• Zitat

    Original von FW_Thomas
    das ganze problem an der sache ist auch, dass es sich in den medien besser macht, wenn ein VIP scheiße baut, die anderen tatverdächtigen kennt keiner und somit will keiner davon was hören....
    aber diese ganzen schwammigen aussagen aus dem internet/zeitung sind nervig...erstmal mit kanonen auf spatzen schießen und am ende war er es vielleicht wirklich nicht..hauptsache ne schlagzeile verbuchen können..

    wir sind ja auch nicht grade besser.
    oder würdest du ne schlagzeile hier im forum veröffentlichen über nen unfall von jemandem den keiner kennt?

  • Mein Mitgefühl gilt erstmal den beiden Opfern und deren Familien.


    Egal wie man es sieht, ob Fahrer oder Beifahrerer ,er war in dem Unfall involviert und hätte sich deshalb auch nicht vom Unfallort entfernen dürfen.
    Er wäre auch dazu verpflichtet gewesen erste Hilfe zu leisten und hat sich damit schon Strafbar gemacht.
    Der Konsum von Drogen allein ist nicht Strafbar und rechtfertig daher auch nicht das enfernen vom Unfallort, aber schon wieder Drogen ,denkt er auch mal an sein Kind .
    Sollte er aber gefahren sein und dann unter Drogen gehört er auch bestraft.

  • Zitat

    Original von 655321

    wir sind ja auch nicht grade besser.
    oder würdest du ne schlagzeile hier im forum veröffentlichen über nen unfall von jemandem den keiner kennt?

    stimmt schon...
    was ich damit sagen will ist, dass man bei ner schlagzeile die wahrheit nicht verdrehen sollte beziehungsweise nicht zu viel dazu dichtet...für die medien steht der schuldige ja schon fest, obwohl bis jetzt ja alles größtenteils vermutungen sind...harte fakten über den schuldigen gibts noch keine...

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Naja, harte Fakten sind relativ . . . DNA-Spuren am Lenkrad und Gebissteile im Fussraum sind ja schon erdrückend. Und Hämatome vom Sicherheitsgurt.

    DNA-Spuren, die noch nicht abgeglichen wurden :rolleyes:
    Und diese befinden sich übrigens am Airbag und nicht am Lenker, dh. deuten sehr wahrscheinlich auf den Fahrer hin.

    Ich hoffe auf ein baldiges Statement von Kevin und natürlich, dass die Sache schnell aufgeklärt wird.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (4. Januar 2010 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    pvXf5smW6-w


    Was sind das den für zwei Spacken denne könnt ma schon nach dem 5 Wort eins in die Fresse prügeln.... tzz tzz :daumenrunter:

    Wie gesagt jetzt muss man auf FAKTEN warten nicht auf Schlagzeilen.. bis dahin kann man diskutieren wie man will...

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • ...schöne scheiße und immer dran denken - wer frei von schuld ...

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yh0mZ5ySj4Q&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yh0mZ5ySj4Q&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HiCstJXnPJc&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HiCstJXnPJc&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/for9RKgPu9s&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/for9RKgPu9s&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Nültz (4. Januar 2010 um 19:23)

  • Statement auf der Onkelz Homepage zu dem Thema:

    04.01.2010
    Kevin/ Unfall
    In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.

    Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.

    Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.

  • Leider beziehen wir unsere Informationen bislang größtenteils aus dubiosen Quellen (vornehmlich "BILD"), die in gewohnt reißerischer Manier berichten.


    Immerhin sollen die beiden jungen Unfallopfer nicht mehr in akuter Lebensgefahr schweben, sind aber offenbar durch die Schwere der Verletzungen (Verbrennungen und/oder Amputationen) wohl für ihr Leben gezeichnet.

    Egal wer das andere Auto gefahren hat: Ich hoffe, dass der Flüchtige letztendlich zweifelsfrei überführt werden kann, ein Geständnis ablegt und anschließend entsprechend für die Tat verurteilt wird.

    Aber erst einmal ist es jetzt wichtig, dass die Unfallopfer zumindest wieder einigermaßen gesund werden.

  • naja schon scheiße aber warten wir mal ab.. hm

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Wie die die ganze Zeit über Böhse Onkelz labern, dass Sie mal Rechts waren uns sich jetzt davor Distanzieren, ..

    Was hat das mit Kevin und dem Unfall zutun?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bene93 (4. Januar 2010 um 19:42)

  • Das frag ich mich auch......


    Was is eigentlich mit den anderen Tatverdächtigen...Ich hör imma nur Kevin.... Gib´s da schon was neues...?

    Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum....

  • das meiste dreht sich ja mittlerweile um die onkelz und kevin..

    die meisten berichte fangen mit sätzen wie "kevin russel der sänger der böhsen onkelz..." an...
    die medien brauchen nur einen anheizer das hat nichts mehr mit informieren zu tun

    ich hoffe das kevin es nicht war.. anderseits hoffe ich dass er endlich mal von den drogen und der umgebung wegkommt

  • Ob es Kevin war oder eben net, es ist auf alle Fälle schlimm im Drogenrausch zu fahren! Und noch schlimmer, damit andere Leute zu gefährden! Viele Sachen sprechen ja dafür dass es kevin war, wenns so wäre, würde ich mich ehrlich gesagt auch net wundern!

    ich hab ihn zuletzt im november 08 in Berlin getroffen und ja er sah wirklich mitgenommen aus! Überhaupt find ich, dass Kevin bis heute nicht die Auflösung der Onkelz verkraftet hat und deshalb immer wieder "Hilfe" in den Drogen und Alkohol sucht. Ich wünsche den beiden Insassen des Unfallwagens auf alle Fälle gute Besserung, aber auch Kevin wünsche ich, dass er Distanz zu den Suchtmitteln findet!

  • ich hab mir jetz auch ma ein bisschen was im internet angeguckt zu der sache, und muss sagen, das ist doch die reinste scheiße, ok wenn Kevin unter Drogen gefahren sein sollte (was ja noch nicht mal bewiesen ist) dann steht im eine gerechte Strafe zu.sowas macht man nicht.aber ich find's echt geil wie die Themen im TV anfangen : Kevin Russell SÄNGER DER BÖHSEN ONKELZ.Warum nicht einfach nur Kevin Russell?das hat doch nichts mehr mit Informationen zu tun.also ich warte erstmal ab wie das noch weiter verläuft,auf jeden fall ist den Opfern eine gute genesung gewünscht, aber man merkt immer wieder wie scheiße der deutsche Rechtsstaat doch ist.

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1987 (4. Januar 2010 um 20:08)

  • Hui ich höre/lese mal was auf Fakten! Super Bericht von der Sendung "Hessenschau Kompackt" - keine Spekulation kein dazu Gedichte. Was ich von der N24 eig. nicht gedacht hätte...


    Aber nun back to topic.

    Schlimm ist es alle mal was da passiert ist, und ob Kevin unter Drogen stand oder nicht spielt eig. keine Rolle. Es entschuldigt, wenn er es war, so eine Tat nicht.

    Aber sei es d'rum - Fakt ist - bis jetzt ist noch nichts eindeutig, ansonsten wäre das hier alles überflüssig. Fakt ist auch das dass wilde spekulieren nichts bringt.
    Ich wollte eig. hierzu nichts schreiben. Aber wenn ich das lese muss ich mir teilweise ein Lachen verkneifen.
    Wie einige gleich auf die Medien schimpfen (Man konnte sich an 5 Fingern abzählen wie die reagieren), Vermutungen aufstellen und sich als Kevin's Verteidiger einbringen müssen.

    Tut mir Leid ich möchte hier keinen persönlich angreifen. Aber ich finde die ganze Diskussion hier überflüssig.
    Ich hab zwar kein großes Vertrauen in unser System und schon gar nicht in deren Handlanger (Polizeibeamte), aber ich denke es wäre das gescheiteste, wenn wir abwarten bis die Polizei den Täter präsentiert.

    Vorher wird es hier nur böses Blut geben


    So jetzt hab ich doch was geschrieben obwohl ich dazu eig. keine Lust hatte -.- ^^


    Viele Grüße
    Ice

  • jetzt mal bisschen vom thema abschweife......
    den Hessenschau-kompact müßt ihr mal intensiv
    anschauen und vor allem zuhören....

    interessant Textpassage wo da ausgewählt wurde..
    :daumenrunter:


    ich hab nächtelang gezecht
    mich ins Koma gesoffen
    oft gezielt,doch nie getroffen
    ich weiß,wie es ist,der Arsch zu sein


    ach ja und wer hat sich beschwert das das alles nix mit den Onkelz zu tun hat und die Medien es zusammen bringen :D :D :D

    und wer das thema dann hier
    Frei.Wild » Deutsche Rock Bands » Böhse Onkelz »
    eröffnet :lol: