• Offizieller Beitrag

    ja, is wohl am besten wenn ich den Raum verlasse, wo der Fernseher steht, dann schiessen sie auch Tore. Ich hab schon seit Wochen kein Tor mehr gesehen :D. Jetzt werd ich dann echt abergläubisch.

  • Ich finde die Parallele irgendwie ein wenig lustig. Wenn man Hertha und Stuttgart in dieser Saison vergleicht, dann haben beide ja die Qualifikation zu ihren Tunieren geschafft, aber sind dann jetzt nur noch am verlieren (gut haben einen Sieg mehr als Hertha ;) in der B - Liga ). Letzte Saison waren beide Mannschaften noch erfolgreich und diese Saison durfte schon Favre gehen und es sieht nun auch langsam düster für Babbel aus.
    Schade, dass das für beide Mannschaften zur Zeit so schlecht läuft. Kann nur hoffen, dass es morgen Hertha wieder besser macht ;)

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Smith (20. Oktober 2009 um 22:51)

  • Mal sehen wann der Vorstand in Stuttgart unruhig wird.
    Erbärmlich ist auch was in Berlin so abläuft, seit gestern ist Favre fristlos gefeuert. Verrückte Bundesliga

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Mal sehen wann der Vorstand in Stuttgart unruhig wird.
    Erbärmlich ist auch was in Berlin so abläuft, seit gestern ist Favre fristlos gefeuert. Verrückte Bundesliga

    Na das war doch klar, dass Hertha versuchen wird Geld zu sparen (bei der Finanzlage *rolleyes* ). Vor allem, wenn Favre ja so eine Vorlage gibt.
    Ich musste mich eher über das Verhalten von Favre wundern und über seine Aussagen. Was nun eigentlich gestimmt hat ist ja auch immer so ne Frage...

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Ich hoffe das die Vorstandschaft beim VfB an Babbel festhält! Das hätte er sich verdient, während in Berlin der Favre meiner Meinung nach von haus aus der falsche mann war! Der Feldzug gegen "Klein" Hoeneß war ein Fehler, ohne den wären sie nie soweit nach oben gekommen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hertha BSC und Stuttgart kann man so net vergleichen

    Bei Hertha war es letzte Saison das sie einfach weit über ihre möglichkeiten gespielt haben und als dann zu dieser Saison die Leistungsträger abgegeben wurden wie Voronin-Pantelic-Simunic konnte man eigentlich schon befürchten das es dieses Saison eng wird aber das es so eng wird?


    Und Stuttgart die haben eigentlich eine gute Manschaft die das Potenzial hat zwischen 3-10 zu Spielen aber bis jetzt konnte vorallem die Neuzugänge noch net ganz überzeugen wie Hleb oder der Russe (Probejniak oder so xD). Beim VFB ist z.Z einfach der Wurm drinne. Brauchen wie Hertha mal nen Erfolgserlebniss. Würde aber auch an den Babbel weiterhalten,er hat Stuttgart letzte Saison nicht ohne Grund in die CL geführt aber leider ist die Bundesliga bez. Fußball ein kurzlebende Geschichte ,entweder hat man schnellen erfolg oder man ist schnell wieder weg.


    Aber zufrieden bin ich natürlich weiterhin mit meinem Werder Bremen. Immoment einfach nur konsequent und endlich nach Jahren wieder eine Stabile Abwehr.

  • Zitat

    Original von Bonner
    Und Stuttgart die haben eigentlich eine gute Manschaft die das Potenzial hat zwischen 3-10 zu Spielen aber bis jetzt konnte vorallem die Neuzugänge noch net ganz überzeugen wie Hleb oder der Russe (Probejniak oder so xD). Beim VFB ist z.Z einfach der Wurm drinne. Brauchen wie Hertha mal nen Erfolgserlebniss. Würde aber auch an den Babbel weiterhalten,er hat Stuttgart letzte Saison nicht ohne Grund in die CL geführt aber leider ist die Bundesliga bez. Fußball ein kurzlebende Geschichte ,entweder hat man schnellen erfolg oder man ist schnell wieder weg.

    Aber zufrieden bin ich natürlich weiterhin mit meinem Werder Bremen. Immoment einfach nur konsequent und endlich nach Jahren wieder eine Stabile Abwehr.

    Nichts ist im Sport so alt, wie der Erfolg von gestern!!!!

    Heute Abend geht es los nach Wien, SVWeeee :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also der traum vom derby in der nächsten saison geht weiter. und damit mein ich jetzt nicht wirklich, daß der ksc aufsteigt. hehe :evil: geiler spieltag muß ich sagen und morgen wirds dann wohl hoffentlich auch mal was mit berlin werden.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    also der traum vom derby in der nächsten saison geht weiter. und damit mein ich jetzt nicht wirklich, daß der ksc aufsteigt. hehe :evil: geiler spieltag muß ich sagen und morgen wirds dann wohl hoffentlich auch mal was mit berlin werden.

    Die "alte Freundschaft" zwischen Baden und Würtemberg :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • naja mir wärs auch lieber wenn ich ein derby in der ersten liga sehen dürfte. aber der zug ist in ka wohl abgefahren

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Nichts aufregendes passiert heute. Ausser daß ich mich ärgere nicht zum BTSV gefahren zu sein. Wahnsinn 4:3 nach 1:3 Rückstand :wiegeil:
    Ich hoffe morgen auf eine Punkteteilung zwischen Herne West und Stellingen, dazu einen Heimsieg des SVW beim 18 Heimspiel in Bochum :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • bayern hatte wieder ma glück ich hoffe der zug kommt jetzt so richig ins rollen
    zeit wirds ja
    :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie geil war daß denn :D
    Ein schönes 4:1 beim 18. Heimspiel in Bochum und richtig geil wurde es im Block, als das 3:3 von Herne West gegen Stellingen eingeblendet wurde :daumenhoch:

    Der Spieltag war optimal für den SVW, ausser das 2:1 der Bauern

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Wie geil war daß denn :D
    Ein schönes 4:1 beim 18. Heimspiel in Bochum und richtig geil wurde es im Block, als das 3:3 von Herne West gegen Stellingen eingeblendet wurde :daumenhoch:

    Der Spieltag war optimal für den SVW, ausser das 2:1 der Bauern

    Hehe, um deinen Beitrag verstehen zu können, muss man echt schon ein bißchen Ahnung von der Bundesliga haben! :lol:

    Schade nur, dass Doofmund einen Punkt in LEV geholt hat. :evil: Naja, und wir konnten mit dem 3:3 eigentlich zufrieden sein, nachdem wir die letzten Jahre immer gegen den HSV verkackt haben. Das Spiel war auf jeden Fall sehr sehenswert und unsere Halle am kochen!

  • Sehr geil war der Kommentar von Frank Rost zum 3:3

    "Da sieht man doch daß die Ansprüche extrem gesunken sind. Die Feiern ein 3:3 gegen 10 Mann, zu Hause wie einen Sieg!!!"

    Egal für wem Rost spielt, ich mag ihn er haut immer einen raus.

    Tja die ersten Spiele im DFB-Pokal sind nun vorbei.
    Fürth-Stuttgart 1:0, mal sehn ob Babbel wirklich in Ruhe weiter arbeiten kann. Wünschen würde ich es ihm!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Armer Babbel. Vllt. ist so ein Trainerlehrgang und etliche Spiele doch bischen zuviel. Ich will auch, dass er bleibt. Soll er doch mal von den Spielern paar auf die Tribüne setzen ;).

    1602king: Ich will nächste Saison nicht mit Dir nach Karlsruhe fahren, nein, nein ;).

  • Ich glaube nicht, dass er in Ruhe weiter arbeiten kann. So ist nun mal Fußball und da man nicht die Mannschaft austauschen kann wird man wohl wieder den Trainer austauschen. Ich denke, dass er bei der nächsten Niederlage definitiv weg wäre und denke sogar, dass er vielleicht nicht mal mehr so lange noch Trainer für Stuttgart ist. Klar ist es schade für Babbel, aber ich denke mal, dass es doch mal wieder am Trainerlehrgang liegt, dass wieder einmal ein Trainer deswegen nicht seine Mannschaft zum Sieg führen kann.
    Der Sinn eines solchen Lehrgangs ist mir sowieso immer noch nicht so ganz begreiflich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er ohne erfolgreicher war als mit Trainerschein (bzw. Lehrgang).

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---