Bereits vorbei ! - 2010/11/13 | "Gegengift" Tour 2010" - München "Backstage" (SOLD OUT !!!)

  • es wurde münchen genannt, das muss nicht heißen, das es überall glleich ist...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Es war gestern auf jeden Fall ein erstklassiges Konzert. Eine geile ausgewogene Setlist, das Publikum von Anfang an mit Vollgas dabei. Ich glaube auch die Band hatte ihren Spaß. Lustig war's bei "Brüderlein zum Wohl", da gab's für die "neuere Generation" beim mitsingen das ein oder andere Problem. :evil: Freu mich auf jeden Fall tierisch auf Fürth! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Raven geht als erster auf die Bühne???

    Bei uns (München) ja!
    Raven und Band 40 min, KillJoy 40 min. und dann Frei.Wild 90 min.!
    Aber wie schon nach deinem Beitrag von jemand der es wissen muss erwähnt,
    dass muss nicht überall so sein!

    PS: FW-Setliste war geil, aber viiiiiel zu kurz!!!!

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    [quote]Original von Rendatzzz
    [quote]Original von Sauerkraut
    München:


    PS: FW-Setliste war geil, aber viiiiiel zu kurz!!!![/B]

    Die ist immer zu kurz;) Kann nie lang genug sein..

    ..obwohl.. 90min ist echt die schmerzgrenze.

    Hab schon Bands gesehen die locker 2,5h gespielt haben. Und das waren keine Coverbands;)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür brauchen wir im Vergleich zu vielen Bands auch kein Kokain oder sonstige Aufputschmittel.

    90 Minuten sind für uns, für mich echt die Schmerzgrenze, soviel ist sicher.
    90 Minuten bei der Hitze, der stickigen Luft, dem Geschrei und mit 3000 Watt Scheinwerfern mitten in der Fresse muss ich sagen, DAS REICHT!

    Ich möchte mich aber mal ehrlich bei allen die da waren bedanken. Ich hatte heute noch, als wir im Bus einige Videoaufnahmen gesichtet haben, Gänsehaut.
    Die 2 bisherigen Tage übertreffen die HAW Tour noch einmal bei Weitem.
    Wir sind stolz auf euch und danke für dieses Geschenk, und für wahr, ihr seid das größte Geschenk, das sich eine Band vorstellen kann.

  • 90 Minuten sind meiner Meinung nach auch voll ok. Was bringts mir als Fan, wenn sich die Band 2,5 Stunden lang voll auspowert und das über mehrere Wochen? Am Anfang der Tour könnte das vielleicht noch gut gehen, doch die Leistungskurve würde zwangsweise ganz schnell nach unten gehen. Da geh ich lieber auf zwei Konzerte, hab zwei geile Abende und sehe, wie die Band zwei Mal vollgas geben kann.

    Finds auch super, dass philipp hier nochmal Stellung dazu genommen hat. Ist ne tolle Sache :)

    Der Abend gestern war jedenfalls sehr geil. Es ist einfach der Wahnsinn wie das gestern abgegangen ist und ich finds immer wieder bewundernswert, wie friedlich das alles abläuft (es gibt ja Menschen die meinen, dass sich die Leute beim Pogo schlagen xD).
    Der Auftritt der Band war top, die Setliste hat mir sehr gut gefallen. Viele neue Songs, aber auch ein paar alte. Schön abwechslungsreich, gerade Brüderlein zum Wohl fand ich genial. Die unplugged-Version von Arschtritt ebenfalls, auch wenn ich vor der Tour nicht damit gerechnet hätte.

    Ein Lob auch noch an Raven, der hat sich meiner Meinung nach besser angehört als damals zum Jubiläumskonzert in Alsfeld. Daumen hoch dafür, weil er ist einfach ein wahnsinnig sympathischer Kerl.

    Ansonsten noch Gruß an alle, die ich gestern getroffen habe. Freu mich immer wieder auf die Leute, die einfach klasse sind. Ihr seid alle mindestens genau so wichtig wie die Band selbst. :)

  • scheiß die wand war das gestern geil,da hat sich´s echt gelohnt das ich schon früh´s um 7 da war,am ende ham mich zwar zwee spasten dumm angelabert arr geil war´s trozdem
    ich sag nur :danke: :daumenhoch:

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • Geil war's!

    Ich find's echt schade, dass sich manche immer wieder beschweren müssen! 90 Minuten sind vollkommen in Ordnung. Ich möchte jene, die meckern, 90 Minuten auf der Bühne sehen! Oh oh...
    Klar, für uns vergeht die Zeit wie im Flug, aber schlimm wäre wenn es nicht so wäre. Würde ja dann schließlich bedeuten, dass es keinen Spaß macht! Und Spaß macht's ja ohne Ende!

    Ich fand's richtig klasse! Mein Tinnitus ist auch endlich weg und ich freu mich schon auf Innsbruck :D


    PS:
    An die Region München, war super Euch mal wieder zu sehen, meine Schnuffelhasis <3 :bed: :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Geil war's!

    Ich find's echt schade, dass sich manche immer wieder beschweren müssen! 90 Minuten sind vollkommen in Ordnung. Ich möchte jene, die meckern, 90 Minuten auf der Bühne sehen! Oh oh...
    Klar, für uns vergeht die Zeit wie im Flug, aber schlimm wäre wenn es nicht so wäre. Würde ja dann schließlich bedeuten, dass es keinen Spaß macht! Und Spaß macht's ja ohne Ende!

    Das sollte weder ein Angriff, noch eine große Beschwerde-Attacke sein!
    War nur 'ne Anmerkung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glugs
    Hab zu dem Konzert 'nen Artikel gefunden: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…ioten-1.1024261

    Zum Inhalt sag ich jetzt mal nichts, ich hätte von der Zeitung aber Anderes erwartet ...

    Jo, hab mal nen Thread gemacht, beim Pressebereich aber ich glaube der wurde nicht freigeschalten^^ Ham sie uns auf die Facebook Pinnwand gesetzt, ist mehr wie schlecht recherchiert ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (17. November 2010 um 22:09)