• barca hat gestern ja ganz schön aufgezeigt junge junge^^ die hätte nicht mal da fc bayern schlagen können =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bierbaron72 (29. Mai 2011 um 11:04)

  • Jep ManU wurde mächtig der Arsch versohlt. Barcelona macht mir langsam angst, die spielen wirklich in einer anderen Welt. Und mit solchen Urteilen bin ich immer sehr zurückhaltend!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Aber ManU hatte null Aggressivität im Spiel! Sie gingen teilweise nicht zum Ball und schauten zu. Jedoch is Barcelona denk ich überdimensional :)


    Auf jeden Fall wir das Finale 2012 ein Heimspiel :-))))

    ALLEIN NACH VORN!!


    FWSC #1107

  • Mich würds mal interessieren wie ihr zum Fußball gekommen seit und für welchen Verein ihr schreit.


    Ich bin großer Fan vom FC Bayern und ich supporte natürlich meinen Heimatverein SV Austria Salzburg :)

    Die Liebe zu den Bayern bekam ich von meinem Vater und von meinem Großvater vererbt, da kann ich nix dafür ;)

    ALLEIN NACH VORN!!


    FWSC #1107

  • So schlimm ist Halle ja nun auch nicht, was die Randale angeht. Aber die SGE hät ich lieber bei uns im Stadion gesehen. Oder Union. Aber nicht Cottbus.....

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Der Ordnung halber fasse ich mal zusammen ;)


    Alle Partien der 1. DFB-Pokal-Runde 2011/12:

    Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
    Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
    Eintracht Braunschweig - FC Bayern München

    Bundesliga gegen 3. Liga:
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
    1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg

    Bundesliga gegen Amateure:

    FC Teningen - FC Schalke 04
    BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    SVN Zweibrücken - 1. FC Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
    FC Anker Wismar - Hannover 96
    VfB Oldenburg - Hamburger SV
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
    Holstein Kiel - FC Energie Cottbus

    2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
    Karlsruher SC - Alemannia Aachen
    Hansa Rostock - VfL Bochum

    2. Bundesliga gegen 3. Liga:
    1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - TSV 1860 München

    2. Bundesliga gegen Amateure:
    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier - Fc St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
    Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
    Kickers Emden - FSV Frankfurt

  • Geil 1.FC Heidenheim ein neuer Ground :D
    Und der BTSV hat die Bayern gezogen.

    Und hier noch einmal mein Dank an aspi der mich über die Auslosung auf dem laufenden gehalten hat. Und aspi der Lammrücken war köstlich :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Und hier noch einmal mein Dank an aspi der mich über die Auslosung auf dem laufenden gehalten hat. Und aspi der Lammrücken war köstlich :D

    gern geschehen meinereiner :D wäre auch schlimm gewesen wenn das lamm scheiße geschmeckt hätte ;)

    na ja, ich bin mal gespannt ob collante nachhause kommt, damit er sehen kann wie sein VfB oldenburg gegen uns verliert ;)

    • Offizieller Beitrag

    [/quote]
    Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
    [/quote]

    Danke Roger


    Zitat

    Auch wenns wohl keinen auser mir interresiert, die Frauenmannschaft aus unserem 400 seelen kaff ist heute ne liga aufgestiegen xD

    @ Al3xand3r: Genau so etwas interessiert. Wie heißt dein Kaff und wohin ist eure Mädelsmannschaft gestiegen?

  • Zitat

    Original von aspi1887

    na ja, ich bin mal gespannt ob collante nachhause kommt, damit er sehen kann wie sein VfB oldenburg gegen uns verliert ;)

    OL ballert euch 2-1 nach Hause. :lol: Später gibt es dann das Traumfinale Holstein gegen Oldenburg. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ah herrlich wenn ich dat hier wieder lese ;)
    Mein Traum wäre ja das Finale WERDER - BTSV
    Bald geht die Saison wieder los :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von corsa


    Ja, zum Glück ist die Sommerpause dieses Mal so kurz. ;)

    Ja, was ein Glück...

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ja, und ich Trottel trenn mich passend zur Sommerpause von meiner....das is so langweilig... :D Aber wir haben ja noch den wunderbaren Supercup ;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.