• Zitat

    Original von Ralph
    Sorry Leute, aber in diesem Fall ist nicht die Presse das Schwein, sondern inzwischen leider Kevin selbst. - Oder glaubt hier wirklich jemand, dass er trotz DNA-Spuren am Airbag unschuldig ist?

    Klar wenn Kevin schuldig sein sollte, ist er ein Schwein. Aber die Presse hat noch lange nicht das recht über einen noch als unschuldig geltenden Menschen öffentlich herzuziehen. Pressefreiheit gut und schön.. aber nicht als "Monster" beleidigen wie es die Bild vor einen halben Jahr getan hat. Bild kennt nicht den Weg den er bis heute gegangen ist und wie er zu so einen Menschen geworden ist.


    Zitat

    Original von RalphOb er im Knast daran kaputt geht oder nicht, ist mir inzwischen herzlich egal. Macht doch mal die Augen auf: Der Kerl ist doch schon seit Jahren völlig kaputt. Er hat seine besten Freunde immer wieder belogen, ist trotz immenser Hilfe immer wieder rückfällig geworden und hat im Grunde alle aus seinem näheren Umfeld immer wieder enttäuscht.

    Wie kann dir das egal sein ob ein Mensch stirbt oder nicht? Wenn das wirklich so ist bist du meiner Meinung nach das Schwein.
    Kevin hat diesen Unfall nicht mit Absicht gebaut, das sollte jeden klar sein. Es war halt nur ein Typischer Kevin, ein Kevin auf Drogen der ganz schön Mist gebaut hat.
    Kevin hat doch schon immer Drogen genommen, selbst in den letzen Jahren der Onkelz. "Prinz Valium" beweist das. Und ich glaube auch das der Abschied der Band ihn in ein noch größeren Drogensumpf gesteckt hat.. und deshalb ist er nun mal so wie er jetzt ist.. ein Kranker alter Mann.
    Ich an deiner stelle würde vorsichtig sein mit deiner Behauptung sein das Kevin seine Freunde belügt. Oder bist du mit ihm befreundet?
    Woher willst du eigentlich wissen das Kevin jemals überhaupt Clean war? Also ich hab davon nichts in der "Danke für Nichts" gelesen und ich bezweifle auch das es so war. Steil Berg ab ging es für ihn, so wie ich das einschätzen kann, sowieso schon seit 2000 nach seinen schwären Motorrad Unfall.

    Ich hoffe ein paar junge Onkelz Fans lernen auch aus dieser Geschichte und lassen komplett die Drogen aus ihren leben.


    "Lass mich gehn
    Lass mich gehn
    Kannst du Nicht sehn, es Nicht verstehn
    Ich bin Nicht der,
    Von dem du wünscht, dass. ich es wär"

    "Wer den Hals voll Nicht Genug kriegt
    Kann Leicht ersticken
    Ich will mich selbst Nicht Retten
    Ich will mich ficken"

  • Moin,
    habe mich auch sehr lange rausgehalten aus dem Thema, aber als ich gerade das Video von der Bild sah war ich sehr erschrocken. Kevin sieht einfach abgestürzt und verbraucht aus. Schade um einen Menschen mit einen derart großen Kämpferherz.
    Aber zwei Sachen liegen mir dann noch auf der Seele:

    1. Den beiden Opfern des Autounfalls wünsche ich die besten Therapien und Reha-Maßnahmen die es gibt, und die zwei unschuldige Menschen in meinen Augen einfach verdienen. Dafür sollte Geld übrig sein und nicht für...naja lassen wir das. Trotz wahrscheinlich bleibender Schäden hoffe ich, dass sie ihr Leben leben können.

    2. Wird Kevins Schuld bewiesen und danach sieht es derzeit aus, muss eine harte Bestrafung erfolgen. So sehr ich die Onkelz verehre, so sehr ich Kevin am meisten von Ihnen achte und schätze, er hat keinen Bonus verdient. Ist er Schuld, muss eine Strafe nach Recht und Gesetz erfolgen. Und das gilt für jeden Menschen den unserem Justizsystem aufgefallen ist.

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

  • kevin ist nur noch ein schatten. Er hat sich durch die drogen so kaputt gemacht, dass ich ich ihm da schon glaube das er nichts mehr weiß von allem. Wenn jemand so zu ist, wie er es wohl war an diesem tag, kann man schon lücken haben. Ich habe in einer drogenpraxis gearbeitet, was man da sieht und hört ist unglaublich manchmal. Er lebt nur noch in seiner drogen welt. Und was seine mutter angeht, ich habe sie kennen gelernt. Sie gibt ihre fehler wenigstes zu! Ich habe briefe von kevin gelesen, bilder gesehen. Wenn er sie so hassen würde, wie manche glauben, dann hätte er sie nie so unterstützt und solche liebevollen sachen geschrieben. Kevin ist am ende. Er glaubt nur noch was er sich in seiner welt zusammen reimt. Schade. Aber helfen kann ihm niemand. Wenn er wenigstens kein geld mehr hätte, könnte er sich nicht am tag für über tausend euro drogen kaufen. Aber die dieler sind jetzt seine freunde. Ich habe die hoffnung leider schon fast ganz verloren. :( aber die gute erinnerung bleibt!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Boar jetzt haltet euch fest... Die Band hat sich maßgeblich wegen Kevin getrennt.

    Auszug Stellungnahme Onkelz.de

    Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam. Wir haben uns damals konsequent für das Ansehen der Band entschieden und gegen eine damals schon absehbare mögliche Demontage. 25 Jahre ehrliche und glaubwürdige Arbeit an und mit den Onkelz sollten nicht in einem Desaster enden

  • Ja hatte ich vorhin auch gelesen echt krass aber gut das wir jetzt mal endlich bescheid wissen was sache ist (war).
    Ich werd die onkelz auf jedenfall so in erinnerung behalten wie ich sie 2005 zum letzten mal gesehen habe.

  • hab es gerade gelesen. Finde es total scheiße was sie da machen. Klar wollten sie kevin nicht als bösen hin stellen damals. Aber jetzt machen sie es noch schlimmer. Wollen sie sich damit schützen? Oder warum gerade jetzt? Sie hatten genug zeit das alles aufzuklären. Jetzt wo er am boden liegt finde ich es einfach den falschen zeitpunkt! Macht mich alles nur sehr traurig :(

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Zitat

    Original von diewildehenne
    hab es gerade gelesen. Finde es total scheiße was sie da machen. Klar wollten sie kevin nicht als bösen hin stellen damals. Aber jetzt machen sie es noch schlimmer. Wollen sie sich damit schützen? Oder warum gerade jetzt? Sie hatten genug zeit das alles aufzuklären. Jetzt wo er am boden liegt finde ich es einfach den falschen zeitpunkt! Macht mich alles nur sehr traurig :(


    Ja das ist mehr als scheiße was der Weidner da wieder abgezogen hat. Hatte wohl angst gehabt das weniger sein bescheidenes Album kaufen. Eigentlich müsste man ihm ins Gesicht spucken aber die Spucke ist der nicht mehr wert. Aber da passt er sich wohl nur den sog. Fans an die Kevin früher die Füsse geküsst hätten und ihm jetzt in den Rücken fallen

    F.W.S.C. 789

    :freiwild:

  • Also ich bin mehr als enttäuscht von der Reaktion vom Rest der Band! Klar hat er einen großen Fehler gemacht, aber ihm dann so das Messer ins Kreuz zu rennen finde ich falsch und link!!!!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Der Bild glaube ich eh kein Wort... Presseschmierer! Pfui! Ich kann mir NICHT vorstellen dass Kevin LACHEND im Gerichtssaal sitzt, während die Zeugen Aussagen!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • 2 Jahre 3 Monate

    Böhse-Onkelz-Sänger: Haftstrafe

    Frankfurt/Main – Der wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht angeklagte ehemalige Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell muss für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Das entschied das Frankfurter Landgericht. Die Staatsanwaltschaft hatte drei Jahre und vier Monate gefordert. Die Verteidigung nannte in ihrem Plädoyer kein konkretes Strafmaß. Russell hatte nach Ansicht des Gerichts am Silvesterabend 2009 unter Drogeneinfluss einen schweren Unfall auf der A 66 verursacht. Er soll mit Tempo 230 auf einen deutlich langsameren Kleinwagen aufgefahren sein. Der Kleinwagen geriet in Brand, andere Verkehrsteilnehmer zogen die beiden schwer verletzten Opfer aus dem brennenden Fahrzeug, während der Unfallverursacher zu Fuß flüchtete.

  • Zitat

    Original von Der_B
    2 Jahre 3 Monate

    Böhse-Onkelz-Sänger: Haftstrafe

    Frankfurt/Main – Der wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht angeklagte ehemalige Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell muss für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Das entschied das Frankfurter Landgericht. Die Staatsanwaltschaft hatte drei Jahre und vier Monate gefordert. Die Verteidigung nannte in ihrem Plädoyer kein konkretes Strafmaß. Russell hatte nach Ansicht des Gerichts am Silvesterabend 2009 unter Drogeneinfluss einen schweren Unfall auf der A 66 verursacht. Er soll mit Tempo 230 auf einen deutlich langsameren Kleinwagen aufgefahren sein. Der Kleinwagen geriet in Brand, andere Verkehrsteilnehmer zogen die beiden schwer verletzten Opfer aus dem brennenden Fahrzeug, während der Unfallverursacher zu Fuß flüchtete.


    das hat er sich verdient...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich gönne eigentlich keinem was böses aber das hat er sich wirklich verdient! Nur leider glaube ich dass die Strafe nichts bringen wird und er nach der Haftentlassung genauso weiter macht wie bisher!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich mich aus dem Thema raushalten wollte, muss ich auch sagen, dass ich das Statement von Pe und dem W unterste Schublade finde.

    Habe ich das etwa falsch verstanden, aus dem Schaffen der Onkelz, was zwischen den Zeilen in "Danke für Nichts" stand?
    War da nicht der Grundton der, dass wenn Freunde krank sind (also süchtig) man ihnen nicht den Rücken kehren soll, egal was sie tun und Ihnen aus der Lage helfen?
    Egal was es kostet?

    Da versucht man gegenüber den Fans jetzt das Bild der Onkelz zu bewahren, sticht nen Messer in den Rücken eines Freundes und versucht sich scheinbar abzuwenden.

    Kevin hat verdient was er verdient hat, keine Frage, aber Freunde oder alte Weggefährten im Stich zu lassen ...nee

    Auf gute Freunde? Ich denke nicht

    • Offizieller Beitrag

    Im Knast wird Kevin der König sein, als Millionär und ehemaliger Sänger der Onkelz wird er von vielen falschen Freunden umschwärmt werden. In so einem Umfeld kann man keine Sucht beenden. Das Gegenteil wird der Fall sein. Besser wäre gewesen, ihn in eine geschlossene Klinik ein zuweisen.

    Und was ist eigentlich mit der Entschädigung für die Opfer.
    Wurde darüber nichts bekannt gegeben?

  • hoffe er tritt seine haft auch an und flüchtet nicht ins ausland. Das würde alles schlimmer machen. Da muß er jetzt durch, wie andere die scheiße bauen auch. Seine band kollegen und die familie haben bestimmt viel mit gemacht mit ihm. Aber was die band da macht finde ich scheiße! Seine familie läßt er nicht an sich ran, obwohl sie bis dez super kontakt hatten. Nur weil die wollten das er dazu steht, hat er sich verraten gefühlt. Na ja er ist alt genug. Den opfern und auch ihm wünsche ich alles gute. Hoffe nicht das die nächste nachricht kevins tod sein wird, aber denke den knast überlebt er nicht.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!