Wilde Jungs - Von A bis Z

  • So, gestern hab' ich das gute Stück erhalten.
    Die Neuaufnahmen sind echt gelungen (R&K eben).
    Weibliche Stimmeinlage bei "Böse Mädchen" kommt gut (Vanilleeis).
    Von den neuen Titeln, ist meine Nr. 1 "Sehnsucht",
    welches ich die nächsten Tage mit Sicherheit kaputt hören werde!

    Ich denke das den Jungs R&K ganz gut bekommt, zwecks bekannter werden!
    Das soll keine böse Kritik an Bandworm/Asphalt sein!

  • Mein WJ Album bekomme ich am 1ten April zusammen mit Kärbholz ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • war jetz heute auch im briefkasten ;)

    joa wie schonmal gesagt find die idee eigentlich gar nicht so schlecht die lieder in ner geilen quali rauszubringen ;)
    vollgaspilot bin ich zwar immernoch nicht ganz überzeugt von da gefällt mir des alte fastbesser
    rest ist aber wirklich geil ;)
    klare kaufempfehlung :)

  • Heut war sie im Briefkasten. Muss sagen sie ist wirklich klasse geworden, allerdings gefällt mir das alte Vollgaspilot auch besser, aber ich denke das ist gewöhnungssache. Ansonsten: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Wie is das Album aufgemacht als Digipack oder normale CD Hülle??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • wirklich geniales Album. Fand auch schon "Multikriminell" und "Bis aufs Blut" richtig geil, aber endlich gibts alles in spitzen Quali

    Hoffentlich muss man jetzt nicht 2 Jahre warten bis zum nächsten Album, weil wirklich viele neue Lieder sind ja nun nicht mit drauf.

    Mein Favorit ist auf jeden Fall "Freunde in der Not". So ein geniales Lied über Freundschaft hab ich selten gehört.

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Wie is das Album aufgemacht als Digipack oder normale CD Hülle??

    Würde mich auch endlich ma über ne Antwort zu meiner Frage freuen!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Würde mich auch endlich ma über ne Antwort zu meiner Frage freuen!!!!

    DigiPac

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • So mal meine Kritik irgendwo muss man sie ja loswerden ^^

    Positiv:

    - Super Produktion, R&K halt ^^
    - Gute Songauswahl allerdings fehlen 2 meine Lieblingslieder

    und schon komm ich zu den Negativen Punkten die leider für mich überwiegen

    - Die tiefe Stimmlage liegt Tyson nicht
    - warum spielt jede Band bei R&K mit DGCFAD Stimmung -.-
    - Teilweise kein unterschied zu bereits vorhanden Frei.Wilds Riffs zu erkennen
    - "Auf und davon" "Alte Geschichten" und "Himmel" ähneln Frei.Wild Songs vom Gitarrenablauf (meine Meinung)
    - GENAU DIE SELBEN GITARREN SOUNDS/EFFEKTE WIE AUF DEN BEIDEN F.W Alben die unter R&K Flagge aufgenommen wurden
    - Die Songs wirken irgendwie weichgespült, wirken nicht mehr so kraftvoll

    Und der schlimmste Punkt für mich:

    Das die neuaufnahme zu Böse Mädchen am besten gelungen ist ABER die Frauenstimme am Anfang ruiniert das ganze Lied für mich

    Steh natürlich wieder sehr alleine mit dieser Meinung aber bitte akzeptiert sie und steinigt mich nicht deswegen.

  • Zitat

    Original von FWEcki

    DigiPac

    Danke für deine Antwort!!! :danke:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sanderson

    - Teilweise kein unterschied zu bereits vorhanden Frei.Wilds Riffs zu erkennen
    - "Auf und davon" "Alte Geschichten" und "Himmel" ähneln Frei.Wild Songs vom Gitarrenablauf (meine Meinung)
    - GENAU DIE SELBEN GITARREN SOUNDS/EFFEKTE WIE AUF DEN BEIDEN F.W Alben die unter R&K Flagge aufgenommen wurden

    Steh natürlich wieder sehr alleine mit dieser Meinung aber bitte akzeptiert sie und steinigt mich nicht deswegen.

    mit der Meinung stehst du nicht ganz alleine da, mir geht es nämlich genauso. ich finde vorallem die schlagzeug-sounds ähneln sich extrem.
    die platte hört sich halt irgendwie vom sound her wie gegengift an.

    das album gefällt mir echt gut, so ist es nicht und ich finde z.B die jetzt tiefere stimmlage wesentlich besser! aber der sound ist eben irgendwie bekannt.

    sonst ne gelungene CD :daumenhoch: