• @rockerboy1979

Bei solch einer Arroganz und Egoismus könnt ich echt k*****
    Ich hoffe du siehst die Teile nie!

Hat er seinen Beitrag eigentlich gelöscht? :face_with_rolling_eyes:

• Ja hat er :daumenrunter:

Er hat wohl nicht mit sovielen Antworten gerechnet :tongue:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Egoismus und Feigheit... Ich glaube genau solche Werte werden durch Frei.Wild nicht vermittelt...
    naja jedem das Seine.... :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

edit: Ich hab mich grade mal schlau gemacht. Es ist definitiv ein verbotener Akt als privater Verkäufer billig zu kaufen und mit gewinn zu verkaufen. Sprich es ist definitiv illigal und man kann dagegen rechtlich vorgehen. Und da wir wissen, dass kapitalverbrechen in Deutschland schlimmer bestraft werden als Delikte wie Raub, totschlag oder so, wird die Strafe, sollte eine kommen, schön reinhauen. Ich hoffe es jedenfalls :daumenhoch:

Einmal editiert, zuletzt von der Terpentin (23. Juli 2012 um 23:25)

• Jetzt fehlen nur noch die Weisheiten einer anderen bestimmten Person.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• edit: Ich hab mich grade mal schlau gemacht. Es ist definitiv ein verbotener Akt als privater Verkäufer billig zu kaufen und mit gewinn zu verkaufen. Sprich es ist definitiv illigal und man kann dagegen rechtlich vorgehen. Und da wir wissen, dass kapitalverbrechen in Deutschland schlimmer bestraft werden als Delikte wie Raub, totschlag oder so, wird die Strafe, sollte eine kommen, schön reinhauen. Ich hoffe es jedenfalls :daumenhoch:

Blödsinn!

Im BGB ist nachzulesen, dass man, ganz gleich ob Privatperson oder gewerblich, nicht einmal das Produkt in den Händen halten muss, um es sein Eigen nennen zu können.
    Die CDs sind nach Abschluss des Vertrages, der geschlossen wurde nach dem er seine Bestellung bei EMP aufgegeben hatte und seinen Beitrag gezahlt hatte, sein Eigentum...er ist Eigentümer...trotz dessen das er sie noch nicht vor sich liegen hat.

Er war beim Hineinstellen seiner Auktionen sogar so clever und bedachte das Ende der Auktion. Wartezeiten der CDs sind auszuschließen.

Letztlich kann man diesen Typen gar nichts, außer, aber das hab ich nun schon einige male gesagt, solchen Angeboten gar nicht erst die Platform hier zu bieten. Warum werden solche Auktionen hier veröffentlicht? Den Verkäufer freut es....

Das er nun seinen eigenen Beitrag, in dem er bekennt das er es ist, gelöscht hat, finde ich (s)ehr schade. Denn bis Dato sagte ich mir nämlich eins:
    "Er ist nen Arsch, hat aber die Eier in der Hose und gibt es zu!"!!!!!!!

Wieviele User rennen hier im Forum rum (Gäste, User, Vips, Crew...keine Ahnung) die das genau so machen, zum Thema nichts sagen und kassieren. Den Leuten gebt ihr woanders auch die Hand. Einem Clubmitglied der ehrlich sagt "ich mach das" jetzt hier zu zerreißen...naja....

Gruß
    cux

• Blödsinn!

Im BGB ist nachzulesen, dass man, ganz gleich ob Privatperson oder gewerblich, nicht einmal das Produkt in den Händen halten muss, um es sein Eigen nennen zu können.
    Die CDs sind nach Abschluss des Vertrages, der geschlossen wurde nach dem er seine Bestellung bei EMP aufgegeben hatte und seinen Beitrag gezahlt hatte, sein Eigentum...er ist Eigentümer...trotz dessen das er sie noch nicht vor sich liegen hat.

Naja, fast. :winking_face:

Durch die Bestellung und Bezahlung hat er einen Anspruch auf Übereigung. Es ist zu trennen zwischen Verpflichtungsgeschäft (Kaufvertrag, der hier somit besteht) und Verfügungsgeschäft (tatsächliche Übereigung durch Übergabe der CDs). Der Typ hat hier zwar einen Anspruch auf Übereignung, aber noch kein Eigentum. Das kannst du z.B. hier nachlesen.

Zum Thema: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und es ist nicht verboten, CDs für einen höheren Preis weiterzuverkaufen. Der moralische Standpunkt ist natürlich ein ganz anderer, danach ist dieses Handeln vielleicht als verwerflich anzusehen. Vielleicht haben es einige noch nicht gemerkt, wir leben in einer Marktwirschaft, deren Ziel maximale Gewinnerzielung ist. Natürlich ist das egoistisch, rücksichtslos und unverschämt gegenüber anderen, aber so funktioniert es nunmal.

Man kann auch andere Adjektive benutzen, die weniger negativ klingen: Geschäftstüchtig, clever, vorausschauend.

Ich finde, man sollte sich über diese Verkäufe nicht so aufregen. Das schont eure Nerven und ihr bietet den Verkäufern nicht auch noch eine Plattform.

Ob der Typ jetzt als gewerblicher Verkäufer handelt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da wäre wohl wirklich Vorsicht geboten, bevor man sich brüstet, 20 mal die gleiche CD zu verkaufen! Und dabei ist es egal, ob diese 30 oder 5 € kostet.

• In deinem zitierten part ging es nicht um die Eigentumsrechte der CD....
    Es ist allerdings als PRIVATPERSON bei Ebay rechtlich nicht erlaubt billig zu kaufen und teuer zu verkaufen. Dieser Akt ist gewerblich und da will der Staat seinen Teil von abhaben. In diesem Fall ist der verkäufer bei Ebay (wer es ist, sei mal dahingestellt) als privatperson angemeldet. Also alles andere als legal.

Bitte lies nächstes mal richtig, bevor du Aussagen als falsch deklarierst.....

Un warum er hier zerissen wird dürfte auch klar sein. ER nimmt anderen FANS die möglichkeit auf eine limitierte Edition, da er aus reiner Selbstsucht Haufenweis davon bestellt...
    "Missgunst oder Hass, EGOISMUS oder GIER. Kenne deine Sorte darum halt ich nichts von dir!" - Hier sehen wir, das auch die Band wenig davon hält...

• Hallo zurück

Sehr schön wie euch das alles interressiert...finde ich wirklich klasse!!!

1.Es handelt sich hierbei um keinerlei FWSC Sachen,die ich auf EBAY anbiete noch weiß wirklich keiner wieviel Singles ich in Wirklichkeit vorbestellt und schon bezahlt !!! habe,oder? Sind es nun wirklich zwanzig,fünf,vier oder vielleicht sogar fünfzig!?
    Vielleicht bin ich ja sogar überhaupt nicht dieser Verkäufer auf EBAY und erzähle hier nur Märchen!?
    Vielleicht wollte ich auch nur provozieren,da es heute in diesen Foren mittlerweile bei einigen um gar nichts anderes mehr geht als Meinungen von anderen ins lächerliche zu schreiben,zu beleidigen,sich selbst wichtig zu machen und alles besser zu wissen...
    Schaut euch einmal um und Ihr werdet es sehen...

Letztendlich wissen das eigentlich nur zwei wieviele Singles ich mein eigen nennen darf und das sind EMP und ich :face_with_tongue: .

2. Vielleicht finden es viele nicht korrekt wie ich handle,aber da gab es schon Jahre vor mir einige mehr die solche und noch schlimmere Sachen auf EBAY angeboten haben und für horende Preise verkauft haben.
    Eigentlich dachte ich das wir in einem Land leben wo jeder seine eigene Meinung sagen darf (freie Meinungsäußerung) ohne das er gleich von allen,nur weil er ehrlich ist und "die Eier hat" aufs übelste beleidigt und beschimpft wird.Denn beleidigt habe ich in meinen Eintrag niemanden von euch !
    Daraufhin habe ich aufgrund dieser "Wichtigtuer" meine Einträge gelöscht,aber meine Meinung bleibt denoch die gleiche!

3.Versucht mir ruhig "ans Bein zu pissen" ,wir werden schon noch sehen wer zu letzt lacht...
    Ich bekomme schließlich für meine Singles ja auch eine Rechnung in der alles aufgelistet ist (wichtig in dem Fall ja nur die gekaufte Menge/Stückzahl!)
    So leicht wie Ihr meint meine Daten / Adresse herauszufinden,so leicht findet man auch heute euere heraus...Bestimmt noch nie etwas über Rufschädigung,Beleidigung u.s.w. gehört?
    Das sollte auch einmal nicht vergessen werden!?
    Kein Kavaliersdelikt meiner Meinung nach !

4. Mittlerweile gibt es noch einen weiteren Verkäufer auf EBAY der dies nun macht und wo bleiben da die Links und eure Beleidigungen...
    Ich warte...!? (EBAYname Crew!?)

FREI.WILD hat mit dem Lied/ern recht ,wenn sie singen "Das Land Der Vollidioten" oder "Arschlöcher um mich herum"...jetzt könnt Ihr überlegen auf welche Seite Ihr steht bzw. seid ?

Erst kürzlich habe ich die FWSC Single auf EBAY Kleinanzeigen gekauft und halte sie in den Händen...
    Name und Adresse sind mir bekannt...denoch steht es nicht hier drin,oder? Sie ist auch noch im FWSC Mitglied !
    Auch eine Gegengift Box habe ich gekauft von einem FWSC Mitglied und kenne ebenfalls Name und Adresse,who cares!?
    Dieser ist ebenso noch im Supporters Club !
    Natürlich alles um einiges teuerer als damals der Verkaufspreis war ! Die Single gab es damals zudem ja noch als Geschenk für FWSC Mitglieder...ich musste immerhin 15€ bezahlen...
    Verkauft wurde von diesen Personen noch viel mehr...! "Tötet und Steinigt diese ebenfalls!!!"

Schmeisst mich aus dem FWSC ,aber nehmt diese heimlichen Verkäufer gleich mit und dann ist der Fanclub gleich einmal um die hälfte kleiner :hops: .
    Wie heisst es doch so schön "betroffene Hunde bellen" und Ihr hier , Ihr bellt aber am lautesten !!!
    Vielleicht seid Ihr meine Vorgänger auf EBAY gewesen !? Und ich habe nur von euch gelernt !?
    Könnt Ihr alle...und ich meine wirkliche alle untereinander dieses ausschließen?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht !? Genauso könnt und dürft Ihr auch nicht über mich bestimmen was ich tun und machen soll !

So das musste ich einfach noch einmal los werden und wie gesagt ,auch mein Anwalt freut sich auf Post von euch :smiling_face:

"Onkel Hottes" :winking_face: Märchenstunde wäre hiermit beendet und wenn er nicht gestorben ist,dann lebt er noch heute !?

Euer rockerboy1979

Einmal editiert, zuletzt von rockerboy1979 (24. Juli 2012 um 12:45)

• Interessante Stellungnahme. Durchaus sind ein paar Punkte drinn, über die man nachdeneken kann/sollte.
    Allerdings möchte ich da meinen Senf hinzu geben.

Zu Punkt 1: Keine frage kann ich so unterschreiben. Da ich nicht wusste ob der du und der Verkäufer die gleiche person sind, habe ich keine Namen genutzt, sondern mich immer allgemein zu den verkäufern geäußert. Ehrlich gesagt habe ich deinen Post nicht mal ernst genommen, und als sarkasmus abgestempelt. Als dieser dann gelöscht wurde änderte ich meine Ansicht.

Zu Punkt 2: Was in den letzten Jahren passiert ist, weiß ich nicht. Aufmerksam geworden auf das Ebay-Thema bin ich durch diesen threat, da ich normalerweise dieses Portal auch nicht nutze. Allerdings warst du einer derjenigen, die sich geoutet haben (hat das schon vorher jemand gemacht?). da brauch man sich natürlich nicht wundern wenn man als Zielscheibe dient. Warum sollte man das einfach mit "aha" ablegen und gut ist? In meinen Augen ist das auch keine frei meinungsäußerung, sondern ein Geständnis. Sprich es wurde die tat verurteil und nicht die meinung, auch wenn diese vlt. zu der tat geführt hat.
    Was hast du eigentlich für Reaktionen erwartet? Jubel? Blumen?

Zu Punkt 3: Das Adressen/daten herausfinden sollte kein Akt der Forennutzer sein. Was sollen die auch machen? Briefbomben schicken? Drohanrufe?
    Es sollte ein Akt der Behörden/EMP sein. Das liefe intern ab und die Daten würden nicht an irgendeine dritte Privatperson rausgegeben werden. Wo wären wir denn dann? Wahrscheinlich würde das mit etwas Mailverkehr ohne aufwand geschehen. Vieleicht auch etwas komplizierter, aber das spielt keine Rolle.

Zu Punkt 4: Solange es keinen Forenpost zu diesen Verkäufer gibt, gibt es keine Zielscheibe. Wie soll man den denn deiner meinugn nach anprangern? Ebayuser xyz ist böse? Dann wäre der threat hier aber voll damit.

es gibt einen kleinen Unterschied. Du hast im nachhinein, wo die Produkte bereits lange zeit auf dem markt sind diese gekauft. Der Verkäufer bei Ebay wiederum kauft CD´s anderen leuten weg, mit dem ziel damit haufenweis geld zu machen. ich hoffe der Unterschied wird deutlich.

Hoffe das war alles verständlich dargelegt, wenn nicht einfach den Punkt anschrieben udn ich versuche mich zu erklären :winking_face:

• Hab den beitrag mal gekürzt - 655321

In deinem zitierten part ging es nicht um die Eigentumsrechte der CD....
    Es ist allerdings als PRIVATPERSON bei Ebay rechtlich nicht erlaubt billig zu kaufen und teuer zu verkaufen. Dieser Akt ist gewerblich und da will der Staat seinen Teil von abhaben. In diesem Fall ist der verkäufer bei Ebay (wer es ist, sei mal dahingestellt) als privatperson angemeldet. Also alles andere als legal.

Bitte lies nächstes mal richtig, bevor du Aussagen als falsch deklarierst.....

Un warum er hier zerissen wird dürfte auch klar sein. ER nimmt anderen FANS die möglichkeit auf eine limitierte Edition, da er aus reiner Selbstsucht Haufenweis davon bestellt...
    "Missgunst oder Hass, EGOISMUS oder GIER. Kenne deine Sorte darum halt ich nichts von dir!" - Hier sehen wir, das auch die Band wenig davon hält...[/quote]
    Ich muss dazu sagen dass der Verkäufer sich nicht strafbar macht wenn er die CD haufenweise reinstellt. Es ist ja verboten "billig zu kaufen und teuer zu versteigern", muss ich dir recht geben. Jedoch ist alles vollkommen okay wenn er seine Auktion bei 1€ starten lässt und die Mitbieter den Preis so hoch schauckeln!
    Was anderes wäre jetzt wenn er die Autkion schon bei 5€ oder 10€ starten würde ...oder Sofort-Kaufpreis "20€".
    Jedoch lässt er die Auktion laufen und die Bieter sind dann selber Schuld wenn sie bis 30,.... € gehn.

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Ich muss dazu sagen dass der Verkäufer sich nicht strafbar macht wenn er die CD haufenweise reinstellt. Es ist ja verboten "billig zu kaufen und teuer zu versteigern", muss ich dir recht geben. Jedoch ist alles vollkommen okay wenn er seine Auktion bei 1€ starten lässt und die Mitbieter den Preis so hoch schauckeln!
    Was anderes wäre jetzt wenn er die Autkion schon bei 5€ oder 10€ starten würde ...oder Sofort-Kaufpreis "20€".
    Jedoch lässt er die Auktion laufen und die Bieter sind dann selber Schuld wenn sie bis 30,.... € gehn.

Von der Seite betrachtet muss ich dir recht geben. Allerdings wird das wohl eine art grauzone in diesem land sein, da es ja im großen Stil geschieht udn das dadurch gewerblich wird. Aber darauf kann wohl nur das Finanzamt oder so antwort geben. :smiling_face_with_horns:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

"Missgunst oder Hass, EGOISMUS oder GIER. Kenne deine Sorte darum halt ich nichts von dir!"

Danke !

Zitat

3.Versucht mir ruhig "ans Bein zu pissen" ,wir werden schon noch sehen wer zu letzt lacht...

.. :winking_face:

• Ich glaube es ist besser, wenn alle erst mal kurz durchatmen, wieder die emotionen runter fahren.
    Lasst ihn doch die paar scheiben bei ebay verkaufen. Da er bei einem Euro startet, bieten sich ja die Käufer selbst hoch. Deswegen kann es auch durchaus passieren, das der Verkaufspreis mal niedriger ausfällt als der Preis bei EMP. Jeder bestimmt den Preis für sich selbst und wenn jemand bereit ist tiefer in die Tasche zu greifen und jeden Preis dafür zu bezahlen, dann soll er das meiner Meinung nach machen.
    Hier geht es doch sowieso hauptsächlich um FWSC Sachen. Geschenke vom Verein an uns, die dann später bei Ebay auftauchen.
    T-Shirts und Becher und der ganze andere Freiwild-Merch werden doch schon immer bei Ebay gehandelt. Das wird auch in Zukunft so sein.
    In dem Fall gibt es nur 1000 Stk., ich weiß. Ich selbst bin aber auch kein Sammler und empfinde das vielleicht nicht so grass wie andere.

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• der typ gefällt mir =) so hätte ich es nie ausdrücken können, wie er es hat getan.

was macht ihr z.b. wenn ihr einem mitglied ne cd fürn normal preis verkauft und der sie nur bei ebay reinstellen will? tja pech gehabt. klar ist es für andere scheiße die keine bekommen haben. aber wer zuerst kommt... oder wie war das? und wer bereit ist 30 euro und mehr dafür zu zahlen...der hat die kohle und will das teil unbedingt.

und wie roedi schon sagte... es ist legal. und wenn er nur jeden monat 3 verkaufen würde. er darf ungewerblich nur eine geringe menge im monat verkaufen. =)

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• rockerboy1979 :daumenhoch:

supa stellungnahme kann man gut so stehen lassen :smiling_face_with_sunglasses:
    früher haben immer alle gemeckert wenn einer so nen hohen preis reinstellet hat dann hat es geheißen"hätt ers doch nur fürn euro reingestellt und dann bieten lassen " -------> man kanns ned allen recht machen wie man sieht^^

wer braucht schon die schwarze singel die weiße schaut eh cooler aus :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: vui spaß im urlaub :winking_face:

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Zitat von lautgegennazis

ACHTUNG ZENSIERUNG!

-Die zweite! :winking_face:

Erste mal war ich zwar nicht, aber du brauchst das gleiche hier nicht nochmal schrieben.

Grüße
    655321

• Du bist doch auch einer der Spezialisten der sich mit Tickets eindeckt und sie über Wert weiterverkauft oder? :daumenrunter:

Meinung hin oder her ...Das gehört hier denke ich nicht hin.

• Du bist doch auch einer der Spezialisten der sich mit Tickets eindeckt und sie über Wert weiterverkauft oder? :daumenrunter:

Meinung hin oder her ...Das gehört hier denke ich nicht hin.

Nein, bin ich nicht. Habe noch nie ein Ticket bei Ebay verkauft. Gehöre sogar zu den Leuten die öfters da Ticket zu doppel und hören Preisen kaufen. Und ich kaufe mir gerne ei überteuertes Ticket wenn ich auf ein Konzert gehen möchte wofür ich keine Karte mehr bekomme. Klar könnte ich auf auf Facebook und co Karten finden zu normalen Preisen, aber bei Ebay gehts halt am einfachsten und schnellsten. Werde da übrigens auch demnächst zuschlagen und mir ein Stehplatzticket für Hamburg zu legen.

Und wieso gehört das nicht hier hin? Wo gehört das dann in diesem Forum hin? Ich kann ja gerne ein Ebay - Pro Thema aufmachen. Aber das wird ja gar nicht erst freigeschaltet;)

___

,da es heute in diesen Foren mittlerweile bei einigen um gar nichts anderes mehr geht als Meinungen von anderen ins lächerliche zu schreiben,zu beleidigen,sich selbst wichtig zu machen und alles besser zu wissen..

• Es geht ja nicht darum ob es legal ist ob jemand die sachen verkäuft , wenn jemand limitierte Artikel käuft nur um damit bei Ebay oder sonst wo ein geschäft daraus zu machen ist es Moralisch nicht in ordnung , von geschenken vom FWSC brauch man ja garnicht erst drüber reden, diese leute gehören aus dem club geworfen .

Aber fakt ist :

Wer Artikel bei Ebay reinstellt um Geld zu verdienen ist kein wahrer Fan und hat hier nichts verloren , Ihr seit die jenigen die den FWSC beschämen .

!!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!