• Und schon wieder kein Finale HSV :D

    Wie geil war das Gestern wieder im Stadion an der Müllverbrennungsanlage :danke:
    Die Fahrten nach Stellingen lohnen sich doch jedesmal wieder :urlaub:

    Echt unglaublich in der BL is dieser Kader total Willenlos und i den Pokalwettbewerben pflügen sie den Platz um

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Habens die Bremer mal wieder geschafft. Mir war es eigentlich egal, ich kann beide Teams nicht sonderlich leiden. Aber ein bitterer Beigeschmack ist auch bei diesem Spiel dabei. Was haben die Schiedsrichter doch für eine Macht? Sie entscheiden über Wohl und Wehe ganzer Vereine.
    Siehe Chelsea - Barca (Chelsea kann ich auch nicht ab, aber trotzdem)
    Warum wurde das Tor von Olic zum zwischenzeitlichen 2:2 nicht gegeben? Der Schieri entschied auf Stürmerfoul, war aber das ganze Gegenteil. Entweder Tor oder Elfmeter für den HSV wäre richtig gewesen.Davon hätte sich Werder nicht erholt. Fast im Gegenzug stört dann das Papierknäuel die Bewegung des Balles - Ecke Werder - 1:3!
    So ist Fußball. Kleinigkeiten und der Schieri entscheiden Spiele und über Millionen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Man man man da les ich heut Bayern will Misimovic von WOB zurück holen...
    Dzeko oder wie der geschrieben wird soll kontakt zu AC Milan haben.

    Wenn WOB das alles zulässt dann sag ich nur armes Deutschland .. mit WOB in der CL die dann keinen Leistungsträger mehr im Team haben.

    SUPER die werden dann schön untergehen und was bleibt sind wenig Punkte für die 5 Jahres Wertung.

    Bin ja Bayern - Fan und würde natürlich Misimovic begrüßen. Aber falls WOB Cl spielt soll er da bleiben.


    Ulli mach die Kasse auf und hol uns Hleb und Martins

  • Zitat

    Fast im Gegenzug stört dann das Papierknäuel die Bewegung des Balles - Ecke Werder - 1:3!
    So ist Fußball. Kleinigkeiten und der Schieri entscheiden Spiele und über Millionen.

    Für das Papierknäuel sollte der HSV, wie es auch Tim Wiese tat, den HSV-Fans danken, die dieses Knäuel auf dem Platz entsorgt haben.
    Du hast auch noch einen Faktor vergessen....blinde Stürmer die aus einem Meter kein Scheunentor treffen.
    Chelsea-Barca geht Schiedsrichtertechnisch sicher in die Geschichte ein. Mal sehen ob der Schiri jemals wieder auftaucht. Die Entscheidungen beim UEFA-Cup Halbfinale kann ich nich beurteilen, da im Stadion die Zeitlupe fehlt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :wiegeil:....sch..ß Wolfsburg
    ansonsten ein normaler Spieltag

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wir haben halt den vierfachen Gomez. Er ist und bleibt der beste Stürmer der Liga, egal was noch kommt.
    Ein wenig hatte ich ja auf Cottbus, Bochum und sogar Karlsruhe gehofft, aber es sind halt alles Versager.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Naja der nächste Spieltag wird ja erst mal richtig spannend, da ja schließlich nun einige Topspiele anstehen... Dortmund gegen Wolfsburg, wo es ein wirklich spannendes Spiel werden könnte. Dann Schalke gegen Stuttgart, wo es auch spannend werden könnte und dann auch noch Bayer gegen Bayern...
    Da kann sich oben noch einiges tun...
    Naja und zu Gomez hm naja soo schwer waren ja 2 - 3 der vier Tore für ihn nicht, da er da nur noch den Fuss hin halten musste. Trotzdem natürlich Respekt für die Leistung. Außerdem soll der dann mal auch was in der Nationalmannschaft reißen ;)

    Tja und die Kellermannschaften sind halt nicht umsonst da unten, wie man mal wieder sehen konnte, wobei ich vor allem auf Cottbus gehofft hatte :/

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Und wieder den HSV geschlagen .. Ach als Bremer war die Woche perfekt zuende gegangen :daumenhoch:

  • Das war der erste Teil des Spieltages.
    Fazit: ADIOZ KSC
    Schade eigentlich

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Lutz Wagner ist Wolfsburgs Spieler des Tages!!:) :lachen:

    ER KAM, SAH NICHT, UND VERPFIFF!!! :daumenrunter:


    scheiße ist grün weiß... scheiße ist grün weiß... scheiße scheiße scheiße ist grün weiß...

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    Lutz Wagner ist Wolfsburgs Spieler des Tages!!:) :lachen:

    ER KAM, SAH NICHT, UND VERPFIFF!!! :daumenrunter:


    scheiße ist grün weiß... scheiße ist grün weiß... scheiße scheiße scheiße ist grün weiß...

    Lutz Wagner ist ein arroganter kleiner Zwerg, der ständig Spiele verpfeifft. Weiß gar nicht was der noch in der BuLi zu tun hat.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ja, ja die Schiedsrichter. Was die sich gestern wieder geleistet haben ist schon haarsträubend. Würde ich meinen Job so machen, hätte ich keinen mehr.
    Das klare Handspiel von Hertha (Simunic?) wird nicht gesehen, die Leverkusener bekommen in der Anfangsphase zwei klare Elfmeter in München nicht. Wenn die Meisterschaft oder der Abstieg so entschieden werden, dann gute Nacht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Mir egal :) war gestern in München und bin froh das ich ein 3:0 feiern durfte ! Hat spaß gemacht !
    Plus die meldungen das diegos berater in münchen waren .

    Wenn das über die Bühne geht dann freu ich mich erst richtig !

    .............................Mr.X....................................
    Altintop.......Lucio...........Micho.................Lahm
    .........................................................................
    .............................Tymo.....................................
    Diego...................................................Schweini
    .............................Ribery...................................
    ..................Klose...............Toni(Tevez?).............

    Ich sage : Altintop gehört als RV !
    Ich sage : Ribery kann keine Außenbahn spielen weil er Defensive 0 macht
    Ich sage : V.G als neuer Trainer
    Ich sage : Kalle muss ausm Vorstand
    Ich sage: Der neue Torwart sollte Deutsch sein (Adler bittteeee)
    Ich sage: Wen interessiert schon was ich sage ;)

  • und auch Stuttgart bleibt weiterhin dran, echt unglaublich das wird ein spannendendes saisonfinale, ich hoffe wir gewinnen am samstag gegen
    schalke die euphorie ist einfach riesig, einer wird noch patzen ich hoffe
    nich das wir es sind, am letzten spieltag gehts dann ab nach karlsruhe

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Geiler Sieg auf Schalke - und das seit 11 Jahren das erste Mal. UEFA-Cup fast sicher, mal sehen was noch kommen kann.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Was für ein beschissener Spieltag :daumenrunter:
    Da sich WERDER am letzten Spieltag, nach dem UEFA-Cup Finale,
    überhaupt nicht wehren wird, ist diese "Möchtegernautobauer-Werksabteilung"
    quasi zu 99,9% Meister :unglaublich:
    Ich könnte nur noch kotzen :frechheit:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • es ist noch nicht aller tage abend, die herta ham wer aus der bahn gekickt, mit den bayern sind wir punktgleich und die vw-fritzen werden am letzten spieltag so nervös sein das sie vergessen werden wie man fussball spielt ... und schon ist die saison perfekt und der vfb verdienter meister :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    es ist noch nicht aller tage abend, die herta ham wer aus der bahn gekickt, mit den bayern sind wir punktgleich und die vw-fritzen werden am letzten spieltag so nervös sein das sie vergessen werden wie man fussball spielt ... und schon ist die saison perfekt und der vfb verdienter meister :daumenhoch:

    Die Werksaffen haben aber einen Gegner der sich nicht wehren wird ;(
    VfB als Meister wäre optimal, Bayern wäre auch i. O.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.