• Nein, nein ich meine nicht bei Ebay. Ich dachte da letzt mal was im Marktplatz von dir gelesen zu haben ...

"Das gehört hier nicht hin" ist nich auf diesen Thread bezogen. Diese Einstellung gehört sich als Fan nicht.

So und jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema :winking_face:

• fan der band ganz richtig. und wenn ich zwei tickets kaufe unterstuetze ich die band. fertig. wenn ich dann eines ueber habe verklopp ich das. wo problem ? wenn die leute bieten. kann ja auch fuer unter wert weggehen. da bin ich ego und denk an mein wohlbefinden und geldbeutel. weil wer zu spaet kommt den bestraft das leben. fuer manche ne scheiss einstellung aber das mir latte. und wieso beschaemen diese leute den fwsc... nicht jeder ist in diesem verein.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Da ich bei ebay nichts finde, versuche ich es mal in diesem Thread:
    Hat zufällig noch jemand eine unentwertete GOND-Karte von 2012 zu Hause rumliegen, die er nicht mehr braucht und gegen 1-2 Bierchen plus Portoübernahme an mich abtreten möchte?

• fan der band ganz richtig. und wenn ich zwei tickets kaufe unterstuetze ich die band. fertig. wenn ich dann eines ueber habe verklopp ich das. wo problem ? wenn die leute bieten. kann ja auch fuer unter wert weggehen. da bin ich ego und denk an mein wohlbefinden und geldbeutel. weil wer zu spaet kommt den bestraft das leben. fuer manche ne scheiss einstellung aber das mir latte. und wieso beschaemen diese leute den fwsc... nicht jeder ist in diesem verein.

Manche sollten auch nicht reingelassen werden.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• in euren club der heiligen moecht ich auch nicht rein :winking_face:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• , man muss einen doch nicht gleich steinigen wenn einer ne andere meinung hat.

So seh ich das auch. Aber warum wirft ihr denn mit Steinen bzw. löscht Beiträge oder Verwarnt die jenigen die aus der FWSC-Typischen Meinung springen?

• junge... ich diskutier hier nicht mit dir. bleib beim thema. wenn beiträge unangemessen sind, dann werden sie gelöscht. ganz einfach ist das. wir (bzw. du) müssen doch nicht jedesmal n fass aufmachen wenn was gelöscht wird

• junge... ich diskutier hier nicht mit dir. bleib beim thema. wenn beiträge unangemessen sind, dann werden sie gelöscht. ganz einfach ist das. wir (bzw. du) müssen doch nicht jedesmal n fass aufmachen wenn was gelöscht wird

Du Diskutierst ja noch nicht mal mit mir per PN. Was bleibt mir denn anderes übirg als das hier zu klären? Ja und warum war mein " So verdient man Geld, einfach, bequem und von zu Hause aus" unangemessen? Warum? Das wiederspiegelt meiner meinung, gehörte zum Thema und war nicht provozierend oder beleidigend!

• Warum müsst ihr euch hier alle so bekriegen.
    Ich finde das nicht gut.
    Nhmt euch doch mal als Beispiel das Lied DIE WELT BRENNT.
    In so vielen Ländern gibt es Mord und Totschlag und wir diskutieren hier wegen ein Paar Singles oder andere Dinge herum.
    Find ich echt schwach!

Wir sind doch eine Familie oder?
    Und bevor jetzt irgend jemand über mich herzieht, bitte erst überlgen OK.

Gruß Carsten

• Leute wir sind doch alle aus einem Grund hier und zwar wegen den 4 Jungs aus südtirol oder nicht? und ich denke wir sind sind eine Famile der eine mag dfen anderen nicht und umgekehrt das ist in einer Familie auch oft so das der x den y net leiden kann aber darüber sollte man stehen vielleicht sollte lautgegennazis mal einen post nicht schreiben oder die anderen ihn evtl einfach mal "überlesen".
    Es wird immer User geben die sich nicht leiden können

aber vergesst bitte nicht

Auf unserer Fahne da steht Rückhalt drauf
    Wo andere liegen bleiben stehn wir auf
    Und wenn der Wind wieder von vorne weht
    Nehmen wir uns diesem Winde an
    und er wird umgedreht

Seht ihr das F, Seht ihr das W
    Unser Herz, es schlägt für Frei.Wild
    Wir schreien FWSC
    Seht ihr das F, seht ihr das W
    Wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild
    die auch durch uns einjeder kennt

und auch die Nicht vips gehören zum Rückhalt :winking_face: und nun bitte wieder zum eigentlicvhen thema zurück zu kommen ich denke das Tjema FW und Ebay wird nicht mehr enden da die band mittlerweile zu groß dafür ist

Aber bei anderen Bands die Berühmt sind ist es doch auch nicht anders da werden die tickets zb auch gekauft und dann auf ebay weiterverkauft

ich finde das zwar auch sehr schade da dann der echte fan (der evtl langsamer ist oder grad net ins internet kommt) der depp ist aber so ist das leben

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Jetzt werde ich mal was los...

Ich finde es gut das sich einer der "bösen" ebayverkäufer hier meldet und sagt was Sache ist.
    Das Ebaythema wurde schon sooo oft diskutiert und es ist einfach Fakt, je größer das Frei.Wild ding desto mehr läuft das aus dem Ruder und desto weniger könnt ihr dagegen tun. Ebay ist und bleibt eine Plattform auf der man Sachen, egal zu welchen Preis kaufen kann. Kein Anwalt dieser Welt kann etwas gegen eine 1€ Aktion die dann für 50€ endet, tun.

Wenn ich das hier lese muss ich sagen:
    Ich bin froh das ich aus dem "club der heiligen" zum Jahresende austrete.
    Es gibt auch im FWSC jede menge schwarze Schafe, ja sogar in der Crew gibt's die und die machen auch kein Geheimis draus.
    Da werden von Crew Mitgliedern FW-Trucks und "Gegengift"-Schnapsflaschen verkauft und richtig dick gewinne eingefahren...

und ihr ärgert auch über die kleinen fische wenn die großen es so vormachen?

Mein Respekt geht an barney, Lautgegennazis und alle anderen die hier nicht mit dem Strom schwimmen und nicht unter jeden post schreiben wie toll den frei.wild ist sondern auch mal breit sind ihre Meinung zu sagen die hier im forum keinem schmeckt...

PS: schade das es hier einen gefällt mir button gibt

[BLINK]

!!!LIEDER WIE ORKANE!!!

[/BLINK]

• Vielen lieben Dank Andy7271 für Deinen super Beitrag!!! Aber auch den anderen herzlichen Dank !!!

Und ich persönlich finde es sehr schade,dass Du aus dem "Club der Heiligen" austrittst.
    Aber wer weiß,vielleicht können wir uns ja eines Tages mit Gleichgesinnten treffen,ein paar Bierchen trinken und
    einen neuen Club aufmachen...
    Vielleicht mit dem Namen der "Club der Unheiligen" oder "Der Ar...l... Club".

Denn Fan der Band und deren Musik wird man immer bleiben,oder ?

Liebe Grüsse sendet Dir/Euch rockerboy1979

4 Mal editiert, zuletzt von rockerboy1979 (26. Juli 2012 um 15:50)

• Offizieller Beitrag

Aber wer weiß,vielleicht können wir uns ja eines Tages mit Gleichgesinnten treffen,ein paar Bierchen trinken und
    einen neuen Club aufmachen...
    Vielleicht mit dem Namen der "Club der Unheiligen" oder "Der Ar...l... Club".

Jojo schön, jetzt is gut

• Jojo schön, jetzt is gut

Warum ist gut? Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht! Ein Club der euerem Konkurenz macht.. haha klar das euch sowas nicht schmeckt.

Gut, ist quatsch.

Aber wie wäre es mit einem neuem Forum? Einen für Clubmitglieder und einem für alle. Gibts bei den Onkelz ja auch.

Soo... Und warum war mein Post nun unangebracht? Ich warte auf PN!