Welches Album is das Geilste? *RESTART*

  • Für mich definitv gegen alles, gegen nichts.

    Halt deine Schnauze, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben, Sie hat dir nen Arschtritt gegeben... So viele geile Lieder auf dem Album...

    Die anderen Alben sind auch super, nur GAGN übertrifft das alles nochmal ein bisschen. :daumenhoch:

    S
    SI
    SIG
    SIGN
    SIGNA
    SIGNAT
    SIGNATU
    SIGNATUR

  • ick könnt mich nich entscheiden
    zwischen gegen alles gegen nichts und mitten in´s herz.
    hmmm, sind halt auf beiden meine lieblingslieder druff.
    momentan hörtse aber nur mensch oder gott rauf und runter :D

    aber hart am wind find ich vom sound her ´n bisl jut.
    is zwar nich so viel neues drauf,
    aber quali is viiiieeeel besser!

    (finde die janz alten songs vonner art her aber och voll geil!)

    geht also immer höher hinaus,
    oder wie war dis? :D

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    4 Mal editiert, zuletzt von pink.lady (21. März 2010 um 14:51)

  • *hehe* :D

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Ganz ohne Zweifel...


    Hart am Wind

    Ich bezweifle Stark das Frei.Wild das mit Gegengift toppen kann.

  • Zitat

    Original von Nordisch by Nature
    Ich bezweifle Stark das Frei.Wild das mit Gegengift toppen kann.

    Ich hab gerade ein Déjà-vu was ca 1 Jahr her ist ^^

  • obwohl es schwer sein wird, denk ich schon, dass die jungs das HaW album noch toppen können. :groesten:

    is übrigens auch mein fav, dicht gefolgt von gegen alles gegen nichts und mitten ins herz. :yeah:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Gegen alles, gegen nichts ist mein Favorit.

    Der Speed, das Tempo ist richtig genial um sich auszupowern, das Album strotzt nur durch Kraft und ist darüberhinaus noch durchaus positiv aufbauend an schlechten Tagen... Junge mach weiter... . :D

    Mitten ins Herz war mein erstes Album das ich gehört habe und es war bestimmt nicht schlecht, sonst wäre ich net hier.

    Zu den Alben Mensch oder Gott und Wo die Sonne wieder lacht kann ich soviel sagen das ich auf die Re-Releas Cd´s warten und hoffe das der Sound ein wenig besser ist als auf den Vorgängeralben.

  • Immer das aktuelle Album! Wenn's nicht so wär', dann wär's echt schade!!

    Die Jungs haben sich, wie die meisten Bands die ich höre, von Machwerk zu Machwerk gesteigert!

    Die Texte werden besser und reifer, die Klangqualität wird immer besser - ich meine, ist doch ein weiter Sprung von der "Eines Tages" zu "Gegen alles, gegen nichts" (oder "Hart am Wind"), oder nicht??

    Natürlich kommt jede Band irgendwann an den Punkt, an dem sie ihre Vorgänger-Scheiben kaum noch übertreffen kann! Dann sollte sie auf jeden Fall bemüht sein das Niveau zu halten!

    Ich bin zuversichtlich, dass die "Gegengift" auf jeden Fall wieder ein Meilenstein sein wird!

  • Ich denke auch, dass einfach die Entwicklung der Alben eine Wahnsinns Rolle bei der Bewertung, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Hart am Wind richtig geil finde, vor allem auch wegen der starken Qualität...
    Allerdings muss dazu gesagt, dass auch ältere Lieder einfach einen Wahnsinns Inhalt rüberbringen und deswegen ist jedes Frei.Wild Album ein besonderes.

    Hoffe auf weiter Alben in der nächsten Zeit :daumenhoch:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • :fw:

    Also ich finde das Album Hart am Wind am Besten aber wenns nach der Umfrage geht ,finde ich Gegen alles gegen Nichts am besten ;)

    ich freu mich schon auf Bornstokk:D

  • Gegen alles, gegen nichts .auf jeden fall von meiner seite, weil mit diesen Album kann ich mich am besten Identiefieizeren

    Wir sind frei, wir sind wild, wir sind Frei.wild

    [BLINK]FWSC #1043[/BLINK]
    :freiwild: