Beiträge von ugi

    vorrausgesetzt, die mütze sollte es wirklich geben, wäre diese sicherlich das geringste problem für kevin...

    boykotiert (schreibt man des so?) bild!!!

    einfach genial, des ganze teil, bin heut früh gleich in na media markt, kurz nachdem er aufgemacht hat und hab eiskalt vier von fünf die im regal gestanden haben mitgenommen :wiegeil:

    bin mehr als zufrieden mit dem kauf, auch wenns schade is, das se immer so schnell aus is...

    bin dev. für ein unplugged album!!! :danke: :danke: :danke:

    Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    sry bozi aber ich bezweifel dass da was kommt...schau dir doch nurmal an was jetz im rock-in-concert forum abgeht... meinen schon wieder leute persönlich angreifen zu müssen und die scheiße auch noch zu tolerieren
    unverständlich-.-'
    langsam aber sicher wunderts mich immer weniger warum deutschrockfans glei als rechts abgestempelt werden...
    ich verstehs immernoch nich warum da nix gemact wurde... anweisung hin oder her... da muss doch der gesunde menschenverstand einsetzen...

    ham securitys so was??? viel zu oft, lautet die antwort dev.: NEIN...

    Zitat

    Original von fb86bln
    wie gesagt das ordnungsamt von Bayern bzw.Lichtenfels hat das so festgelegt gerade wegen der Sportanlage, kann ich ja auch verstehen nur dann sollte man das konsequent durchziehen, aber dann darf man auch nich grillen usw.der komplette rasen ist komplett verbrannt an den stellen wo gegrillt wurde und die ganze asche verteilt wurde, glasflaschen lagen am ende auch überall herum, aber das man keine grillsaucen und anderes mit rauf nehmen kann, kann ich nich nachvollziehen

    da es nicht auf jedem festival gleich ist empfehle ich halt es vorher deutlicher auf der hp oder newsletter zu schreiben in angemessener größe

    ich fahre nich mehr nach lichtenfels wegen der glasflaschen sondern wegen dem veranstalter der dieses gesindel duldet und nich dagegen durchgreift

    wie schon gesagt, anderer platz wär am besten gewesen.

    aber ich glaub des war die einzige halbwegs große fläche zum campen im umkreis von 5 km der halle.

    also garnet so einfach durchzuführen...

    also, ich muss dir echt in vielen sachen recht geben, des mit den glaskontrollen ham se dann am anfang scheinbar extrem gemacht und am freitag nachmittag, wie ich gekommen bin, fast überhaupt nicht mehr, war überhaupt kein problem für uns 8 flaschen schnaps und ne wasserpfeife mit auf den campingplatz zu "schmuggeln".

    des mit dem sandplatz war in sofern ne gute idee, bis es angefangen hat zu regnen, unser ganzes zeug is so übel verdreckt, dass ich freitag abend eigentlich gleich wieder heimgefahren wäre, wenn ich net betrunken gewesen wär. und samstag hats ja scho wieder besser ausgeschaut.

    bands waren, die wo ich gesehen hab, echt genial.

    nur was mich wie sau ärgert, dass irgend ein arsch unsre wasserpfeife geklaut hat. :depp: im nachhinein evtl. doof von uns, die "nur" zwischen zwei campingstühlen zu "verstecken", aber sowas erwarte ich von ner onkelz-gemeinde echt net. -> wiedermal getäuscht...

    ps.: ich find des schwach von dir fb86bln, dass du des mit der regel "keine glasflaschen" veralgemeinerst und auf die "scheiß bayern" schiebst.

    ich glaub der platz da, is normal zum fußballspielen gedacht, und da es fast unmöglich ist, alle glasscherben wieder rauszufiltern insofern verständlich. aber dann sollte einfach ein passenderes festival-gelände, zum campen, gesucht werden...


    trotzdem insgesamt :danke: :danke: :danke: für ein mega geiles we!!!

    Zitat

    Original von Südi
    also ich würde mir wünschen das sie natürlich dann die neuen songs spielen, immerhin ist es ja dei tour dazu und das vlt 1-2 unplugged sachen kommen

    ich weiß es is schwer auf so was zu warten, aber evtl sind ja auf der neuen platte dann auch unplugged songs drauf, dann hättet ihr beides auf einmal... ;)

    ich fands einfach genial!!! eines meiner absoluten liebslingsgetränke ist der rote wodka der in trockau ausgeschenkt wird. mit red bull gemischt einfach ein übelst geniales getränk.
    des einzig negative aus meiner sicht war, das mir keinen tower mehr bekommen haben, obwohl wir eig um zehn scho dort waren, aber die dame hinter der bar hat sehr gut improvisiert.

    ein riesen :danke: nochmal an den kerl der mich, huckepack, durch den pogo getragen hat. :D :D

    Zitat

    Original von Nordisch by Nature
    Hi.. hier gabs doch mal ein Treat in dem sich viele beschwert haben das die Frei.Wild Karten zu Teuer geworden sind.

    Und ich finde man sollt es auch festhalten das die Ticketpreise für die die Gegengift Tour gleich geblieben sind!

    Falls ein Mod den Fred findet (ich fand ihn nicht) kann er das gerne darein Kopieren!

    ich hab den fred gefunden, der wohnt a paar häuser neben mir. :lol: