• ich hab mir die box nicht gekauft und werde es auch nicht tun...ich finde dass da überhaupt nichts interessantes drinne ist..

    und von den lumpigen 32 euro sind bestimmt an die 40 % gewinn..mind.
    die kugelschreibe gibts bei vielen ärtzen als zusatzgeschenk...
    und ich habe damals vom fußballverein auch solche wimpel prodzieren müssen...ca. 2 euro pro stück bei einer abnahme von 10...

    und sone schnallen von dem gürtel werden es auch nicht lange machen...
    das wird mit sicherheit keine top qualität sein..die kette und die schnalle werden bestimmt nach 3 wochen rostig sein bzw kupferfarbend sein durch den normal gebrach..spätestens dann wisst ihr das das ding nichmal nen euro wert war..da gibt man soviel aus was man dann eh weghaut..zumal wer trägt denn solche ketten??

    Ich finde für einen Fan gibts genau andere sachen die man viel nützlicher gebrauchen kann...

    das einzige was mich interessiert ist, wo die ganzen sachen produizert werden...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • @ Trebbi
    @ Leichen-Verbrennungsanstalt

    Habt ihr keine anderen Probleme???
    Vielleicht sucht ihr Euch zukünftig nen anderen "Verein"!

    :frechheit:

    @ Trebbi: Wo hast Du für Deinen Fußballverein bestellen "müssen" ? In HongKong? Einen Wimpel in der Größe 1,50 m x 1 m für 2 EUR bei Abnahme von 10 Stk.? Da bekommste grad mal nen klitzekleinen Wimpel.

    @ Leichen-Verbrennungsanstalt: Hoffe der Gürtel paßt auch richtig ... um Deinen Hals!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Es ist natürlich schwer, es allen gerecht zu machen. Aber bei der HAW-Box haben viele nach dem Ausverkauf gekräht, als sie für horrende Summen bei ebay angeboten (und auch gekauft) wurde.
    Jetzt gibt es einen Hinweis auf den bevorstehenden Ausverkauf - und das ist auch nicht richtig.
    Dass man für 32 Euronen keinen feinen Ledergürtel mit versilberter Schnalle erwarten kann, muss auch dem letzten Träumer klar sein.
    Hier wird niemand gezwungen, irgendwas zu kaufen. Aber immer wieder schon im Vorfeld alles schlecht zu machen, zeugt davon, dass manche Zeitgenossen sich noch nie in ihrem Leben für eine Sache engagiert haben. Wenn ihr nur ansatzweise erahnen könntet, was da für Arbeit und Diskussionen hinter stecken, würdet ihr etwas leiser sein mit eurer Kritik. Ich kann das ewige Genörgel von wegen Kommerz, Geldmacherei, Abzocke ... nicht mehr hören.
    Die Band und ein gewisses Umfeld müssen jetzt von ihren Einnahmen leben.
    Wenn ihr Zwei (Trebbi und Krematorium) von eurem Cheff eine Gehaltserhöhung bekämen könntet, würdet ihr diese sicher auch annehmen. Oder plagt euch dann etwa ein schlechtes Gewissen?
    Dass die Band trotz aller kommerziellen Erfolge auf dem Teppich geblieben ist, habe ich in Zeitz wieder einmal erfahren.
    Wer gibt die Garantie, dass das mit dem Erfolg in 10 Jahren auch noch so ist?
    Ich wundere mich nur manchmal, wie Ticketpreise, CD Editionen, Fanboxen u.s.w. als überteuert angesehen werden, aber die gleichen Leute sich 15 Bier zu je 3,00€ an einem Abend hinter die Binde kippen.
    Verdrehte Welt!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ist doch immer so, die Leute fordern neue Alben, Konzerte in größeren Hallen, noch mehr Merchandise Artikel und am besten auf jeder Single noch 10 neue Lieder. Und wenn das ganze dann mal 5€ mehr kostet, wird wieder von Abzocke geredet.

    PS: Außerdem sind diese Kommerzkommentare total peinlich und alles andere als fair der Band gegenüber! Die zeigt nämlich trotz des momentanen großes Erfolges noch ziemliche Fannähe.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (28. September 2010 um 09:25)

  • ist ja echt traurig das manche Leute nur meckern können ohne die Sachen überhaupt schon in der Hand gehabt zu haben.
    ich halt es wie aksl... am meisten gespannt bin ich auf die CD , darum geht es ja auch um die Musik der Band
    es freut sich ja keiner seit Wochen schon auf einen neuen Gürtel, kann ich mir wenigstens net vorstellen.
    Manchmal hat man echt das Gefühl das sich Leute verpflichtet fühlen die Box zu kaufen nur weil sie VIP sind... :unglaublich:

    Member 413

    Einmal editiert, zuletzt von Südi (28. September 2010 um 11:40)

  • Ich hab mir die Box och gekauft schon deswegen weil ich auch stolzer besitzer einer unterschriebene HaW Box bin :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Südi
    Manchmal hat man echt das Gefühl das sich Leute verpflichtet fühlen die Box zu kaufen nur weil sie VIP sind... :unglaublich:

    Die hier meckern und sich "Gedanken" über Preis und Qualität der Zubehörteile machen, sind aber keine V.I.P.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Einige finden die Box halt gut, andere schlecht. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Was aber überhaupt nicht geht sind dann solche Kommentare dazu:

    Zitat

    Original von MrUmbalero
    @ Trebbi
    @ Leichen-Verbrennungsanstalt

    Habt ihr keine anderen Probleme???
    Vielleicht sucht ihr Euch zukünftig nen anderen "Verein"!

    :frechheit:

    @ Trebbi: Wo hast Du für Deinen Fußballverein bestellen "müssen" ? In HongKong? Einen Wimpel in der Größe 1,50 m x 1 m für 2 EUR bei Abnahme von 10 Stk.? Da bekommste grad mal nen klitzekleinen Wimpel.

    @ Leichen-Verbrennungsanstalt: Hoffe der Gürtel paßt auch richtig ... um Deinen Hals!

    Meinungsfreiheit immer nur so lange sie einem gefällt?

    #574

  • Dem stimme ich voll zu. Jeder hat seine Kaufentscheidungen selbst in der Hand. Wer wie ich die Fanbox möchte - und ich hab gehofft, dass es wieder eine geben wird - kann die kaufen. Die Ticketpreise sind durchaus human und die Band pflegt bisher gute Fankontakte.

    Ganz unbegründet finde ich sind kritische Aussagen aber auch wieder nicht. Angebot schafft Nachfrage, doch bisher hat man ja auch die Möglichkeit, die Lieder, die einem gefallen bei verschiedenen Anbietern einzeln zu laden. Das wäre die günstigste Alternative, und die kann man wählen.

    Viel blöder fände ich, wenn die Band bei den Autogrammstunden mitgebrachte Sachen nicht unterschreiben würde, das wäre für mich und viele andere eine heftige Sache. Doch so schätze ich sie auch nicht ein.
    Fan ist man trotzdem, egal ob Fanbox oder download.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Die hier meckern und sich "Gedanken" über Preis und Qualität der Zubehörteile machen, sind aber keine V.I.P.

    ok mein Fehler

    Member 413

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von elmsfeuer

    Dem stimme ich voll zu. Jeder hat seine Kaufentscheidungen selbst in der Hand. Wer wie ich die Fanbox möchte - und ich hab gehofft, dass es wieder eine geben wird - kann die kaufen. Die Ticketpreise sind durchaus human und die Band pflegt bisher gute Fankontakte.

    Ganz unbegründet finde ich sind kritische Aussagen aber auch wieder nicht. Angebot schafft Nachfrage, doch bisher hat man ja auch die Möglichkeit, die Lieder, die einem gefallen bei verschiedenen Anbietern einzeln zu laden. Das wäre die günstigste Alternative, und die kann man wählen.

    Viel blöder fände ich, wenn die Band bei den Autogrammstunden mitgebrachte Sachen nicht unterschreiben würde, das wäre für mich und viele andere eine heftige Sache. Doch so schätze ich sie auch nicht ein.
    Fan ist man trotzdem, egal ob Fanbox oder download.


    ... zur Sache wegen den Dingen unterschreiben. Ich denke nicht dass es auf der Promozour oft möglich sein wird und dass nicht weil die Band es nicht möchte sondern wegen dem jeweiligen Veranstalter. Stell dir vor du bist der Chef alle Media Ma""t Läden, da würdest du wollen dass die so viele CD's wie möglich verkaufen, 'n Poster dann als Zugabe geben und fertig, schon haste deine Umsatzzahlen, also ich denke mal garnicht dass es an der Band liegt sondern am jeweiligen Veranstalter.

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    Einige finden die Box halt gut, andere schlecht. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Was aber überhaupt nicht geht sind dann solche Kommentare dazu:


    Meinungsfreiheit immer nur so lange sie einem gefällt?

    Nein!
    Aber ich denke ein Großteil, der schon länger hier Verweilenden, weiß ganz genau wen ich damit angeschrieben habe, wie ich es meine und warum diese Wortwahl. Manchmal platzt auch mir der Kragen!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Die Wortwahl fiel vielleicht n bisschen extrem aus, ok.

    Aber eingeschränkte Meinungsfreiheit würd ich deswegen nicht anprangern.
    Gegen Verbesserungsvorschläge hat hier keiner was aber bei "Rumnörgeln" schauts halt anders aus.
    Immerhin sind wir hier im FWSC Forum und da sollte man schon erwarten können dass Kritik nicht destruktiv sondern sachlich vorgetragen wird.

    Ansonsten seh ich die Sache so wie die meisten Vorredner auch: Wers nicht will musses nicht kaufen.

    Zu den "Kommerz"-Vorwürfen spar ich mir lieber den Kommentar.
    Solche Verkaufstaktiken hat FW nicht nötig um schon vor VÖ Datum melden zu können "restlos ausverkauft".

    - per aspera ad astra -

  • Ihr könnt mich verbessern, wenn ihr wollt, aber ich habe das ungute Gefühl, dass sich mit KREMATORIEUM (man beachte die Schreibweise) ein alter Bekannter unter uns gemischt hat. Oder der hat einen Bruder :D
    Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nee bitte nicht schon wieder der :teufel:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ihr könnt mich verbessern, wenn ihr wollt, aber ich habe das ungute Gefühl, dass sich mit KREMATORIEUM (man beachte die Schreibweise) ein alter Bekannter unter uns gemischt hat. Oder der hat einen Bruder :D
    Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

    Muss man den kennen :P

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ihr könnt mich verbessern, wenn ihr wollt, aber ich habe das ungute Gefühl, dass sich mit KREMATORIEUM (man beachte die Schreibweise) ein alter Bekannter unter uns gemischt hat. Oder der hat einen Bruder :D
    Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

    :daumenhoch: Das wollte ich damit sagen!!! Beachte auch meinen Post in diesem Thread auf Seite 41 um 22.03 Uhr!

    Araeox: Nein, muß man nicht!!! Aber es fällt unheimlich schwer ihn zu ignorieren, obwohl es das Einzige wäre was evtl. hilft.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325