Beiträge von ebbe2501

    hi Leute ,

    ich hätte mal eine Frage was die Noten von S.O.S. betrifft ...

    hat jemand die Noten / Chords / Tabs für dieses Lied ?

    wäre echt geil, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet .

    lg
    ebbe

    Hallo liebe Freunde ,

    am Montag beginnen die Aufnahmen für mein 2. Album ...
    Ich sag nur eines ... : es wird richtig fett ... es wird richtig rockig ... es wird purer Deutschrock !!!

    Jedoch fehlt mir immernoch ein Name für das gute Stück .
    Wer Vorschläge hat meldet sich bitte bei mir, oder schreibt es direkt hier hinein, damit auch die anderen etwas zu den Vorschlägen sagen können.

    Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt ...

    rockige Grüße aus Schmalkalden

    Ebbe

    Also Tabs hab ich nicht.Leider nur die Noten....ist aber auch nicht schwer das rauszufinden.

    Strophe :

    G D em

    G D em

    G D em

    C

    Refrain:

    G D C

    G D C

    G D em C G

    Bridge:

    em C G D

    ich habs damals immer so gemacht, wenn ich ein Lied hatte, was ich lernen wollte, hab' ich mir Videos angesehen und geschaut, wie der Interpret greift.
    Das geht ja bei diesem Video sehr gut...
    Wer diese schreibweise nicht versteht, kann sich gerne bei mir nochmal melden...dann schreib' ichs in Tabs um.
    Auch nochmal vielen Dank für die netten Kommis hier.
    Find ich schön, dass Euch das gefällt.

    glg
    Ebbe