Fröhliche Neuigkeiten

• Hallo meine lieben Freunde :smiling_face:

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Thema aber ich schreibe es nun einfach hier rein :smiling_face:

Ich war lange nicht mehr auf Konzerte und so und habe mich sehr gefreut dieses Jahr auf Konzerte wieder zu sehen zu sein, doch leider ist dies mir dieses Jahr auf gar keinen Fall möglich :frowning_face:

Mein Freund und ich sind zusammen in die Schweiz gezogen, also zu zweit, aber nun die erfreuliche Nachricht, in 9 Monaten sind wir zu dritt :smiling_face: deswegen kann ich leider nicht mehr auf Konzerte kommen dieses Jahr. Aber ich hoffe, das ich nächstes Jahr ein zweimal dabei sein kann...

Aber nun geht meine kleine Familie vor, vor allem das Baby in meinem Bauch :smiling_face: ich freue mich wahnsinnig drauf

Denkt bitte an mich, weil in Gedanken bin ich auch bei euch auf den Konzerten dabei

Und an die Band: macht so weiter wie die letzten Jahre, ihr seid einfach die besten

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• ALLES ALLES Gute euch dreien

Wünsch euch gesundheit glück und alles andere.

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und viel viel Gesundheit für dich und deinen Nachwuchs

FWSC Member # 711

G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

• Herzlichen Glückwunsch :smiling_face:
    Ich wünsch dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft

Danke dir :smiling_face:

ja das hoffe ich natürlich sehr das es eine problemlose schwangerschaft wird... bis jetzt geht es einigermaßen, habe nur sehr starke brustschmerzen aber des vergeht auch wieder wie mein freund immer so schön sagt

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Danke dir :smiling_face:

ja das hoffe ich natürlich sehr das es eine problemlose schwangerschaft wird... bis jetzt geht es einigermaßen, habe nur sehr starke brustschmerzen aber des vergeht auch wieder wie mein freund immer so schön sagt

ja schön wie die männer immer reden :grinning_squinting_face:
    aber es wird irgendwann wirklich besser, ich hatte das auch in beiden schwangerschaften, also durchhalten :smiling_face:

• herzlichen glückwunsch euch beiden.

auf das du gesund bleibst u die schwangerschaft gut überstehst u das kleine jungwild dann gesund und munter das licht der welt erblickt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    natürlich erst in 9 monaten xD

wünsche euch viel glück in eurer neuen heimat

• Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und alles Gute Euch Dreien.
    Aber man kann auch schwanger auf Konzerte.
    Stell Dir mal vor Du gehst während der Schwangerschaft auf kein Frei.Wild Konzert und Dein Kind hört später HipHop.
    Ich würde mir dann Vorwürfe machen. hi-hi
    Meine kleine Tochter (14) kommt seit längerem schon auf einige Konzerte mit.
    Es schadet in Maßen dem Ungeborenen Kind nicht.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Ich denke mal die Lautstärke bei den Konzerten wird nicht das Problem sein, ich hätte eher Angst vor versehentlichen Stößen in die Bauchregion. Das wird dann doch gefährlich für das Baby.

• Man (Frau) muß sich ja nicht gleich zum Pogo in die ersten Reihen begeben.
    Die Gefahr besteht auch in der U-Bahn.
    Ich finde immer Schwanger sein ist keine Krankheit,aber da denkt jede Frau anders drüber.
    Außerdem muß im Endeffekt das jeder selber wissen.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• schwanger sein ist auch keine krankheit.
    ich hab es in beiden schwangerschaften auch sein lassen mit konzerten und ich finde die entscheidung gut nicht zu gehen.
    es muss ja nichts beim pogo passieren wo man schwanger eh nichts zu suchen hat aber lass nur mal ein feuer-alarm sein und alle rennen in panik raus.

• Glückwunsch :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• :hg: natürlich auch von mir !!! ganz viele gute wünsche für die zukunft an dich und deine kleine familie ........................und :bravo: an den zukünftigen vater:daumenhoch:

Auf einen Neuanfang ........... Auf das, dass alles gut wird !!!!!!!!!

:freiwild:
    :peace:Vip: 1547