Beiträge von Sanderson

    Ich muss auch sagen sehr geiles Album geworden das ganze.
    Habs auch vom EMP mit poster und unterschrift bekommen zwar nicht am release date aber was solls.


    Hab mich zwar erst ein bisschen erschrocken dass das Tempo etwas zurückgeschraubt wurde aber das steht den jungs auch sehr gut.


    Geiles Album und würdiger Nachfolger zum 1ten Album

    Kleine Vorhersage: Falls die Single/Video dann auf Viva etc. läuft wirds nen 2ten Nazi-Hammer geben und die ganze Scheiße geht wie bei den Onkelz mit Frei.Wild los.
    Is ja für die Medien viel einfacher ne Rockband scheiße zu finden als sie nur existieren zu lassen


    Ansonsten ist die neue Version nach ein paar mal hören ganz ok Live wirds eh nicht klappen die so langsam durchzuziehen ;)

    So mal meine Kritik irgendwo muss man sie ja loswerden ^^


    Positiv:


    - Super Produktion, R&K halt ^^
    - Gute Songauswahl allerdings fehlen 2 meine Lieblingslieder


    und schon komm ich zu den Negativen Punkten die leider für mich überwiegen


    - Die tiefe Stimmlage liegt Tyson nicht
    - warum spielt jede Band bei R&K mit DGCFAD Stimmung -.-
    - Teilweise kein unterschied zu bereits vorhanden Frei.Wilds Riffs zu erkennen
    - "Auf und davon" "Alte Geschichten" und "Himmel" ähneln Frei.Wild Songs vom Gitarrenablauf (meine Meinung)
    - GENAU DIE SELBEN GITARREN SOUNDS/EFFEKTE WIE AUF DEN BEIDEN F.W Alben die unter R&K Flagge aufgenommen wurden
    - Die Songs wirken irgendwie weichgespült, wirken nicht mehr so kraftvoll


    Und der schlimmste Punkt für mich:


    Das die neuaufnahme zu Böse Mädchen am besten gelungen ist ABER die Frauenstimme am Anfang ruiniert das ganze Lied für mich


    Steh natürlich wieder sehr alleine mit dieser Meinung aber bitte akzeptiert sie und steinigt mich nicht deswegen.

    Lieblingslieder:


    1. Reach for the Sky
    2. Dont drag me down
    3. Through these Eyes


    Social Distortion ist einfach die beste englischsprachige Band für mich ^^


    Übrigens ham die Jungs von Serum 114 das Lied Through these Eyes einmal auf deutsch übersetzt ist ihnen auch unfassbar gut gelungen


    569LY8LKVpI

    Boar man muss Imusic1 einfach lieben.


    Das sind wirklich die einzigen die in der Musikszene objektiv bleiben. :daumenhoch: :daumenhoch:


    Die Doku ist super und es wird nichts verschwiegen.


    Aber welche zahlen stimmen denn auf Wacken nu?? 50000 in der Doku, 40000 schreiben Frei.Wild und 30000 schätzen die Leute die da waren xD

    Mhh bin ich der einzige der zu 10% enttäuscht ist?


    Ich meine ja klar das Album ist insgesamt geil aber ich finde das es auch deutlich schwächere lieder auf dem album gibt.


    Das wären 4 Lieder die ich persönlich net so gut finde:


    Die Zeit vergeht; Wahre Werte; Nicht dein Tag und Die Hölle schenkt uns Licht


    aber zum glück sind Geschmäcker verschieden ^^


    Ich freu mich auf den Auftritt in Oberhausen und bin schonmal auf die Setlist gespannt.

    boar was sieht kevin schlecht aus.


    Also der hat das Ende der Onkelz wirklich nicht vertragen.


    Hoffentlich kommt er wirklich in den Knast. Hört sich jetzt drastisch an aber ich glaube das es einfach nur gut für ihn wäre.


    Aber trotzdem die 4 Onkelz bleiben für immer unvergessen.

    Ja das man deswegen rausgeschmissen wird hab ich auch noch net erlebt selbst mit Tshirts von KB die ja eigentlich ein bisschen provokanter sind.


    Aber warum hier geschrieben wird "das kauf ich net, das ist mir zu provokant" ist mir ein rätsel :daumenrunter:


    Deutschrock ist ne Musikrichtung die provoziert weil man so meistens sich gut ausdrücken kann aber vielleicht ist das auch nur meine ansicht^^

    ohja das ist wirklich zum kotzen war ne großartige band


    ist jetzt nur ne vermutung aber wenn das bild vom sänger ist dann weiß nicht aber kommt der mir verdammt betrunken vor so besoffen am bordstein schlafen vllt läufts auf unzurechnungsfähigkeit raus


    aber ob das dann dazu führe das es die Band wieder gäb wag ich zu bezweifeln

    Ehm was an Onkelz geil war waren die Texte + die Musik so aber genug gequatscht.


    Viel schlimmer find ich den abschluss von deiner Antwort


    richtig formuliert wäre er wenn das ständ


    Onkelz ist die Vergangenheit - Der Deutschrock ist die Zukunft


    aber egal bin halt kein 100% Frei.Wild Fanboy

    Foren Einträge,Foren Einträge,Foren Einträge,


    Alles was ich von den G.O.N.D Veranstaltern lese sind Foren Einträge.
    Anstatt mal auf der OFFIZIELEN Seite eben eine Stellungnahme in Videoform etc hochzustellen was wirklich kein Akt wär wird in Foren von Bands oder von Radios diskutiert wo ich schätze mal vllt 20 bis 25% der G.O.N.D besucher unterwegs sind.


    Aber weil man ja so gut mit der Kritik umgeht wird mal eben das eigene Forum dicht gemacht.


    In dem Statement von euch beim AgF-Radio stehen auch mehr oder weniger nur Entschuldigungen anstelle von Eingeständnissen die schuld wird meiner Meinung nach weitergeschoben.


    Außerdem wird behauptet das nur ca. 2% der GOND besucher vllt unter umständen Rechts waren.


    Fakt ist NEIN ES WAREN VIEL MEHR


    Bei 23000 Besuchern was uns von einem der wenigen netten Securitys gesagt wurde wären das grade 460 Leute


    ich würd sagen 10% triffts eher denn wenn man so über den Zeltplatz zum Konzertgelände schländerte konnte man den Schallwellen von Luni,Sleipnir und Co. nicht entgehen.


    Aber was ich hier betreibe ist ja schon wieder Verleumdung und eine Frechheit


    Einfach LACHHAFT


    ich werds mir nächstes Jahr 2mal überlegen

    und da soll nochmal einer sagen Onkelzfanz sind tollerant


    Ich hör auch privat kein Rap aber das was Joe Rilla da gemacht hat ist mit sicherheit nicht schlecht!
    Der Text passt und der Part der Onkelz passt ebenfalls wunderbar!


    Man sollte aufhören die Onkelzmusik wie einen heiligen Gral zu behandeln ich mein ich bin auch großer Onkelzfan und ich sag auch das es nie bessere Musik geben wird aber man kann solche lieder auch anders Interpretieren und


    den Mut dazu Onkelz in halbwegs Mainstream fähigen Zeug reinzusetzen hat sicher nicht jeder.


    Außerdem wirds die Situation "hey das is von Onkelz" nie geben so ne große nummer is Joe Rilla nicht^^


    Ah und nochwas mit Berserker hat er übrigens auch schon "gejamt"
    >klick<