Wegen Frei.wild T-shirt aus bar geschmissen

  • Hey!
    ich war dalezt in Bremen in einer Bar mit kollegen feiern...alles schön und gut...wir sind reingekommen haben uns hingesetzt un ein paar bier getrunken später wurde es langsam wärmer in der bar ich zog meine weste undt entblöste mein neues frei.wild t-shirt (Halt deine schnauze). Keine 5 Minuten später kommt der Wirt zu mir und bitte mich das Lokal zu verlassen weil ich ne gefahr darstellen würden und anstoß bei manchen leuten erreger könnte wegen meiner kurzhaarfrisur (pass auf!: ich habe seite 6mm und oben 12? die sinn bescheuert! ) und meines T shirt... Meine freunde haben alle diese emo styles halt so mittelang ka ..... wir ahben lange diskutiert bin dann ohne zu bezahlen mit meinen freunden aus der bar und sind in ne andere Bar. Dort waren alle schon viel Freundlicher :)

    aber das geht mir net ab... ich wurde schon wegen em Onkelz t shirt vor 4 jahren net in eine disco gelassen ! :teufel:

    greetz^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fan4ever
    Hey!
    ich war dalezt in Bremen in einer Bar mit kollegen feiern...alles schön und gut...wir sind reingekommen haben uns hingesetzt un ein paar bier getrunken später wurde es langsam wärmer in der bar ich zog meine weste undt entblöste mein neues frei.wild t-shirt (Halt deine schnauze). Keine 5 Minuten später kommt der Wirt zu mir und bitte mich das Lokal zu verlassen weil ich ne gefahr darstellen würden und anstoß bei manchen leuten erreger könnte wegen meiner kurzhaarfrisur (pass auf!: ich habe seite 6mm und oben 12? die sinn bescheuert! ) und meines T shirt... Meine freunde haben alle diese emo styles halt so mittelang ka ..... wir ahben lange diskutiert bin dann ohne zu bezahlen mit meinen freunden aus der bar und sind in ne andere Bar. Dort waren alle schon viel Freundlicher :)

    aber das geht mir net ab... ich wurde schon wegen em Onkelz t shirt vor 4 jahren net in eine disco gelassen ! :teufel:

    greetz^^


    Tja, so ist das leben :D

  • Zitat

    Original von Fan4ever
    Hey!
    ich war dalezt in Bremen in einer Bar mit kollegen feiern...alles schön und gut...wir sind reingekommen haben uns hingesetzt un ein paar bier getrunken später wurde es langsam wärmer in der bar ich zog meine weste undt entblöste mein neues frei.wild t-shirt (Halt deine schnauze). Keine 5 Minuten später kommt der Wirt zu mir und bitte mich das Lokal zu verlassen weil ich ne gefahr darstellen würden und anstoß bei manchen leuten erreger könnte wegen meiner kurzhaarfrisur (pass auf!: ich habe seite 6mm und oben 12? die sinn bescheuert! ) und meines T shirt... Meine freunde haben alle diese emo styles halt so mittelang ka ..... wir ahben lange diskutiert bin dann ohne zu bezahlen mit meinen freunden aus der bar und sind in ne andere Bar. Dort waren alle schon viel Freundlicher :)

    aber das geht mir net ab... ich wurde schon wegen em Onkelz t shirt vor 4 jahren net in eine disco gelassen ! :teufel:

    greetz^^

    Naja, mit Onkelz-Shirts hatte ich das früher auch, durfte sogar beinahe ein Konzert mit meiner damaligen Band nicht spielen, weil ich ein Onkelz-Shirt anhatte, aber was soll's. Die sollen einen am A.... lecken...
    Aber ich denke, dass in Deinem Fall nicht die Band Frei.Wild das Problem war sondern der Provokante Aufdruck. Ein Grund warum ich mir dieses Shirt erst garnicht kaufe ;)

  • denke auch das es am aufdruck liegt also der aufm rücken.
    würde mir so gerne die jacke bestellen die es gibt aber der aufdruck ist mir zu provokative sc hade eigentlich hätte gern ne jacke von FW :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich wurde auch schon mal wegen meiner Kleidung nicht in einen Lade gelassen. Bin dann einfach gegangen. Wenn Fronten verhärtet sind, lohnt keine Diskussion.

    Aber was mir letzten Freitag passierte, brachte mich zum Lachen.
    Ich war auf dem OBOA (OderBruch OpenAir)-Festival mit alternativer Musik (Punk, HipHop, Techno, Ska, Metal ...) von ausschließlich unbekannten Bands, nur vegetarisches Essen, sehr vielen süßlichen Rauchschwaden in der Luft, Typen jeglicher Coleur ...

    Als ich zusammen mit meiner Frau und meinem 9-jährigen Sohn durch den Einlass wollte, wurde ich als Einziger abgetastet und durchsucht. Viele Hundert Menschen vor mir konnten unbehelligt passieren und nach mir wurde auch niemand mehr kontrolliert, soweit ich das beobachtet hatte.

    Ich trug ein Onkelz Basecap und mein VIP-Shirt von Frei.Wild.

    Wie Andy schon sagt: "Tja, so ist das Leben.!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wer die Gemeinschaft nicht kennt ist Blöd und wegen einem T-Shirt aus einer Bar zu fliegen ist der neid der Besitzlosen!!!

    Kann eben nicht jeder die Ehre haben so ein Shirt zu tragen.

    Die Leute die sowas machen kennen F.W. eben nicht..


    LG. Doreen

  • Ja das man deswegen rausgeschmissen wird hab ich auch noch net erlebt selbst mit Tshirts von KB die ja eigentlich ein bisschen provokanter sind.

    Aber warum hier geschrieben wird "das kauf ich net, das ist mir zu provokant" ist mir ein rätsel :daumenrunter:

    Deutschrock ist ne Musikrichtung die provoziert weil man so meistens sich gut ausdrücken kann aber vielleicht ist das auch nur meine ansicht^^

  • Zitat

    Original von Sanderson
    Ja das man deswegen rausgeschmissen wird hab ich auch noch net erlebt selbst mit Tshirts von KB die ja eigentlich ein bisschen provokanter sind.

    Aber warum hier geschrieben wird "das kauf ich net, das ist mir zu provokant" ist mir ein rätsel :daumenrunter:

    Deutschrock ist ne Musikrichtung die provoziert weil man so meistens sich gut ausdrücken kann aber vielleicht ist das auch nur meine ansicht^^

    Hab ich damals schon geschrieben, als das Shirt vorgestellt wurde. Ich find's halt eine Stufe zu derbe um es so einfach in der Öffentlichkeit zu tragen. Mir gefällt's halt nicht. Hab zudem einen 8-jährigen Sohn und er soll sich schließlich auch nicht so ausdrücken. Wer wegen diesem Shirt einen auf die Fresse bekommt und dann anschließend rumheult muss sich nicht wundern...

  • Ich find das Shirt total geil un werde es mir 1000 prozentig kaufen denn heutzutage gibt es viele Leute die einfach nur noch Müll labern un da kommt das Shirt schon richtig geil :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mich persöhnlich stört es nicht wenn jemand so ein T shirt anhat aber mir gefällt es einfach nicht.die geschmäcker sind ja verschieden.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denke auch, dass man bei dem Shirt den Wirt verstehen kann, immerhin fliegt man bei FW Konzerten ja auch raus, wenn man unpassende Kleidung trägt. Zieh beim nächsten Mal was anderes an, setze dich wieder rein und wenn alles gut läuft, dann frag den Wirt doch einfach mal, warum du gehen musstest.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    Und wo ist jetzt der Skandal? Kann den Wirt verstehen. Das Shirt provoziert nun mal. Wer's trägt muss damit auch umgehen können und nicht gleich hier nen Thread deswegen aufmachen.

    *unterschreib*

    Mir fällt übrigens zu dem Thema noch ein persönliches Erlebnis ein...

    Ich wohne ja in Duisburg und bin nach der Loveparade-Tragödie in den Unglückstunnel gegangen um Anteil zu nehmen. Doch eines habe ich an diesem Tag nicht bedacht, was ich im nachhinein schon ein wenig makaber fand. Ich trug an diesem Tag das Sieger-Shirt und hinten steht ja drauf "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben". Wenn man sich überlegt, dass dort Leute totgetrampelt wurden, weil sie auf dem Boden lagen und nicht mehr hoch kamen ist dieses Shirt schon ziemlich geschmacklos. Wie gesagt, mir war es zunächst nicht bewusst. Es hat mich auch keiner drauf angesprochen oder so, aber hätte jemand darauf verärgert reagiert, hätte ich es verstanden. Als es mir nach 10 Minuten bewusst wurde, habe ich sofort meine Jacke drüber gezogen, aus Respekt vor den Trauernden. Im nachhinein tut mir das ganze echt leid, auch wenn es wirklich keine Absicht war.
    Man sieht also, man sollte sich immer gut überlegen, welches Shirt man wann und wo anzieht. Es gibt halt Sachen die gehen garnicht...

  • Ich persönlich finde dieses Shirt übertrieben provokant. Für die Öffentlichkeit allgemein daher auch ungeeignet.

    Bei einem solchen Shirt muss man mit entsprechender Reaktion rechnen.
    Also nicht rumheulen!


    Zitat

    Original von rogerlisson

    Mir fällt übrigens zu dem Thema noch ein persönliches Erlebnis ein...

    Ich wohne ja in Duisburg und bin nach der Loveparade-Tragödie in den Unglückstunnel gegangen um Anteil zu nehmen. Doch eines habe ich an diesem Tag nicht bedacht, was ich im nachhinein schon ein wenig makaber fand. Ich trug an diesem Tag das Sieger-Shirt und hinten steht ja drauf "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben". Wenn man sich überlegt, dass dort Leute totgetrampelt wurden, weil sie auf dem Boden lagen und nicht mehr hoch kamen ist dieses Shirt schon ziemlich geschmacklos. Wie gesagt, mir war es zunächst nicht bewusst. Es hat mich auch keiner drauf angesprochen oder so, aber hätte jemand darauf verärgert reagiert, hätte ich es verstanden. Als es mir nach 10 Minuten bewusst wurde, habe ich sofort meine Jacke drüber gezogen, aus Respekt vor den Trauernden. Im nachhinein tut mir das ganze echt leid, auch wenn es wirklich keine Absicht war.
    Man sieht also, man sollte sich immer gut überlegen, welches Shirt man wann und wo anzieht. Es gibt halt Sachen die gehen garnicht...

    Ich musste gerade etwas lachen als ich das gelesen hab. Nicht, weil es mir an Respekt fehlt sondern... Naja, der Aufdruck passt irgendwie wie die Faust auf's Auge zu dem Fall.
    Wäre ich in der Situation gewesen, dann hätte ich wohl auch schnellstmöglich - allein aus Anstand - das Shirt verdeckt.

    ne ne ne ne ne...

  • :lol: Genau. Wo bekommt man denn sonst heute noch Freibier..

    Geht mir aber auch nicht anders. Mit nem T-Shirt von Freiwild komm ich hier in München in keine Bar rein.. Geschweige denn mit onkelz shirt :D

    :freiwild:
    Die geilste Band überhaupt

  • Zitat

    Original von MüFW
    :lol: Genau. Wo bekommt man denn sonst heute noch Freibier..

    Geht mir aber auch nicht anders. Mit nem T-Shirt von Freiwild komm ich hier in München in keine Bar rein.. Geschweige denn mit onkelz shirt :D


    Ich besuch alle 2-3 Wochen Freunde in München und ich bin ausschließlich in Onkelz und F.W Klamotten unerwegs gewessen und immer in Clubs, Bars usw gekommen...