• Mhh bin ich der einzige der zu 10% enttäuscht ist?

    Ich meine ja klar das Album ist insgesamt geil aber ich finde das es auch deutlich schwächere lieder auf dem album gibt.

    Das wären 4 Lieder die ich persönlich net so gut finde:

    Die Zeit vergeht; Wahre Werte; Nicht dein Tag und Die Hölle schenkt uns Licht

    aber zum glück sind Geschmäcker verschieden ^^

    Ich freu mich auf den Auftritt in Oberhausen und bin schonmal auf die Setlist gespannt.

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Jammer rum wegen nen Euro....

    Was solln das heißen jammer rum wegen nen Euro??
    Geld scheißen kann ich noch nicht!

    Un außerdem hat Bozi auch hier geschrieben das der Song bei Amazon gratis ist!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nein das nicht aber hier geht es ums Prinzip fands bissel blöd das die, die in der Schweiz wohn nen Song gratis bekommen haben den wir hier in Deutschland nicht downloaden konnten (hab ihn trotzdem :D) un darauf hat Bozi bissel später geschrieben das der Song von Amazon auch gratis sei.

    Darum gehts mir un ist auch net böse gemeint Andy hat ja auch gemeint das er ma nachfragen tut.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich hab das Album jetzt drei Mal gehört und ich bin begeistert. Gerade "Wahre Werte" finde ich geil. Diesen Text sollten sich alle mal durchlesen, die ein krankhaftes Verhältnis zu ihrer Heimat und ihren Wurzeln haben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich habe heute meine von Amazon erhalten. Allerdings is meine nicht im "Medizinschrank" design aufgebaut und bei mir steht auch keine Nummer drin.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Kurz gesagt ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsre Heimat ist.

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Nein das nicht aber hier geht es ums Prinzip fands bissel blöd das die, die in der Schweiz wohn nen Song gratis bekommen haben den wir hier in Deutschland nicht downloaden konnten (hab ihn trotzdem :D) un darauf hat Bozi bissel später geschrieben das der Song von Amazon auch gratis sei.

    Darum gehts mir un ist auch net böse gemeint Andy hat ja auch gemeint das er ma nachfragen tut.

    Vom Prinzip her ja hab mich heute auch gewundert aber hab ihn dann halt bezahlt und heruntergeladen.
    Naja das mit den Schweizern fand ich auch weng seltsam aber auch nur weil ich keinerlei Probleme hatte das Lied von deren Seite zu laden. Ich weis ja nicht wie es anderen ergangen ist...


    Zitat

    Original von bofisch63
    Gerade "Wahre Werte" finde ich geil. Diesen Text sollten sich alle mal durchlesen, die ein krankhaftes Verhältnis zu ihrer Heimat und ihren Wurzeln haben.

    da kann ich dir nur recht geben, finde das Lied auch genial

  • Zitat

    Original von Pit
    Ich habe heute meine von Amazon erhalten. Allerdings is meine nicht im "Medizinschrank" design aufgebaut und bei mir steht auch keine Nummer drin.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Den Deckel einfach mal öffnen, welcher mit einem Magneten geschlossen gehalten wird. Er geht etwas schwierig auf aber du kannst nichts kaputt machen... :D

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    mein Paket ist laut Sendungsverfolgung seit 7:30 im Postauto...wo bleibt der Bengel ey...ich sitze hier wie auf Kohlen und schaue jede Minute ausm Fenster....

    Meine is seit 9:43 in den verdammten Ding un die warn noch nicht bei mir :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    mein Paket ist laut Sendungsverfolgung seit 7:30 im Postauto...wo bleibt der Bengel ey...ich sitze hier wie auf Kohlen und schaue jede Minute ausm Fenster....


    Genau so gings mir auch vor 45 Minuten :D Bin extra 2 Stunden früher aufgestanden (um 8 ) damit ich den ja nicht verpasse :daumenhoch:
    Dann habe ich gesehen wie der Wagen bei den Nachbarn angehalten hat und ich bin an die Tür gegangen und habe ein paar Minuten auf den gewartet :danke:
    Ist das bei EMP normal dass die Box mindestens 4 mal in das Paket passen würde? :lol:
    (Ich hab die Nummer 1245 ;) )

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Post wahr da un meine 2 Boxen auch (Amazon un EMP)

    Un die Welt brennt befindet sich auch in mein besitz :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Scheiße war zu stürmisch bei meiner 1ten Box un hab doch glatt denn Deckel in der Hand gehabt :( (aber Freund Sekundenkleber macht die Box wieder heile) Da wo die Nummer drin steht hab übrigens die Nummer 1535 die is von EMP.

    Aber die Box un der Inhalt is der Oberhammer :danke: :danke:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: