• Jetzt aber nicht "nachtreten" Amigos!

    Ein Rebell alias Kevin R. kann halt nicht innerhalb bestehender Normen, Grenzen und Gesetze leben. Denn dann ist man nen Stino und kein Outlaw oder 1%er oder wie die ganzen Bezeichnungen sind.

    Ob man das als gesetzestreuer Mitläufer versteht ist halt ne andere Sache. Und weil diese Mehrheit (wir) das Gesetz macht, geht er in den Bau aber tretet bitte nicht nach. Scheiße passiert und keiner ist frei von Schuld...

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Nültz (10. Februar 2010 um 13:15)

  • Zitat

    Original von Nültz
    Jetzt aber nicht "nachtreten" Amigos!

    Ein Rebell alias Kevin R. kann halt nicht innerhalb bestehender Normen, Grenzen und Gesetze leben. Denn dann ist man nen Stino und kein Outlaw oder 1%er oder wie die ganzen Bezeichnungen sind.

    Ob man das als gesetzestreuer Mitläufer versteht ist halt ne andere Sache. Und weil diese Mehrheit (wir) das Gesetz macht, geht er in den Bau aber tretet bitte nicht nach. Scheiße passiert und keiner ist frei von Schuld...

    Was hat das bitte mit Nachtreten zu tun?
    Was meinst du, wie den anderen die Zusammenarbeit mit Kevin in den letzten Jahren vor dem Ende der Band geschmeckt hat? Hast du überhaupt 'ne Ahnung davon, was es heißt mit einem hochgradig unzuverlässigen Junkie arbeiten zu müssen? Und was meinst du, über was wir all die Jahre geredet haben? Mensch, die Problematik ist doch nicht neu, Nültz. Und auch wenn es auf dich vielleicht zuerst so gewirkt haben mag: Das Ganze hat wirklich nichts mit "Nachtreten" zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph (10. Februar 2010 um 13:29)

  • Ich kann mir gut vorstellen, daß es allen Leuten in seinem Umfeld maßlos angestunken hat, daß er unzuverlässig war/ist.

    Aber genau das macht es für mich aus. Er stößt alle vor den Kopf die langsam aber sicher dem Ruhm, Kommerz anheim fallen. Er spuckt auf uns, dich, mich und irgendwelche Abmachungen, vertraglichen Vereinbarungen etc. weil er vielleicht nicht damit klarkommt oder weil es ihm scheißegal ist, was wir denken, wollen, möchten.

    Ist es nicht genau das, was wir an den Onkelz so liebten? Ich beneide ihn darum, diese Freiheit zu besitzen, sich über solche sozialen Zwänge zu erheben und einfach zu tun und zu lassen was ihm passt.

    Nenne mich unverantwortlich oder sonstwie. Er ist das, wovon wir immer reden.

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Nültz
    Ich kann mir gut vorstellen, daß es allen Leuten in seinem Umfeld maßlos angestunken hat, daß er unzuverlässig war/ist.

    Aber genau das macht es für mich aus. Er stößt alle vor den Kopf die langsam aber sicher dem Ruhm, Kommerz anheim fallen. Er spuckt auf uns, dich, mich und irgendwelche Abmachungen, vertraglichen Vereinbarungen etc. weil er vielleicht nicht damit klarkommt oder weil es ihm scheißegal ist, was wir denken, wollen, möchten.

    Ist es nicht genau das, was wir an den Onkelz so liebten? Ich beneide ihn darum, diese Freiheit zu besitzen, sich über solche sozialen Zwänge zu erheben und einfach zu tun und zu lassen was ihm passt.

    Nenne mich unverantwortlich oder sonstwie. Er ist das, wovon wir immer reden.

    du hast bei all deiner Träumerei eines verkannt:
    Er ist nicht "frei", sondern die Geisel seiner Drogensucht.
    Er ist kein Rebell, sondern ein Wrack.

  • Ich bin ein riesiger Onkelz-Fan. Aber auch Kevin hat bei aller Unangepasstheit, Freiheit und Rebellion trotzdem bestimmte Grundwerte wie die Gesundheit und das Leben anderer zu achten. Ich will niemals so sein wie er und ich bewundere sein "Außenseitersein" keineswegs.
    Er hat verdammte Scheiße gebaut. Und es war nur eine Frage der Zeit, wann sowas passiert. Ich gebe Ralph zu 100% Recht, dass der Herr Russell schon seit vielen Jahren so drauf ist.
    Damals hatte er noch Stephan an seiner Seite, der ihm oftmals gehörig auf die Finger klopfte und ihn in die Schranken gewiesen hatte.
    Jetzt ist er einfach nur noch eine arme Sau.
    Damals die Stimme aus der Gosse.
    Heute das Wrack in der Gosse.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Schön geschrieben, da geb ich dir so recht !! Ich finds einfach sauschade das es so gekommen ist !

  • Da kann ich Dir absolut nur zustimmen...

  • Zitat

    Original von debo_1977

    Ist er schon Vater geworden?

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild:

  • gute frage... würd mich auch mal interessiern....
    des letzte was ich gehört hab war, dasser nicht in u-haft kam weiler nen wohnsitz in europa hat und keine fluchtgefahr besteht... oder iwie sowas in der art... belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege

  • Kevin hat sich selbst eingewiesen!

    Zitat

    Nach dem schweren Unfall mit anschließender Fahrflucht in der Silvester-Nacht begibt sich der Ex- Sänger von den Böhsen Onkelz in eine Entzugseinrichtung.

    Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf. Der Fahrer des Audi R8, Kevin Russell, floh anschließend.

    Nach einer Großfahnung wurde Russell in einem Luxus-Hotel nahe Frankfurt am Main verhaftet. Der Drogentest schlug auf Kokain und Cannabis an.
    Nach Hinterlegung von 50.000 Euro Sicherheitsleistung ist der Musiker zur Zeit auf freien Fuß und begab sich auf Anraten seiner Anwälte in eine Entzugsklinik. Da sich bekanntlich eine erfolgreiche Therapie Strafmildernd auswirkt.

    Ob es Kevin Russell diesmal schafft, erfolgreich von den Drogen loszukommen, bleibt abzuwarten. Mehrere erfolglose Entzüge hat der Ex-Sänger bereits hinter sich.

    Quelle: klick

  • Zitat

    Original von DerNetteMann86
    Kevin hat sich selbst eingewiesen!

    [quote]Nach dem schweren Unfall mit anschließender Fahrflucht in der Silvester-Nacht begibt sich der Ex- Sänger von den Böhsen Onkelz in eine Entzugseinrichtung.

    Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf. Der Fahrer des Audi R8, Kevin Russell, floh anschließend.

    Nach einer Großfahnung wurde Russell in einem Luxus-Hotel nahe Frankfurt am Main verhaftet. Der Drogentest schlug auf Kokain und Cannabis an.
    Nach Hinterlegung von 50.000 Euro Sicherheitsleistung ist der Musiker zur Zeit auf freien Fuß und begab sich auf Anraten seiner Anwälte in eine Entzugsklinik. Da sich bekanntlich eine erfolgreiche Therapie Strafmildernd auswirkt.

    Ob es Kevin Russell diesmal schafft, erfolgreich von den Drogen loszukommen, bleibt abzuwarten. Mehrere erfolglose Entzüge hat der Ex-Sänger bereits hinter sich.

    wünschenswert wärs schon, dassers schafft diesmal...also dauerhaft

  • Die Nachricht ist vom 7. März. Aktuelleres finde ich auf die Schnelle nicht.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus