• Zum Glück geht es auch anders. Seht euch Rot Weiss Essen an, die brechen einen Zuschauerrekord nach dem anderen....in der 5. Liga!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von aspi1887

    wollen wir mal nicht hoffen das sowas zur tages ordnung wird, mit rb leipzig haben wir ja schon den ersten erein der die 50:1 reglung umgangen hat :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ja, stimmt schon - und bekanntlich fällt man tief, wenn man hoch fliegt - Hoffenheim war ja auch so ein Kandidat.
    Aber um ehrlich zu sein: Kein Mensch auf dieser Erde kann SO masochistisch veranlagt sein, um sich diese Scheiße freiwillig reinzutun...

  • Man kann die Zeit halt nicht zurückdrehen. Ich denke wir ham zum Glück in Deutschland noch eine zum Teil gesunde Fankultur die da nicht mitmacht. Am meisten kotzt mich das beschissene Pay-TV an. Wollen alles diktieren und machen den Sport kaputt :daumenrunter:

    Bei uns boykottieren einige die CL aufgrund der Eintrittspreise.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (4. November 2010 um 21:04)

  • Obwohl bei uns ist ja zum Glück noch harmlos. Bei euch is ja teilweise extrem, wenn ich an die Derbys denke.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Aber wir ham keine Extrakategorie Derbypreise ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Der VfB ist zu 100% im Sechzehntel-Finale und zu 99% Gruppensieger nach dem 3:0-Auswärtssieg beim FC Getafe.
    Welch eine grauenvolle Kulisse. Nur 1.500 Zuschauer - davon 800 aus Stuttgart. Ein Heimspiel für den VfB in Spanien. Der Reporter sagte, dass er sowas noch nie erlebt hatte.
    So, nun nur noch Schaulaufen in den nletzten beiden Spielen und vollste Konzentration auf die Bundesliga. Am Sonntag wird wohl Bremen das erste Opfer unserer Aufholjagd werden, wenn wir eine spielfähige Elf auf den Rasen bringen ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von aspi1887

    wollen wir mal nicht hoffen das sowas zur tages ordnung wird, mit rb leipzig haben wir ja schon den ersten erein der die 50:1 reglung umgangen hat :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Es ist zu befürchten das es so kommt. In erster Linie geht's ja nur noch um die Kohle, der Sport ist (fast) zweitrangig. Die Summen die für Spieler und / oder Gehälter ausgegeben werden kann man ja mit Zuschauern gar nicht auffangen. Oder wie's ein Herr Hoeneß mal gesagt hat, die Zuschauerpreise können in der Arena deswegen gehalten werden, weil sie eigentlich keine Rolle mehr spielen.

    In dem Zusammenhang muß ich jetzt auch mal eine Lanze für die Bayern brechen: man kann über sie sagen was man will, ABER die Geschäfte werden seriös geführt und die Kohle die sie ausgeben haben sie auch. Auch Bremen wird ordentlich geführt, wenn auch ein paar Scheine kleiner. Bei Schalke, Dortmund und so weiter kann man sich schon mal fragen. Aber international ist's ja noch viel schlimmer. Real, AC, Inter usw. schmeissen mit Geld nur so um sich, haben aber eigentlich gar keins mehr und das nenn ich dann Wettbewerbsverzehrung!

    Und bei "Pay TV" hat man ja die Wahl ob man's will oder nicht. Scheinbar gibt's noch genügend Interessenten, obwohl ich's für eine Frage der Zeit halte, bis sich das Ganze erledigt hat. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bofisch63
    D
    Welch eine grauenvolle Kulisse. Nur 1.500 Zuschauer - davon 800 aus Stuttgart. Ein Heimspiel für den VfB in Spanien. Der Reporter sagte, dass er sowas noch nie erlebt hatte.

    War bei uns ähnlich. 8.000 Dortmunder in Paris, altobelli sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. So etwas zu erleben ist ein einmaliges Gefühl. Da habe ich ja schon etwas Mitleid mit den KA'lern und den Bielefeldern hier!

    Sportlich gesehen auch eher ein Luxusproblem. Entweder man scheidet aus und kann sich voll auf die Hauptaufgabe Bundesliga konzentrieren oder man nimmt die paar Taler für die nächste Runde mit.

  • Zitat

    Real, AC, Inter usw. schmeissen mit Geld nur so um sich, haben aber eigentlich gar keins mehr und das nenn ich dann Wettbewerbsverzehrung!

    da muß ich dir leider recht geben :(
    england find ich ist auch ganz schlimm, milliardäre die sich einen verein kaufen, zugrunde richten, dann keine lust mehr haben und versuchen wieder zu verkaufen :teufel:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    ...
    Am Sonntag wird wohl Bremen das erste Opfer unserer Aufholjagd werden, wenn wir eine spielfähige Elf auf den Rasen bringen ;)

    :D :wiegeil:

    Sorry liebe Bremer, ein bisschen habt ihr mir gestern schon leid getan. Aber wir VfB Fans hatten in den letzten Wochen und Monaten net wirklich oft was zu feiern, da kam Werder als Aufbaugegner gerade recht. Hoffentlich kann der VfB die Form jetzt auch mal bestätigen, net dass wieder so ein Einbruch kommt wie nach dem 7:0 gegen Gladbach. Unglaublich, Tabellen 14. aber 2 Siege mit 7:0 und 6:0, Wundertüte VfB...

  • Eigentlich möchte ich nicht darüber reden :(
    Nur soviel, als Bremer fährt man gewöhnlich nicht nach Stuttgart weil man nen Sieg erwartet aber das.... :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Morgen ist es soweit, Spitzenspiel 3. Liga

    Offenbacher Kickers - BTSV

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Morgen ist es soweit, Spitzenspiel 3. Liga

    Offenbacher Kickers - BTSV

    Und live im Free-TV!
    Bin allerdings da selbst in Karlsruhe (bei den schlechten Zeiten muss man da sein) und anschließend wohl BVB-HSV schauen