• Zitat

    Original von frei.heit
    Wie kann man nur so einer scheiß Presse wie der Bild glauben... oder überhaupt erst lesen!
    Der DNA Test wurde von der Staatsanwaltschaft noch nicht als positiv bestätigt.


    nu sei mal nicht naiv. Auch die Bild wird sich kein Ergebniss eines DNA-Tests ausdenken.

    Zitat

    Original von italo-freak
    grad auf rtl auch wieder, er ist der Amokfahrer
    find ich scheiße. Es wahr und bleibt a unfall...


    wenn er wirklich zugedröhnt war, find ich Amokfahrt passender.

    #574

  • Es ist und bleibt ein Unfall. Nix von wegen "Amokfahrer" . Und wenn man dann noch so ein Stuss liest wie " Der R8 hatte den Opel von der Straße gedrängelt" ... Da kommt mir die Wurst :teufel: Aber quer und ungebremst.

    Er wird sich einfach verschätzt haben beim überholen und is so mit dem Opel kollidiert. Nix anderes! Dafür muss er jetzt wohl ein paar Jahre einsitzen. Aber das ändert nix an meiner Einstellung zu den Onkelz. Jeder hat schonmal Sch***e gebaut. Der eine mehr, der andere halt weniger ;)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    nu sei mal nicht naiv. Auch die Bild wird sich kein Ergebniss eines DNA-Tests ausdenken.


    wenn er wirklich zugedröhnt war, find ich Amokfahrt passender.

    Amokläufer wollen Menschen töten. So beschissen die Aktion von Kevin auch war, kann man ihm aber nicht unterstellen gezielt Menschen töten gewollt zu haben...

    Es war (vermutlich) ein Unfall, an dem Kevin die Schuld trägt.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    nu sei mal nicht naiv. Auch die Bild wird sich kein Ergebniss eines DNA-Tests ausdenken.

    .


    Sei du mal nicht naiv ;) Wie viel Müll hat sich die Bild denn schon ausgedacht? Jedesmal glaubt halb Deutschland den Müll! DNA Test ausdenken? Gibt genau zwei Antwort möglichkeiten also viel auszudenken gibts da nicht.

  • Bisher ist von offizieller seite nichts zu hören also heisst es wieder mal abwarten!

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

    Einmal editiert, zuletzt von dini84 (11. Januar 2010 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Amokläufer wollen Menschen töten. So beschissen die Aktion von Kevin auch war, kann man ihm aber nicht unterstellen gezielt Menschen töten gewollt zu haben...

    Es war (vermutlich) ein Unfall, an dem Kevin die Schuld trägt.


    jetzt kommen wir von ner Amokfahrt zu nem Amokläufer? Ja, lass uns weiter diskutieren......


    Zitat

    Original von frei.heit
    Sei du mal nicht naiv ;) Wie viel Müll hat sich die Bild denn schon ausgedacht? Jedesmal glaubt halb Deutschland den Müll! DNA Test ausdenken? Gibt genau zwei Antwort möglichkeiten also viel auszudenken gibts da nicht.


    Die Bild mag bei vielen Sachen daneben liegen, aber auch das hat Grenzen. Die Zeitung hat nun mal überall ihre Quellen. Aber ok, warten wir mal ab bis die Staatsanwaltschaft sich dazu äußert.

    #574

  • AMOK

    Laut wiki :

    mok (malaiisch: meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet ist.

    Laut Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) versteht man unter Amok "eine willkürliche, anscheinend nicht provozierte Episode mörderischen oder erheblich (fremd-)zerstörerischen Verhaltens. Danach Amnesie (Erinnerungslosigkeit) und/oder Erschöpfung. Häufig auch der Umschlag in selbst-zerstörerisches Verhalten, d.h. Verwundung oder Verstümmelung bis zum Suizid (Selbsttötung)".[1]

    Die Täter, die in einer solchen Ausnahmesituation Straftaten begehen, nennt man Amokläufer oder auch Amokschützen, falls sie Schusswaffen gebrauchen, oder Amokfahrer, falls sie Fahrzeuge einsetzen.

  • auch dem hr fernsehen liegen die infos vor!!
    und kevin war schon vor der auflösung am ende!!
    höre dir die letzten platten an, und du wirst feststellen können, dass stefan
    so gut wie alles singt, und kevin nur mehr "background".
    es gab bei den lausitzproben riesenkkrach, weil kevin die texte nicht auf die reihe brachte, deswegen auch die telepromter, damit er wenigstens ablesen konnte!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Nein das HR fernsehn hat keine Kenntniss davon die berufen sich ebenso auf die Bild!Oder woher hast du dein Wissen?

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

  • Sei du mal nicht naiv ;) Wie viel Müll hat sich die Bild denn schon ausgedacht? Jedesmal glaubt halb Deutschland den Müll! DNA Test ausdenken? Gibt genau zwei Antwort möglichkeiten also viel auszudenken gibts da nicht.[/quote]


    Dein Einsatz für Kevin Russell in ehren , aber ich glaube es wird Zeit sich vom Sänger Kevin Russell zu verabschieden und den Menschen zu sehen.
    Menschen machen Fehler und müssen auch meistens dafür einstehen (es sei denn sie heißen Zumwinkel,Ackermann oder ihr Vater ist ein hohes Tier bei der Bundeswehr).

    Glaub mir , die meisten hier würden sich wünschen das es nicht so ist wie es scheint, aber man muß sich wohl auch mit der wahrscheinlichen Möglichkeit auseinandersetzen , daß die Bild recht haben könnte und was dann?
    Bricht dann eine Welt zusammen... sicherlich nicht .

    Keiner wird deswegen die Onkelz nicht mehr hören oder seine CD´s entsorgen.

    Versteh mich nicht falsch ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen aber es geht nicht mehr um den Sänger mit der genialen Stimme sondern wirklich nur um den Menschen und der Mensch Kevin Russell hat Mist gebaut ob als möglicher Fahrer oder Beifahrer.

  • <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/szC5uRcdYHM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/szC5uRcdYHM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Nültz

    <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/szC5uRcdYHM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/szC5uRcdYHM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

    ich kann die beiden typen einfach nicht ab :teufel:

  • Sollte Kevin tatsächlich in allen Punkten verurteilt werden , könnten da aber schnell ein paar Jahre Bau zusammen kommen !
    Vielleicht wäre es allerdings besser für ihn in eine Einrichtung zu kommen , wo er auch psychologisch betreut würde , da wäre nämlich einiges aufzuarbeiten , leider !

  • Ich bin auch mal sehr gespannt was nun auf Kevin zukommt . . .

    Allerdings sollte man in diese Diskussion auf keinen Fall die Onkelz mit einbeziehen, denn die gibts seit fast 5 Jahren nicht mehr und was jeder einzelne der Band jetzt macht, ist eindeutig sein eigenes Bier ! Damit haben die anderen überhaupt nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Ludek

    Vielleicht wäre es allerdings besser für ihn in eine Einrichtung zu kommen , wo er auch psychologisch betreut würde , da wäre nämlich einiges aufzuarbeiten , leider !


    Ganz deiner Meinung

    veni vidi vici

  • Zitat

    Original von dini84
    Nein das HR fernsehn hat keine Kenntniss davon die berufen sich ebenso auf die Bild!Oder woher hast du dein Wissen?

    nachrichten der hessenschau 19.30uhr von gestern. sie bezogen ihre info auf kreise der staatanwatschaft, und nicht zur bild.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Wenigstens eine gute Nachricht (er soll einen gültigen Führerschein und kein Fahrverbot haben) zu seinem heutigen 46. Geburtstag.
    Man Alter, du bist 93 Tage jünger als ich und wirst (auch) nicht erwachsen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324