Beiträge von Libre y salvaje

    51645 - Gummersbach - NRW - Stadthalle Gummersbach - Zitat: "Neben den 400 kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Gebäude bieten wir Ihnen Raum für bis zu 800 Gäste an 90 Tischen", ich denke ohne Tische wäre sicherlich Platz für bis zu 1500 Leute, Hallenplan: http://www.stadthalle-gummersbach.de/downloads/Hall…ptsaalebene.pdf

    Ansprechpartner:

    Veranstaltungs-Service-Kasel GmbH & Co. KG
    Markus Kasel
    Falkenweg 18
    D-51674 Wiehl

    Telefon: 0 22 61 / 91 10 88
    Telefax: 0 22 61 / 91 10 67
    E-Mail: info@stadthalle-gummersbach.de
    Webseite: http://www.stadthalle-gummersbach.de/sg_home.html

    Webung für die Stadthalle in Flash: http://www.stadthalle-gummersbach.de/

    Gummersbach ist 60 km von Köln gelegen, Autobahn Anschluss über Schnellstraße an die A4.

    Möglicher Anziehungspunkt für Besucher aus den Stätden:

    Waldbröl, Siegburg, Overath, Radevormwald, Meinzerhagen, Lüdenscheid, Olpe und ggf. Siegen.

    -------------------------

    Mein Nachbar erzählte mir das in der Halle damals BAP aufgetreten sind, ist aber schon ziemlich lange her, zuletzt sind dort Comedians aufgetreten.

    Da die Halle auch in Nähe eines Wohngebiets liegt weiß ich nicht wie es mit interessen an Rock Konzerten aussieht, dies muss sicherlich beim Veranstalter angefragt werden, allerdings wrd in der Flash Werbung für die Stadthalle, auch für Konzerte geworben.

    Des weiteren fanden in den letzten Jahren immer wieder Ü30 Partys und diverse Techno Events statt, die auch nicht viel Lauter sein dürften.

    Nachtrag:

    Hab eine Webseite gefunden die vom 22. Bürgerfest der Polizei in der Stadthalle Berichtet, in diesem Bericht sind interessante Bilder eingefügt, die einen guten Eindruck von einem Konzert vermitteln und wie es dann in der Halle ausschaut.

    EDIT:
    *Arg* ich sollte dann auch den Link beifügen *sorry* http://www.news-on-tour.de/?p=10223

    Ich finde diesen Text auch sehr gut geschrieben. *lob* & *Respekt*

    Manchmal habe ich das Gefühl das man von Seiten der Gesellschaft unbewusst versucht, bestimmte Bands in eine extreme politische Ecke zu drängen zu der die meisten Menschen in der Gesellschaft Abstand suchen.

    Meistens sind es Band die eben einem etwas geben, wie z.B. Selbstwertgefühl, die Mut zum freien denken, das erlernen um sich zu kämpfen, für sich einzustehen ect..

    Es könnte sein das diese Bands etwas vorleben wovor einige Menschen sich doch zu sehenst fürchten, nur so kann ich mir das andauernde und nicht anhaltende in die Rechteecke schieben von Deutschrockbands erklären.

    Auch das mit Absicht nicht wahrhaben wollen von anderen Tatsachen, auch wenn es Informationen schwarz auf weiß belegen, spricht vielleicht dafür.

    Und nichts fürchtet der Deutsche mehr als seine eigenen Vergangenheit und vielleicht sind alle die, die früher als der schwarze Mann durch gegangen währen, heute die bösen Rechten.

    Aber das ist nur eine Theorie und ich schreibe mit Absicht unbewusst da ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin.

    Ich verlinke mal auf drei Videos, weiß aber net ob diese hier schon verlinkt waren.

    Wer über sich selber lachen kann, zeigt besonderes potenzial. :D :D :D

    Fur TV - Ed's Guide to Metal:

    http://www.myvideo.de/watch/5502385/…_Guide_to_Metal

    Rainald Grebe bei Nightwash - Bengt bangt:

    http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn6ic


    Und zu guter letzt noch was von is nich wahr, 4 Akkorde Pophits:

    http://www.isnichwahr.de/r85418584-4-akkorde-pophits.html

    Have Fun :D

    MrUmbalero

    Ist im Grunde das was ich auch meinte.

    Das der Graf sehr bemüht ist um seine Musik ist sicherlich spübar und merkt man dieser sicher auch an.

    Auch live, selbst gesehen, gibt er wirklich alles.

    Aber das wie er mit seinem Erfolg umgeht und das er sich eben seine Fangemeinde die nunmal Zehn Jahre zu ihm stand verspielt ist sicherlich nicht die feinste Art und Weiße.

    Auch das er einen Song wie Geborem um zu Leben der sehr persönlich ist vermarktet ...nun muss jeder selber wissen.

    Rudegirl

    In Oberhausen waren die Vorbands Down Below und Zeromancer.

    @all

    Wer interesse hat sich den Grafen live anzusehen dem würde schon raten sich die Halle in der er Spielt genau auszugucken.

    Sicherlich ist ein Tip Ende des Jahres in Düsseldorf auch wenn die Karte dann 43€ kostet aber ich denke das dort die Stimmung entspannter sein sollte als zuletzt in Oberhausen.

    Unheilig ist im Moment eine Band die wie keine andere Band die Lager spaltet.

    Sie ist ein Beispiel dafür wie schneller Erfolg und ein wechsel zu einem Major Label eine Band um 360 Grad nach außen dreht.

    Im Netz tummeln sich zur Zeit die Fans die Ihm den sogenannten Erfolg gönnen, Fans die sich abwenden und die neuen Fans die zu Ihm stehen und hoch jubeln.

    Die Gothics aus deren Szene Unheilig entwachsen sind, fürchten schon den Ausverkauf Ihrer Szene im zusammenhang mit dem Rum von Unheilig.

    Es ist sicherlich der Schrecken eines jeden Fans wenn seine Band plötzlich im Rampenlicht der Gesellschaft steht und quasi über Nacht viele Menschen zu Konzerten kommen die im Grunde zur Musik stehen aber nicht zu der Szene die diese Band, wie in diesem Fall 10 Jahre, nach oben getragen hat.

    Auch die Aussage das den Gothics Unheilig nicht gehört mag zwar im Grunde stimmen aber sind Fans und Band nicht oft eine Einheit und wachsen diese nicht über Jahre zusammen?

    Auf jeden Fall ist der Graf zur Zeit auf Tournee bis zum Ende des Jahres, zwischenzeitlich ist er in Big Brother, TV Raab, The Dome 54 und in der RLT II Hitparade aufgetreten und hat mit den Song geboren um zu leben RTL´s Spendenbitte für Haiti unterstüzt.

    Geplant ist im nächsten Monat auf RTL II ein einstündiger Mitschnitt von einem seiner Live Konzerte.

    Das größte Fan Forum was in Kontakt zum Unheilig Mangemant stand hat geschlossen und die Band Eisbrecher macht Ihre Ansicht über die Momentane entwickelung von Unheilg auf deren Tour luft.

    Sie spielen den Grafen nach während Sie erst Tränen Lügen nicht und dann Geboren um zum Leben spielen.

    Ich selbst war am 15.05 in Oberhausen auf einem Konzert des Grafen zu ehren meiner Freundin die ein Fan von ihm ist.

    Ich selbst habe nach einem Konzert das Gefühl bekommen wenn Welten an Fans aufeinander Prallen, das ganze Konzert geschehen war schon skurill, möchte aber nicht näher drauf eingehen.

    Ich habe bei den Onkelz und vielen anderen Bands oft gehört sie seien kommerziell geworden und ich mochte damals diesen Eindruck nicht teilen.

    Und wenn ich den Weg Unheiligs sehe dann zurecht denn die Onkelz sind gewachsen mit der Zeit und Sie sind sich treu geblieben, die vielen neuen Fans die dazu kamen irgendwie passte das noch.

    Aber bei Unheilig kann ich mir zur Zeit sehr gut vorstellen was kommerziell zu heißen mag, was es heißt einen kompletten Umbruch zu begehen und überall in den Medien präsent zu sein.

    Jede Band wird mit der Zeit größer und jede Band möchte mehr Platten verkauft bekommen und auch gehört werden.

    Das dies ein Weg bedeutet der auch Komprisse von den Fans erfordert ist sicherlich normal, auch wenn es schmerzhaft.

    Nur eben bei Unheilig ist es vielleicht ein gutes Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte denn verbock es dir nicht mit deiner eigenen Fanbase und es wird vielleicht noch der Tag kommen an dem der Graf genau dieses bereut den jeder Hype und jeder Trend ist nicht von Dauer.

    Gegen alles, gegen nichts ist mein Favorit.

    Der Speed, das Tempo ist richtig genial um sich auszupowern, das Album strotzt nur durch Kraft und ist darüberhinaus noch durchaus positiv aufbauend an schlechten Tagen... Junge mach weiter... . :D

    Mitten ins Herz war mein erstes Album das ich gehört habe und es war bestimmt nicht schlecht, sonst wäre ich net hier.

    Zu den Alben Mensch oder Gott und Wo die Sonne wieder lacht kann ich soviel sagen das ich auf die Re-Releas Cd´s warten und hoffe das der Sound ein wenig besser ist als auf den Vorgängeralben.