Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • Hallo Frei.Wildler,


    wir wollten Euch darüber informieren, daß der Vorverkauf für die Frei.Wild CD-Release Party in Fischbachau/Bad Tölz nun in den nächsten Tagen eingestellt wird. Verfügbare Resttickets wird es noch an der Abendkasse geben ! Wie viele das sein werden, können wir derzeit noch nich genau sagen. Wer also noch keine Tickets hat, sollte diese möglichst bald in unserem Ticketshop ordern:


    http://konzertkarten.frei-wild-shop.de/products/Konze…ease-Party.html


    Die Bus/Kombitickets sind ALLE ausverkauft ! An dieser Stelle nocheinmal einen fetten Dank an Euch ! Es ist nicht alltäglich, das wir insgesammt 5 Busse a 50 Personen aus ganz Deutschland zusammen bekommen, sehr geile Sache !! :) Genaue Infos über die Abfahrtszeiten der einzelnen Buslinien (Berlin,Frankfurt,Rottweil,Südtirol) erhalten Ihr, falls noch nicht geschehen, in den nächsten Tagen.


    Hier noch die Running Order:


    Dopamin 17.00 - 18.00 Uhr

    Eastside Boys 18.00 - 19.00 Uhr

    Kärbholz 19.00 - 20.30 Uhr

    Berliner Weisse 20.30 - 22.00 Uhr

    Frei.Wild 22.00 - 23.30 Uhr

    Discipline 23.30 - 01.00 Uhr

    Störte Priester 01.00 - ???


    evtl. Änderungen vorbehalten!


    Auf eine geile Party Leute !!!!!

  • SO LEUTE AUFGEPASST!!!!

    [BLINK]Der VVK wird an diesem Freitag, dem 14.03. eingestellt! [/BLINK]
    Alle, die bist jetzt Karten bestellt haben oder bestellen werden, müssen so schnell wie Möglich das Geld überweisen!!! Es ist Ostern und Michl gönnt sich auch ein paar Tage Urlaub. Also nicht lange warten, dann habt ihr eure Tickets auch noch rechtzeitig vor dem Konzert in den Händen!!! Zu späte Zahlungseingänge können nicht mehr berücksichtigt werden!

    Greetz Rippi

  • Es kribbelt bis in die Haarspitzen!

    This Party Is Gonna Fuckin' Rock, People!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Aaaaaaaaaaaaaaa
    Ich bin auch auf Entzug^^

    Und ich hoff, daß so gut wie alle neuen Lieder gespielt werden...
    Glaubs aber nicht wirklich....

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Wird es eine Abendkasse geben?
    (nicht genervt sein, wenn die Antw. hier irgendwo steht)

    damit dürfte deine frage beantwortet sein:

    Zitat

    Original von Rippi
    ...Verfügbare Resttickets wird es noch an der Abendkasse geben ! Wie viele das sein werden, können wir derzeit noch nich genau sagen....

  • nach einigem hin und her bin ich nun definitiv NICHT dabei ;(

    Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg und dem Rest viel Spaß!

    Dafür werde ich aber zu 99% in Ruppichteroth anzutreffen sein: :hurra:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    nach einigem hin und her bin ich nun definitiv NICHT dabei ;(

    Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg und dem Rest viel Spaß!

    Dafür werde ich aber zu 99% in Ruppichteroth anzutreffen sein: :hurra:

    Och mööönsch Etze. Nu habbich mich so sehr gefreut dich ma endlich persönlich anzutreffen. Ich trink n Bier auf dich mit. Wir sehn uns in Ruppi!


    MfG

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • So wie es ausschaut wird die Release PArty ausverkauft sein! Wer noch ein Ticket ergattern möchte, sollte rechtzeitig an der Halle sein!!! Dort wird es noch ein paar an der Abendkasse geben!

    Greetz Rippi

  • Sers,
    hab ne frage zu der aufsichtsübertragung! Kommt man unter 18 ohne die aufsichtsübertragung bis 12 rein oder gar net?
    (Bin 17)

    mfg

  • Zitat

    Original von Steveeee
    Sers,
    hab ne frage zu der aufsichtsübertragung! Kommt man unter 18 ohne die aufsichtsübertragung bis 12 rein oder gar net?
    (Bin 17)

    mfg

    Auszug aus dem Jugendschutzgesetz...

    § 5 Tanzveranstaltungen
    (1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
    (2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.
    (3) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen.