• dachte immer in deutschland gilt man als unschuldig bis einem die schuld bewiesen ist.

    frage mich deshalb wo FALCO seine 100%-ige gewissheit hernimmt.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit solchen aussagen kannst du auch bei Bild oder MTV anfangen.


    Quelle: http://www.punkrocknews.de/news/213/boehs…r-unfallfahrer/


    05.01.2010 - Wie wir bereits gestern berichtet haben, steht Kevin Russell, der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz, unter Verdacht, Fahrerflucht begangen zu haben, nachdem er mit einem Sportwagen in einen Unfall bei Frankfurt verwickelt war. Wie zwischenzeitlich die BILD-Zeitung berichtet, hat sich ein angeblicher Fahrer des Unfallautos bei der Polizei gestellt, doch die Polizei hat seine Aussagen als "absolut unglaubwürdig" eingestuft.

    Mittlerweile ist im offiziellen Forum der Böhsen Onkelz ein angebliches Statement einer Frau aufgetaucht, die das Kindermädchen des Sohnes von Kevin Russell sein soll und sich am Tag des Unfalls in der "Villa Rothschild", in die Russell nach dem Unfall gegangen ist, aufgehalten hat. In diesem Statement, das angeblich auf der Online-Plattform "wer-kennt-wen.de" veröffentlicht wurde, heißt es, dass Kevin tatsächlich an diesem Unfall beteiligt war, jedoch soll er nicht der Fahrer des Wagens gewesen sein, sondern er war seinen Aussagen nach lediglich Beifahrer. Diese Aussage würde die oben erwähnte Meldung der BILD-Zeitung erklären. Unfallflucht hat Russell demnach jedoch trotzdem begangen. Das Kindermädchen betont außerdem, dass Kevin Russell an diesem Abend weder Haschisch noch Koks eingenommen hat, sondern Drogenersatzstoffe. Wie sich der Unfall zugetragen hat, weiß die Frau auch nicht.

    Mittlerweile ist bekannt, dass die beiden Unfallopfer (19 und 21 Jahre alt) das Unglück vermutlich überleben, jedoch musste einem Opfer mehrere Finger amputiert werden. Weitere Amputationen sind bislang nicht ausgeschlossen. Auf der offiziellen Webseite der Böhsen Onkelz gibt es mittlerweile ein Statement des Managements. Dort heißt es, dass sie in Gedanken bei den Opfern sind, mit Kevin Russell bisher jedoch noch keinen Kontakt hatten und aus diesem Grund nichts zu diesem Vorfall sagen können. (sk)

  • Der bericht ist doch schonmal etwas sachlicher, nicht so wie die Bild mit ihrer hetzte. Übringens habe ich mich gestern noch etwas mit dem Kindermädchen "unterhalten" und sie meinte das es Kevin am Samstag als sie ihn das letzte mal gesehen hat noch gut gegangen ist. Hoffentlich lässt er sich jetzt nicht von dem ganzen gehetze unterkriegen.

  • Heute natürlich mal wieder eine halbe Seite in der Bildzeitung über Kevin.... Darin wird mal wieder alles extrem dramatisiert. "Freunde erzählen: Person 1 war arbeitslos wollte sich bei einem Logistikunternehmen vorstellen (...) Person 2 befand sich gerade in einer Ausbildung in einem Lebensmitteldiscounter, wie soll das nur ohne einen Finger gehen?"
    Das ist Rufmord. Auch wenn man den Verletzten das beste wünscht.

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Der bericht ist doch schonmal etwas sachlicher, nicht so wie die Bild mit ihrer hetzte. Übringens habe ich mich gestern noch etwas mit dem Kindermädchen "unterhalten" und sie meinte das es Kevin am Samstag als sie ihn das letzte mal gesehen hat noch gut gegangen ist. Hoffentlich lässt er sich jetzt nicht von dem ganzen gehetze unterkriegen.


    Wie wahrscheinlich ist es wohl, das sich auf einmal das "Kindermädchen" meldet und dann noch auf einer Plattform wie wkw?
    Da wird der Bild Unsachlichkeit vorgeworfen und auf so was springt man gleich an.....

    #574

  • Wie ich schon dazu geschrieben habe, habe ich sie selbst gefragt. Ich habe mich schon vor ein paar Monaten mit ihr Unterhalten und kann deswegen mit ziemlicher sicherheit sagen das sie nicht lügt. Übringens ist ihr Freund Kevins Manager...

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Wie ich schon dazu geschrieben habe, habe ich sie selbst gefragt. Ich habe mich schon vor ein paar Monaten mit ihr Unterhalten und kann deswegen mit ziemlicher sicherheit sagen das sie nicht lügt. Übringens ist ihr Freund Kevins Manager...


    Sorry, aber wie naiv bist Du eigentlich? Weil Du "Sie", einen völlig unbekannten Nickname im Internet, gefragt hast, steht's zweifelsfrei fest? Ich sag ja nicht das es nicht möglich sein kann, aber sich hier herzustellen und Aussagen als Wahr zu bezeugen weil man jemand unbekanntes über I-Net gefragt hat, ist schon ..... sehr gewagt.

    #574

  • Vielleicht bin ich auch Jesus? Wer weiß? Im Internet kann jeder jemand aderes sein. Aber wie ich schon sagte kommt das ganze nicht wie eine verasche rüber. Ich glaube auch kaum das sich jemand über Monate hinweg als jemand anderes ausgibt nur um aufmerksamkeit zu bekommen. Davon abgesehn gibts von ihr auch einige Bilder mit den Onkelz zusammen. Und das nicht auf einfachen Konzerten. Ich glaube kaum das es ein fake ist. Aber wir werden es ja sehen.

    Übringes ist es ziemlich schlecht einen Bild artikel mit meinem Post zu vergleichen. Ich habe dazu geschrieben das es nicht 100 % ausgeschlossen ist das es nicht wahr ist. Aber die Bild schreibt unwahrheiten an Millionen von Leuten und verkauft es als wahr!

    Übrigens konnte sie mir als erste, schon Tage bevor es öffentlich wurde, sagen das Kevin nicht in diesem Kino Film mitspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von frei.heit (5. Januar 2010 um 13:39)

  • hmmm...also es wird doch behauptet es seien spuren von dem gurt zu sehen. hämatome etc...also wenn ich nu nich total blöd bin müßte es dann doch eindeutig sein. entweder er ist gefahren,dann hat er den abdruck links an der schulter. oder er ist eben nicht gefahren und saß auf dem beifahrersitz,dann hat er den abdruck des gurtes an der rechten schulter entlang...

    richtig? falsch?

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • du hast recht...das is mir auch eben eingefallen. da wars leider schon zu spät. dann leuchtet es natürlich ein.

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Alle Spekulationen bringen nichts.
    Einfach mal die Ermittlungen abwarten...

    Er kennt die Antwort auf alle Fragen,
    er weiß heute schon was Morgen ist.
    Der Prophet in diesen Tagen, wisst ihr wer das ist?
    Das Geschwür in meinem Magen nett sich Journalist!

    [schild]WILD THING
    FWSC Member N°356[/schild]

    [blink]"...Wild Thing, You make my heart sing..."[/blink]

  • Gibts bei diesem Audi Rücksitze? Dann kann er auch hinten links gesessen haben.
    Ihr merkt schon, es können die wildesten Spekulationen entstehen.
    Aber auf die Frage von frei.heit, ob sich eine Person über Monate im Internet verstellen kann - sag ich nur: JAAA!
    Gerade diese anonymen Plattformen sind die beste Bühne für Aufschneider, gescheiterte Existenzen und Sittenstrolche.
    Ich warte ab. Ob Kevin gefahren ist oder nicht, spielt für mich fast keine Rolle. Das Entfernen vom Unfallort wiegt in meinen Augen schwerer!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • fals jemand wissen möchte wie kevins kindemädchen heisst hier der name

    Maria K*******

    habe mich auch mit ihr unterhalten und denke auchd as sie echt ist... aber was sie erzählt ob alles stimmt????

    * hier werden keine kompletten Namen veröffentlicht! Greetz Rippi

    :yourock:

  • Klingt doch plausibel, stimmt mit dem Geständnis des anderen und Kevins Angabe nicht gefahren zu sein überein..

    Ich glaub die verwaltet auch die Kevin Russel Fanpage, oder?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Tino76


    Was sind das den für zwei Spacken denne könnt ma schon nach dem 5 Wort eins in die Fresse prügeln.... tzz tzz :daumenrunter:

    Wie gesagt jetzt muss man auf FAKTEN warten nicht auf Schlagzeilen.. bis dahin kann man diskutieren wie man will...

    ...da sind sie wieder, unsere beiden ...... , nach knallharter Recherche legen sie jetzt Fakten auf den Tisch, daß die Polinalkrimmizei ihre Freude haben wird , Inspector Columbo wird erblassen und Lettermann im Boden versinken.

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n0Caua8QcsM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n0Caua8QcsM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Bronsko28
    fals jemand wissen möchte wie kevins kindemädchen heisst hier der name

    Maria K*******

    habe mich auch mit ihr unterhalten und denke auchd as sie echt ist... aber was sie erzählt ob alles stimmt????

    * hier werden keine kompletten Namen veröffentlicht! Greetz Rippi

    @ Rippi... :D was bringt dir bei diesem Beitrag die Zensur? dieser Name ist in diesem Tread schon öfters gefallen und wurde nicht zensiert :teufel:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]