• Zitat

    Original von Trebbi
    *unterschreib*..

    egal ob kevin oder iwer anders..sowas ist inakzeptabel..

    und ihr solltet auch mal langsam die augen auf machen...nur weil er nen sänger einer band ist heißt es nicht das er alles darf...
    das hat nichts mit presse oder sonst was zu tun...
    ihr tut ja so als wäre er unschuldig und er das opfer.

    ich sage nicht das das richtig ist was in der Bild steht..aber ihr solltet mal überlegen wer in diesem falle der schuldige ist...und auch mal egal ob onklez frei.wild oder was weiß ich..auch mal nen kritischen standpunkt vertreten und nicht wie irgend ein heuchler blind hinter allem her rennen...

    Dem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich kann das auch unterschreiben. Meine Meinung dazu ist ja auf den ersten Seiten in diesem Thread zu lesen.
    Die Sache ist unverzeihlich.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich hab mich bis jetzt zwar raus gehalten aus der Diskussion, aber jetzt kann ich ja auch mal was schreiben.
    Klar, ist die Sache unverzeihlich und ich geb euch vollkommen recht. Aber trotzdem ist in Deutschland immer noch jeder so lange unschuldig, bis ihm die Straftat nachgewiesen wurde und er rechtskräftig verurteilt wurde, was in diesem Fall einfach noch nicht so ist.
    Ich persönlich reg mich da immer wieder über die Berichterstattung diverser Zeitungen/Nachrichtenmagazine (über alle möglichen "Promis") auf. Wenn Kevin schuldig ist hat er eine angemessene Strafe verdient, aber nur mal angenommen er ist es nicht, was glaubt ihr wie viele Nachrichtenjournale ihre vorherigen Anschuldigungen zurückrufen oder korrigieren?

    Bestrafung ja (und hart), solch eine Berichterstattung nein.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (17. September 2010 um 01:26)

  • Die ersten 15 Onkelz-Fans stehen vor Saal 165 c, werden penibel von den Justizwachtmeistern auf Waffen und Handys durchsucht.

    Nur die Onkelz Fans??? :lachen:

  • Also dass er unschuldig ist glaub ich schon lange nicht mehr.
    Von daher ists für mich nur noch ne Frage wie hoch das Urteil ausfällt, und ich kann mich einigen Vorrednern anschliessen: maximales Strafmaß ist hier angebracht.

    Zum "Glück" für die beiden Opfer kann man ja nicht erwarten dass er wie "No Angels"-Popsternchen einen C-Promi Bonus fürs Strafmass bekommt.

    Was mich nur nervt ist die Art der Berichterstattung z.B. auf Bild.de:

    "Er fixiert das Opfer, das ihm 8 Meter gegenüber sitzt, mit stechendem Blick"
    ...
    "Kevin Russell verfolgt die Aussage gelangweilt."
    ...

    Das muss so nun wirklich nicht sein find ich.

    - per aspera ad astra -

  • was einfach nur schade ist das er gesagt hat er ist alleine. Und das nach obwohl er so viele fans hatte. Kevin ist nicht mehr der den er mal war. Die schwere op, die drogen, tabl., alkohol. Das alles verändert den karakter. Schlimm alles. Aber ich denke er ist nicht mehr zurechnungsfähig! Er ist nur noch ein schatten, lange macht er nicht mehr. Wenn er in de knast kommt stirbt er. Hoffe für ihn das er in eine psycho.klinik darf. Er hat mit seinen liedern anderen zeigen wollen wie das leben sein kann und seines hat er nicht in den griff bekommen. Wenn ich ihn so sehe tut er mir nur leid. Schade das ihn so viele fans aufgegeben haben. Er ist krank und noch mal, einfach nicht mehr er selbst. Alles gute kevin!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von diewildehenne
    Er hat mit seinen liedern anderen zeigen wollen wie das leben sein kann und seines hat er nicht in den griff bekommen. Wenn ich ihn so sehe tut er mir nur leid. Schade das ihn so viele fans aufgegeben haben. Er ist krank und noch mal, einfach nicht mehr er selbst. Alles gute kevin!

    Da hast du so was von recht. Hab Pipi in den Augen.
    ;( ;( ;(

  • Eine 40- jährige Frau sagte im Gerichtssaal: "Kevin, du bist nicht allein!" Darauf sagte er: "Doch ich bin allein."
    Zumindest hat er erkannt, dass er hier alleine durch muss. Es wurde aber auch Zeit.
    Über 25 Jahre lang haben zumeist Stephan und auch andere Personen einen schwerst Drogen-, Tabletten-, und Alkoholabhängigen immer wieder auf die Beine geholfen. Darauf hat er sich immer verlassen. Nach dem Ende der Onkelz war Kevin nicht ansatzweise in der Lage, sein Leben in den Griff zu bekommen.
    Seine Familie (Mutter) ist ein Alptraum, eine falsche Schlange, die sich in seiner frühesten Kindheit einen Scheiß um Kevin gekümmert hat.
    Das alles entschuldigt in keinster Weise solch ein Verhalten. Es soll nur klar machen, dass auf der Anklagebank auch irgendwie ein Opfer sitzt.
    Ein kranker, seniler, verwirrter und mit einem faden Gesichtsausdruck behafteter "alter" Mann.
    Ich hoffe, dass er sich in einer geschlossenen Klinik behandeln lassen kann, denn im Knast kann er seine Sucht nicht los werden.
    Den beiden Opfern gilt mein tiefstes Mitgefühl und für Kevin kann ich nur Mitleid empfinden.
    Er war mal die "Stimme aus der Gosse" - jetzt liegt er in der selbigen.
    Es muss endlich KLICK in seinem Kopf machen. All seine Kohle sollte er den Opfern zukommen lassen, sich entgiften lassen, um dann mit seinem Tattoo-Studio (wenn er es noch hat) ein neues Leben zu beginnen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Das sehe ich genauso...

  • Tja, mal schauen was die Zeit mit sich bringt...

    FWSC Member #850


    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht
    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

  • boar was sieht kevin schlecht aus.

    Also der hat das Ende der Onkelz wirklich nicht vertragen.

    Hoffentlich kommt er wirklich in den Knast. Hört sich jetzt drastisch an aber ich glaube das es einfach nur gut für ihn wäre.

    Aber trotzdem die 4 Onkelz bleiben für immer unvergessen.

  • So ein Mist im Knast geht er kaputt! Er muß in eine geschlossene Psych.Klinik wg den Drogen. Im Knast ist es ja bald einfacher Drogen zu besorge als hier draußen!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Ich bin auch der Meinung, dass ihn der Knast kaputt macht. Aber wer weiß wie das die Richter sehen....

    FWSC Member #850


    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht
    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

  • Sorry Leute, aber in diesem Fall ist nicht die Presse das Schwein, sondern inzwischen leider Kevin selbst. - Oder glaubt hier wirklich jemand, dass er trotz DNA-Spuren am Airbag unschuldig ist?

    Ob er im Knast daran kaputt geht oder nicht, ist mir inzwischen herzlich egal. Macht doch mal die Augen auf: Der Kerl ist doch schon seit Jahren völlig kaputt. Er hat seine besten Freunde immer wieder belogen, ist trotz immenser Hilfe immer wieder rückfällig geworden und hat im Grunde alle aus seinem näheren Umfeld immer wieder enttäuscht. Von der unzuverlässigen Zusammenarbeit mit Kevin will ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen.
    Deshalb hielt ich die Auflösung der Band damals auch für die absolut richtige Entscheidung.

    Tut mir leid. - Mein Mitleid für Kevin hält sich inzwischen nur noch in sehr engen Grenzen.
    Dies wird sich nur ändern, wenn er endlich offen und ehrlich mit der Sache umgeht und den aufrechten Weg geht...