir ziehen den Hut vor euch!!!
    Hammerhart, damit hätten nie im Leben nicht gerechnet.
    Wir haben mit unserem neuen Album den Sprung in die Charts geschafft.
    Eingestiegen sind wir auf Platz 91 der Top 100 Album Charts und auf Platz 7 der Newcomer Charts.
    Das alles dank Euch, denn Ihr seid schuld...!!!
    Das Feiern wir gemeinsam mit euch auf unserem Crossed Axes Festival!!!
    Es sind noch genügend Karten da, also erscheint zahlreich. Für Bier und Spaß ist gesorgt.

    Es grüßen
    die 4 Hölzer


    1. Charteinstieg (egal welcher Platz) ist schon mal sehr gut ! Und Newcomer Charts Top 10 ! :groesten:


    Und morgen wird CAF gerockt

  • Nein, ist NICHT abgesagt, hört auf das zu verbreiten!
    Ich habe nur ausversehen die Veranstaltung doppelt erstellt und eine davon gelöscht.
    Dadurch hat jeder eine Nachricht durch's VZ bekommen, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.

    Also bitte weitersagen, dass es NICHT abgesagt wurde!!!

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Magische Obergrenze von 450 Mitgliedern erreicht !!!

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks. Nach unserer mehr als grandiosen 5 Jährigen Geburtstagsparty hat unser Verein nun sage und schreibe 450 Anhänger.

    Respekt an Euch alle – damit haben wir damals nie gerechnet.

    Um auch in Zukunft mit Exklusivität glänzen zu können , haben wir uns überlegt, unseren Verein nun vorerst nun diese Obergrenze an Mitgliedern zu setzen.

    Unter dem Motto „ Klasse – statt Masse“ möchten wir den Qualitätsstandart der Anhängerschaft stets für Euch optimieren.

    Ferner werden wir das Bundesgebiet nun in 4 Sektoren einteilen. Nordholz, Ostholz, Südholz und Westholz. Hier zu benötigen wir ein oder zwei Anhänger als kooperative Vermittler.

    Gemäss Tourplanung der Hölzer sollen dann gezielte Treffen, Kneipen und Konzertbesuche organisiert werden, in den Städten, wo gerade gespielt wird. Das ganze soll unsere Gemeinschaft im Kreise der Anhänger weiter zusammen schweißen und den Kontakt zur Band intensivieren.

    Wir freuen uns auf eine weiterhin geile Zeit im Kreise der Familie !!!


    Wir werden eine Art Warteliste erstellen > hierzu bitte eine email an info@anhaengerschaft.net


    Sehr gute Sache ! Klasse statt Masse !!

  • Bevor hier gleich die großen Diskussionen los gehen. Wir wollten auch ein Mitgliederstop, dieser wurde jedoch in der letzten Hauptversammlung abgelehnt, da der FWSC sich nicht als Fanelite sieht

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich es förmlich schmecken, auf meinen trockenen Lippen,
    den Geschmack von Missgunst und Neid.
    Vorhang auf und Bühne frei, nen großen Topf und alles
    rein, Stempel drauf: Deutschrock inside!!!
    Ihr wisst gar nichts über mich, was mich bewegt und was nicht,
    wer die Helden meiner Jugend war`n.
    Dieser Typ aus der Provinz, vom Leben weiß der doch nichts,
    die ganze Band soll zur Hölle fahr`n.
    Yippie kA Yeah, Yippie ka
    Ihr macht uns überhaupt nichts vor
    Das hier ist kein Musikantstadl.
    Das hier ist Countrycore!!!
    Kein Verschnitt, keine Kopie! Nicht eines dieser
    Laschen Lieder! Das hier ist nicht Light, das hier ist
    Full Flavour! Das hier ist Whiskey ohne Eis, die Kühte
    tragen hier schwarz weiß. Hier hört man hangemachte
    Musik und nit dat von den...Raver


    Worum geht es eigentlich in diesen Song?
    Welche Band meint er mit "Dieser Typ aus der Provinz, vom Leben weiß der doch nichts,die ganze Band soll zur Hölle fahr`n." ?

  • Ein weiteres Lied in dem Sie ihren Standpunkt klar machen. Das Sie eine Deutschrockband sind und sich von außen nicht reinreden lassen. Und mit dem Typen der Provinz.. da die Jungs aus Ruppichteroth kommen (eine kleine Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis)..Ich denke doch meinen Sie sich selbst ;)

    Das wir den Pogo so lieben...