Beiträge von Al3xand3r

    ne karte suchen wir vllt auchnoch. wissens leider erst montag genauer. hoffe stark das man da vllt noch iwo eine net ganz so überteuert bekommt.. ...

    aber gond wird definitiv geil.

    Zitat

    Original von Aksl


    @ Al3xand3r: Genau so etwas interessiert. Wie heißt dein Kaff und wohin ist eure Mädelsmannschaft gestiegen?

    Konnefeld, Liegt irgendwo in Nordhessen. Sind in die Kreisoberliga soweit ich das richtig verstanden habe. so sry war die letzten tage mehr ider weniger nicht da.

    ahh ich erinnere michw arum ich sie hasse.. also umso mehr ich von solchen leuten lese umso mehr sind sie bei mir untendurch...

    erst du antifa, jetz die ärzte.
    warten wir mal auf die hosen... auch wenn die eigentlich immer ne ganz gute band waren.

    finde das einfach nur unter alle sau.. das ist als würde frei.wild bei schlauer als der rest die ärzte erwähnen.
    naja wenn sies brauchen...

    bekanntes problem.
    vorallem wenn du versucht hast es zu deinstallieren. da manchmal einige datein und spuren des programms zurückbleiben die man manuell sogut wie nicht entfernen kann. das führt oftmals dazu das man das neuen netframework nicht installieren kann.

    Habe hier auch win 7 und bei mir läuft alles problemlos xD ist ne super sache^^

    zu dem netframework-problem:
    - Hattest du vorher schonmal unter dem jetzigen betriebssystem ne ältere version von netframework installiert?

    -kommt bei der fehlermeldung nen bestimmter fehlercode? wenn ja google diesen mal, unter den ersten ergebnissen solltest du auf ne microsoft seite stosen wo es eigentlich zu jedem fehlercode halbwegs hilfreiche antworten gibt.

    hast du vllt (was ich bei nem lappi nicht glaube) nen 64 bit system und das netframework was du geladen hast ist nur für ne x32 version? bin mir nicht sicher obs für das programm ne extra version für 64 bit gibt.

    zudem kannst du in der systemsteuerung die verwendung von netframework aktivieren bzw deaktivieren. wenn bei der installation was derartige steht erklär ich dir gern wie du das machst xD

    Ansonsten versuch mal ne ältere version von netframework zu installieren, und dann zu updaten. da es ja ne windows anwendung ist sollte das ohne probleme mit dem windows updater möglich sein.

    Word... hat für mich im gegensatz zu ihren anderen videos auch leider etwas verloren.
    will nicht sagen das das video schlecht ist, im gegensatz, zu einer anderen band würde es bestimmt passen, aber es ist für mich kein pures frei.wild song-video.

    kann den leuten vor mir hier nur recht geben, sehr geniales album.

    nachdem ich nacht ohne sterne nun schon ein paar wochen höhren konnte habe ich mich sehr auf das album gefreut, und es hat das ganze sogar nochma übertroffen. auf die einzelnen lieder will ich noch garnicht so eingehen, aber alles in allem ne sehr schöne abgerundete sache.

    freue mich auch schon sehr sie dieses jahr wieder spielen zu sehen.

    Zitat

    Original von Patrick-Star

    hab ja nich gesgat, dass ich es schlechter fand ;) es hat mich nur extremst irritiert xD

    wobei ich FEWL live nicht so den brüller find, auf platte is des song mächtig aber live kommt der, finde ich nicht so gut rüber... der geht irgendwie unter...


    Das er nun "unterging" hatte ich net das gefühl, fand ihn sogar echt stark ;) ist das erste leid was ich von frei.wild kannte, und liebe es noch heute noch. finde es vorallem live immer wieder überzeugend ;)

    Zitat

    Es wird sich wahrscheinlich nach der Echo-Nominierung ändern.

    ma sehen was dabei raus kommt, habs gestern abend auch im inet gelesen das sie nun als 2. südtiroler band da aufgestellt sind. :wiegeil:

    und der bericht an und für sich, ist (meiner meinung nach) "ok". doch der kommentar unter den bildern ist und bleibt unterste schublade. ich verstehe sowieos nicht wieso sich bei sowas der fotograph und verfasser des berichts nicht absprechen. wie sieht das denn aus wenn unter den bildern was anders steht als im gelesenen bericht?

    Und signum hatte mit seinem kommentar einfach recht.
    aber vorallem in einer szene wie der deutschrock szene, muss man mit solchen dingen immer wieder rechnen. gabs schon immer, und wirds immer weiter geben, bis die leute mal die augen für was anderes aufmachen.