das sitzt jetzt aber tief, hab mir die Musik immer gern angehört. Das Drama dahinter ist aber natürlich noch viel schlimmer

Discipline AufgelÖst!!!
-
-
Zitat
Original von Shortnews.de
Sänger der Hooligan-Band "Discipline" wegen Mordverdacht an seiner Frau verhaftet
"Discipline", eine Hooligan-Band aus Holland, soll sich plötzlich aufgelöst haben. Auslöser dafür ist die Verhaftung des Leadsängers Joost De Graf, der beschuldigt wird, seine Frau umgebracht zu haben.
Angeblich ist in der Wohnung des Paares ein Brand ausgebrochen und der Sänger wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seiner Frau konnte jedoch nicht mehr geholfen werden, sie war bereits tot. Laut nachfolgenden Untersuchungen war aber nicht der Brand die Todesursache, sondern Schläge auf den Kopf.
Der Sänger der Hardcore-Band wurde sofort inhaftiert und hat angeblich bereits teilweise gestanden. Die anderen Bandmitglieder und der Manager haben sich zu den Vorfällen noch nicht geäußert.
-
trauriges ende der band... selbst mit nem neuen sänger wärs einfach nicht mehr des gleiche...
-
Hier angeblich ein Foto vom Sänger nach der Tat...
-
Zitat
Original von Rippi
Hier angeblich ein Foto vom Sänger nach der Tat...Sieht schwer nach seinen Tattoos aus - bin mir eigentlich zu fast 100% sicher, dass er es ist. Ach beschissene Kacke verdammte!
-
sehr sehr schade
ein überaus unrühmliches ende für ne spitzen band
-
HAMMER!!!!
das ja wohl mal so richtig übel *kotz* -
- Offizieller Beitrag
Wirklich übelst....
Höre deren Mucke auch echt gerne. Zu was manche Menschen in der Lage sind.... unfassbar... -
Ich bin auch einfach nur sprachlos...
-
Zitat
Original von rogerlisson
Ich bin auch einfach nur sprachlos...Wahnsinn ja! Hätt ich nie gedacht! Hab Discipline auch immer gern gehört! Ach scheisse man!
-
kein kommentar.... weiss gerade nicht was ich hier denken soll....
-
So ne Scheiße. War echt ne geile Band.
-
ohman da fällt einem echt nixmehr ein
-
- Offizieller Beitrag
wie kann man nur sowas machen???? ist mir echt ein rätsel! vor allem WARUM???
schrecklich! weiß echt nich, was ich dazu noch sagen soll... -
ohja das ist wirklich zum kotzen war ne großartige band
ist jetzt nur ne vermutung aber wenn das bild vom sänger ist dann weiß nicht aber kommt der mir verdammt betrunken vor so besoffen am bordstein schlafen vllt läufts auf unzurechnungsfähigkeit raus
aber ob das dann dazu führe das es die Band wieder gäb wag ich zu bezweifeln
-
unzurechnungsfähig kann man wohl kaum sagen.
(hab gehört) er soll der frau den kopf abgeschlagen und dann das haus abgebrannt haben. an ort und stelle soll er noch verhaftet worden sein.gestanden hatte er ja bereits...
-
Ich kanns wirklich nicht glauben...
Discipline war die erste Band, die ich geliebt habe, und die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin...
Mir fehlen die Worte...
-
An alle Verzweifelten: die Band sucht nen neuen Sänger und will weiter machen...
-
Zitat
Original von Frei.Wild-Nord
An alle Verzweifelten: die Band sucht nen neuen Sänger und will weiter machen...allerdings unter neuen Namen. Der Sänger von Argy Bargy hatte auf jedenfall abgesagt, als er gefragt wurde.
-
Woher wisst Ihr das denn????
Gibts denn etwa irgendwo ein offizielles Statement?
-