Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • So ein Scheiß Schiri aber auch :teufel: :teufel: :teufel: aber jetzt erst recht Deutschland holt den Cup!!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Der Elfer hätte sitzen müssen! Podolski versemmelt eins nachm anderen aber man kommt nicht auf Idee Schweinsteiger ran zu lassen...

    Müller schoß immer wieder zu weit.
    Allgemein gingen Schüsse haufenweise ins leere...

    Und sehr unpassend war Klose als einziger Stürmer und dann auch noch rot...

    Ausserdem war der Schiri wohl sehr verliebt in die gelbe Karte...

    So ziemlich alles für'n A...llerwertesten

    Aber davon werden wir uns ja wohl nicht unterkriegen lassen, oder?

    ne ne ne ne ne...

    • Offizieller Beitrag

    schweini tritt dem serben fasst n kopp ab und kriegt nix- dafür ne gelbe fürs nen zweikampf... interessante regelung... :daumenrunter:
    naja.. man muss ja als nationalspieler net unbedingt jeden elfer treffen... maaaan.. *ironie!!!* wassn scheiß spiel ey!
    naja.. solln se gegen ghana zeigen, was se können. tschakka! :daumenhoch: holt euch den verdammten pokal!!!

  • Was ein Krampf...

    Sicherheitshalber sogar 2 DVB-T Sticks mit ins Büro genommen für den *unwahrscheinlichen* Fall, dass der ZDF-Webstream unter der Last zusammenbricht (Für was zahl ich eigentlich GEZ wenn jedesmal irgendwas is?) und beide haben auch nicht funktioniert.

    Nachdem ich das Spiel dann im Radio mitverfolgen durfte, war ich auch ganz froh, mir das Elend nicht mit ansehn zu müssen.
    Zumindest die Moderatoren waren um Längen besser als der B. ausm Fernsehn und haben noch echte Emotionen rübergebracht.

    Aber was solls, das nächste Spiel ist wieder zu ner vernünftigen Uhrzeit und ich kann den Sieg auf leinwand sehen.
    (Ja, ich glaub noch daran. Der Jogi macht die Jungs gerade ordentlich rund denk ich damits beim nächsten mal was wird)

    - per aspera ad astra -

  • Konnte den Kick zum Glück im Büro am Fernseher verfolgen, und das sogar offiziell!
    Am Mittwoch zum Spiel gegen Ghana liegt eine Einladung von einem unserem Lieferanten zum Public Viewing mit Umtrunk vor :D

    Die Tommys fabrizieren gerade aber auch sehr viel mist, wenn dat so weitergeht is Capello wohl bald auf dem Markt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So, bin jetzt fretig mit "Frust-Saufen" :D Schade, war in meinen Augen eine absolut unverdiente Niederlage.
    Mei der Schiri, über den kann man diskutieren. Aber wenn ich als Fußballer schon seh, das bei dem die KArten recht locker sitzen, dann muß ich mich halt drauf einstellen. Und er mochte halt keine "Fouls" von hinten. ;)

    Ich versteh halt die Auswechslungen nicht so richtig. Als erstes wäre meiner Meinung nach der Lukas rausgegangen. Nicht nur wegen dem Elfer. Aber dann auch noch Müller UND Özil rauszunehmen, check ich einfach nicht und dann als drittes erst einen Verteidiger wechseln??? Na ja, sind halt meine Gedanken! :rolleyes:

    Aber ich bin trotzdem mehr als zuversichtlich. Man hat nicht zweimal hintereinander so ein "Pech" und immerhin haben wir mit 10 Mann die Serben mindestens 60 Minuten an die Wand gespielt. Jetzt muß es halt Ghana büßen! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich kann deine Einschätzung teilen. Klar hat der Schieri wegen jeder Kleinigkeit die gelbe Karte gezückt. Aber was muss ein Stürmer ohne Not zweimal von hinten grätschen - dann nur den Mann treffen - und sich noch beklagen, dass er gehen muss. Der Miro Klose spielt halt nicht seine beste Saison. Da war mehr Frust als alles andere dabei.
    Trotzdem haben wir ab dem 0:1 und bis zum verschossenen Elfer das Spiel klar bestimmt.
    Ich bin zuversichtlich!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Verdient verloren ganz klar..

    Komisch sowieso das der DFB behauptet nationalspieler nach den Leistungsprenzip zu nominieren und nimmt die gurken podolski, klosse (der auch gegen australien fast jede chance vergeigt hat) und gomez mit..

    Kiesling auf der bank und kuranyi erst garnicht dabei..

    hoffentlich ist nach der gruppenphase die nervige vuvuzela-wm aus..

    Dann endlich Bierhoff und Löw raus.. und ein neues team und nicht die jungs die herren löw sympatisch sind obwohl sie scheiße spielen und in der bundesliga deshalb garnicht

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von krootox
    Verdient verloren ganz klar..

    Was für ein Spiel hast Du gesehen??? ?( :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • krootox,

    ist es das erste Mal für Dich, diese Mannschaft spielen zu sehen? Kommt so vor...
    Klose und Podolski sind TOP! Das gestern zeugte nicht unbedingt davon aber die sind auch nur Menschen und können nicht jedes Mal auf Abruf Höchstleistungen erzielen!
    Und wohleher hatte Özil gegen Australien die Tore vergeigt.

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von aspi1887
    aber es bleibt die frage offen warum man gomez mit zur WM nimmt und dann auch noch spielen läßt???
    der war ja schon immer (im DFB-Team) scheiße!!!


    Ist doch ganz einfach löw nimmt nur spieler mit die er mag oder von den er den verein mag

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Warum fangen eigentlich alle an zu meckern,weil unser Team jetzt einmal verloren hat???
    Bis gestern kurz vor Anpfiff haben fast alle geschwärmt von unserer Mannschaft.


    Und wenn ich lese "Verdient verloren" müßte man fragen welches Spiel du gesehen hast???
    Hast du vielleicht das Spiel gesehen Mexico gegen Frankreich???Oder meinst du vielleicht das Spiel von der WM 2006???Italien gegen Australien??? Weiß jetzt nicht welches Spiel du meinst