Beiträge von freiwildmelli

    Zitat

    Original von ZeroQL

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich mein ja so ein Kalender hätte ja was, aber bitte nicht in jedem Geschäft neben Tokio Hotel, Thake That und wie sie alle heißen :D

    ja neee das sicher nich =) mach mir doch nich dann soviel mühe das es dann wieder verschändelt wird *lach* wie gesagt brauch nur noch das ok!!!

    Hey Kröte,

    gar keine Schlechte Idee, ich könnte sogar (natürlich nur mit erlaubnis) einen mal in planung stellen!!! also ich habe so ein kalenderprogramm auf dem Lappi und könnte da mal verschiedene machen!!! ich frage nun den zuständigen ob ich dies machen darf, dir die vorlagen schicken kann und du sie falls si dir gefallen online stellen!! brauche nur eine antwort!!!

    Also, hier noch ein Ratespiel für euch!

    Auf diesem Bild sind Knie zu sehen! Die Knie gehören, wie ihr euch sicher schon gedacht habt zu Menschen :)

    So nun sollt ihr erraten welches Knie zu wem gehört!


    Es waren dabei

    Thorsten (VayaConTioz82), Silvio (Ostfuchs), Heiko (Metzgergeselle) und ich freiwildmelli!

    Also dann euch mal viel Spaß beim Raten

    Hallo ihr lieben,

    so nach ca 10 Stunden fahrt sind wir nun auch endlich zu Hause und sind total am arsch! Werden jetzt erst mal unter die schöne Dusche hüpfen und dann ab ins bettchen!

    Also zuerst mal ein ganz ganz fettes danke schön an die Band, das die so eine hammer show abgeliefert haben. War echt ein hammer Konzert! Auch wenn es bissle drck voll war, war es unbeschreiblich! Ich stand in der ersten Reihe und war mechtig sprachlos, nich nur weil man mich gegen den Zaun gequetscht hat paar Mal das ich keine Luft bekommen hab sondern weil ich echt überweltigt war von der Show!

    Mein nächstes dankeschön geht an Moe, da er immer hinter mir gestanden ist und mich "beschüzt" hat vor der Masse, das ich nich als Blatt wieder raus geh! He Moe du bist (m)ein engel, ohne dich hätte ich glaub nicht das ganze Konzert anschauen können und mit singen können!

    Dann noch ein Dankeschön an mein Schatz, er hat es möglich gemacht, das wir überhaupt da gewesen sind! Lieb dich über alles!

    Silvio, dir noch danke für dein Leihsofa, also ich fand es sehr bequem und auch ziemlich amüsant ;) alleine schon weil mein Schatz da Moe im schlaf umarmt hat *gg* der renner :) waren die so dicht oder was *hihi*

    Und auch die Yvonne, war echt luschdig mit dir und den anderen.

    Wir hatten sehr viel spaß im Zug, auf dem Konzert, im Hotel und dann wieder im Zug!

    War auch echt geil, euch alle wieder gesehen zu haben, und viele neue kennengelernt haben!

    Und he Philipp muss echt sagen, deine Reaktion, gegenüber dem Spinner wo dich so beleidigt hat weil er seinen Heiratsantrag nicht machen durfte bzw konnte war echt geil, so mach ich das nun auch, einfach lachen, klatschen und weiterlaufen!


    Freu mich schon auf das nächste Konzert!


    Bis dann mal! Machets gut und schlafet schön...

    eure freiwildmelli

    So muss nun nochmal was loswerden!

    Nadine, Tobi und Schatzi das war ein hammer abend, auch wenn es für den ein oder anderen bissle kurz war :) und die die helfte nicht mitbekommen haben (leider) aber war echt ein geiler abend!

    Und erst die Heimfahrt heute :) der renner echt :) hätte mir vor lauter lachen fast in die Hose gemacht!

    Aber Nadine und Tobi, ich hab euch beide Lieb


    Und Schatz dich lieb ich über alles!


    Und hier noch unser Video von unseren Bescheuerten Heimfahrt :) http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=fek9

    So, wir sind nun auch endlich wieder zu Hause! Ja war echt ein hammer Abend! Bissle nass aber sonst ging es vom Zelten her! Ja es war echt en weng kurz aber dennoch ein geiler auftritt! Super Jungs!

    War auch super euch alle wieder gesehen zu haben! :groesten: :wiegeil: :hops: :zauberhaft: :youpi: :cool1: :cheers:

    "Auf gute Freundeeee"


    Also ich werde jetzt ma bissle Chillen und dann mal duschen gehen und mich hinlegen!

    Nun dann, bis zum nächsten Feschd frei mi schp druffffffff

    Also, es war auch ein Security da, der auf der GOND war und auch Onkelz hört und des auch alles ziemlich geil findet!

    Leider können wir keine Anzeige machen, da es passiert ist, als alle gehen mussten, da das Fest vorbei war und hinter uns nur ein paar Sec standen und des gesehen haben. Aber die werden sicher zu der "Flachpfeife" wie ich gestern immer zu dem gesagt hab (nachdem das passierte) halten und sicher nicht zu uns! Und sonst war so niemand da, wo das mitbekommen hat! Und da haben wir sicher keine Chance da durch zu kommen!

    Naja ich selber finde es nur trurig, weil wenn die ein Problem damit haben, wieso haben die uns dann erst rein gelassen??? Ich verstehe das nicht und werde es sicher auch nie verstehen!

    Ich werde dennoch immer wieder gerne auf so Feste gehen und auch mit Frei.Wild Pulli, das ist mir so was von egal was die sagen!

    Aber muss man denn gleich Gewalt anwenden???

    Der Sec hat mich angeschrien und da meinte ich zu ihm, ob er wirklich glaubt, das er, wenn er in so einem Ton mit mir spricht das ich ihm dann zuhör, geschweigedem des mach was er sagt??? Ne sicher nich, auch wenn Sec hinten drauf steht!

    Er war so ein arrogantes Arschloch!

    Er meinte ja zu mir, ich solle das Gelände verlassen, dann hab ich gesagt (ohne auf mein Freund zu zeigen) das mein Freund auch noch am reden ist, also kann ich schlecht gehen ohne ihn! Kaum mein Mund zugemacht ist er gleich zu meinem Freund gerannt und hat ihn weg geschuckt und mein Freund ohne zu überlegen mit dem ellbogen nach hinten geschlagen und dem (sorry wegen meiner ausdrucksweise) eine in die Fresse geschlagen (was dem Typ auch nich anderst gehört) und darauf hin hat er wieder eine bekommen!

    Ich mein, das kann doch nich sein oder??? Gut es war ja nich schwer, zu sehen wer mein Freund ist, da wir ja die gleichen Pullis anhatten! Aber es hätte auch nur mein Kumpel sein können, und der der daneben stand mein Freund!

    Aber naja wie schon gesagt ich verstehe es nich und werde es nie verstehen!

    Aber danke für die vielen Antworten!

    Ach eins noch, meine Mama hat auch immer gedacht, das die wo Stiefel tragen und kurze Haare haben und die die tattowiert sind das die Nazis sind! Aber seid sie mein Freund kennt, denkt sie wieder anderst und darauf bin ich stolz auf meine Mama, weil sie sich die sache erklären lässt!

    Also schönen Sonntag noch