Beiträge von Fan4ever

    Nix da ich werd das t shirt weiter tragen...es is en verdammt geiels gefühl damit rumzulaufen die meisten starren einen an....aber es kommen jede menge leute zu mir und erzählen mir was von frei.wild un ander deutschrock bands und wir verstehen uns gut....
    mit den onkelz tshirt ist da genau gleich....ich fand immmer mehr freunde...

    ich habe auf na techno party das thisrt hart am wind angehabt.^^ 2 minuten später kam der erste ...war son metaler mit langen haaren und hat mir erzähl wie geil es auf dem frei.wild konzert war auf dem er letzens war...^^

    für mich ein Leben lang...

    Hey!
    ich war dalezt in Bremen in einer Bar mit kollegen feiern...alles schön und gut...wir sind reingekommen haben uns hingesetzt un ein paar bier getrunken später wurde es langsam wärmer in der bar ich zog meine weste undt entblöste mein neues frei.wild t-shirt (Halt deine schnauze). Keine 5 Minuten später kommt der Wirt zu mir und bitte mich das Lokal zu verlassen weil ich ne gefahr darstellen würden und anstoß bei manchen leuten erreger könnte wegen meiner kurzhaarfrisur (pass auf!: ich habe seite 6mm und oben 12? die sinn bescheuert! ) und meines T shirt... Meine freunde haben alle diese emo styles halt so mittelang ka ..... wir ahben lange diskutiert bin dann ohne zu bezahlen mit meinen freunden aus der bar und sind in ne andere Bar. Dort waren alle schon viel Freundlicher :)

    aber das geht mir net ab... ich wurde schon wegen em Onkelz t shirt vor 4 jahren net in eine disco gelassen ! :teufel:

    greetz^^