• Geschichte:

    - Silvester 2001: Torben der Saenger der Band, Spielt auf seiner Gitarre Karnevalssongs und Singt dazu, um die Masse anzuheitzen

    - Adrian kam dazu, Experimentiert wurde kraeftig und 2003 kam der Wunsch auf eine eigene Band zu gruenden

    - Schnell fanden sich dann noch der Bassist und der Drummer somit war das Quartett komplett

    - Nach einem "groesserem" Auftritt, einigem hin und her und hoehen und tiefen, die sich leider immer wieder im leben finden werden, nahm die Band 2005 zusammen mit "Knock Out" eine Spilt CD auf,...

    Das ganze kann auch nochmal genauer und mit mehr Infos zu Band Hier nachgelesen werden...

    Es wird bald mehr geben von kaerbholz,.. lass euch ueberraschen!

    Lenschen

  • oh nicht nur einen....EINIGE!!!

    Kärbholz und Frei.Wild 4 Life!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich erschein NUR wegen Kaerbolz!!! Es sei denn.. Irgendwo in Deutschland oder so ist n FW Konzi XD

    Lenschen

  • Zitat von FWMichl;2898

    April auch noch im Ruhrpott die jungs von Kärbholz.
    Muss ich auch mal mit hin ;)

    ^^ Na dann sehen wir uns ja Michl =)

    Lenschen

  • Zitat von FWMichl;2898

    April auch noch im Ruhrpott die jungs von Kärbholz.
    Muss ich auch mal mit hin ;)

    Zitat von Lenschen;2900

    ^^ Na dann sehen wir uns ja Michl =)

    Lenschen

    ...und mich müsst ihr auch ertragen! ;)

  • Zitat von Rippi;2919

    ...und mich müsst ihr auch ertragen! ;)


    mich wahrscheinlich auch *g*


    PS.: Kärbholz und Frei.Wild is einfach ne Traumkombination!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Kärbholz ist ne geniale Band!

    Freu mich auf das Konzi mit den Wilden Jungs:)

  • Im Moment arbeiten die Jungs fleißig am Album. Bis auf den Gesang sind alle Lieder schon im Kasten...
    Bin echt gespannt drauf. Wird mit Sicherheit geil !!!!
    Also merkt euch schon mal vor, die CD zu kaufen sobad sie raus ist.:D :rockgitarre:

  • Hab Kärbholz letztes Jahr das eine oder andere mal gesehen und ich war irgendwie nicht so überzeugt.
    Letzten Samstag im Lorbass in Gelnhausen hab ich sie wieder mal gesehn und muss sagen....klasse Jungs.
    Werd euch nun öfters bei Auftritten besuchen, hat mir sehr gut gefallen.

  • Ich hättse gern mit den Wilden Jungs in Waldbröhl gesehn aber hat leider nicht hingehauen.. Wollt die mir endlich mal anhören weil paar Leute so davon "schwärmen" :rolleyes:

  • :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:


    So ihr musik begeisterten am 2.4.07 ist es soweit das album spiel des lebens kommt auf den markt, ist ne hammer scheibe geworden das kaufen lohnt sich, den mit der scheibe kommt der pogo auch ins heimische wohnzimmer also bis dann mal