• Zitat

    Original von XL2
    Sooo, heute mal die Oldenburger aus dem Pokal schießen. :wiegeil:

    Auf geht's Hamburg, kämpfen und siegen.

    Ich schäme mich :unglaublich:

  • Zitat

    Original von Wicky
    Ab Mittwoch könnt ihr Euch ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren! :evil:

    Noch irgendwelche Fragen? :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von XL2

    Ich schäme mich :unglaublich:

    Wofür?

    1. dass der HSV so schlecht gespielt hat? (ich war gestern Abend vor Ort im Stadion -> in der HSV-Kurve)

    oder

    2. dass sie weder Oldenburg aus dem Pokal geschossen haben, noch Osnabrück (wo das Spiel nunmal stattfand)?

    :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Nächste Runde will ich Osnabrück, Trier oder Augsburg. Augsburg wenn dann auswärts, diese Grounds hab ich noch nicht :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So zur abwechslung gehts es heute nach der nachtschicht also morgen früh um 6uhr los richtung bielefeld in die schücü arena, mal wieder ein bißchen St.Pauli supporten also wenn noch jemand da ist einfach melden :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    So zur abwechslung gehts es heute nach der nachtschicht also morgen früh um 6uhr los richtung bielefeld in die schücü arena, mal wieder ein bißchen St.Pauli supporten also wenn noch jemand da ist einfach melden :D

    Wärst du gescheiter zu Hertha, dann wäre noch einer von hier dort ;)

    Morgen bei uns Derby.....und ich bin arbeiten. Horror. Auf dieses SPiel habe ich mich doch so sehr gefreut und ich bin doch seit kurzem wieder fit :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Wärst du gescheiter zu Hertha, dann wäre noch einer von hier dort ;)

    Morgen bei uns Derby.....und ich bin arbeiten. Horror. Auf dieses SPiel habe ich mich doch so sehr gefreut und ich bin doch seit kurzem wieder fit :daumenrunter:

    Hättest heute aber nichts zu lachen gehabt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ein durschnittlicher Spieltag. Hauptsache meine Bremer ham geweonnen :D
    Nächste Pokalrunde K'Lautern zu Hause, immerhin ein Urlaubstag gespart.

    Was soll man zur Hertha sagen, so langsam wird es echt bitter

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Wicky
    Hättest heute aber nichts zu lachen gehabt! ;)

    Klappe :depp: :D

    Hertha hat auch noch auf den Deckel gekriegt..... aber ich wurde kurzfristig wo anders gerufen, sodass ich doch nicht dabei war :lol:

  • ef3OuSIXlAc

    MihTsVk3j8s

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (28. September 2009 um 06:25)

  • Wieder 3 Punkte geholt und z.Z in lauerstellung. Ich bin zufrieden mit meinem Verein. Und seit 8 Spielen (ink. DFB-Pokal/Europa League) ungeschlagen !

    Lebenslang Grün Weiss

  • Was für ein debakel bei der hertha, das kann man sich doch nicht mehr ansehen!!! ;(

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Eigentlich wundert es mich teilweise, dass man noch an ihm fest hält und Preetz immer alles dementiert und meint es gäbe keine Frist, weil er ja auch der richtige wäre...
    Ich habe aber das Gefühl, dass man es sich bei Hertha nicht leisten kann / will einen neuen Trainer zu beschäftigen und Favre ja weiter zu bezahlen (was man ja machen müsste), oder man hat einfach bisher keine gute Ersatz gefunden der auch nicht zu teuer ist.

    Naja ich glaube auf jeden Fall noch an die Wende und hoffe, dass sich die Spieler wieder finden und die nächsten zwei Spiele gewinnen ^^

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • ganz einfach eigentlich, favre hat noch zulange vertrag deshalb denke ich halten sie noch an ihm fest, wir wissen ja alle wie die finanzielle lage aussieht,
    das heißt schmeißen sie ihn raus bekommt er ne fette abfindung die hertha zahlen müsste und dann noch nen neuen trainer bezahlen,
    ich denke sie gucken sich die woche noch an aber was soll das am donnerstag in lissabon werden und sonntag kommt hamburg,
    als nachfolger würde ich natürlich herrn röber bevorzugen, es solln noch Falko Götz :Dund hans meier im gespräch sein aber der wird es wohl nich machen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • herta spielt seit ein paar spielen sagen wir mal harmlos ausgedrückt "nicht so gut" aber ich würde favre vertrauen geben 1. wegen dem geld und ich denk mal wen er im winter neue spieler kaufen kann wird das auch noch was

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (28. September 2009 um 18:06)

  • Zitat

    Original von gonzo.m
    herta spielt seit ein paar spielen sagen wir mal harmlos ausgedrückt "nicht so gut" aber ich würde favre vertrauen geben 1. wegen dem geld und ich denk mal wen er im winter neue spieler kaufen kann wird das auch noch was

    das würdest du machen, der Vorstand aber nich :daumenhoch:

    Favre ist weg :dasgehörtso: :youpi:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Als Nachfolger wird derzeit Matthäus gehandelt Oo Ich weiß ja net aber da bin ich doch auch eher für Röber

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Was - die Hertha trennt sich von Favre???:wiegeil:
    Aber was will Matthäus in Berlin? Icke bin :dagegen: ...

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...