Unantastbar - Oi!Punkrock aus Südtirol

  • Klingt gut. Werde ich mir wohl auch holen müssen :D.

    Warum bringen die geilen Bands eigentlich ihre Alben immer zur selben Zeit raus?... ;) Ich meine damit, dass die neue Kärbholz gerade erst raus ist, Unantastbar ist in den Startlöchern und Frei.Wild schon am Horizont zu erblicken.

    Leute, das ist unfair! Ich kann mich dann nie entscheiden, was ich wann hören soll... also bitte in Zukunft ein paar Monate Pause zwischen den Hammer-Releases lassen!

    (ist nicht so ernst gemeint - Hauptsache ist doch, dass noch neues Material unserer Lieblinge kommt)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Klingt gut. Werde ich mir wohl auch holen müssen :D.

    Warum bringen die geilen Bands eigentlich ihre Alben immer zur selben Zeit raus?... ;) Ich meine damit, dass die neue Kärbholz gerade erst raus ist, Unantastbar ist in den Startlöchern und Frei.Wild schon am Horizont zu erblicken.

    Leute, das ist unfair! Ich kann mich dann nie entscheiden, was ich wann hören soll... also bitte in Zukunft ein paar Monate Pause zwischen den Hammer-Releases lassen!

    (ist nicht so ernst gemeint - Hauptsache ist doch, dass noch neues Material unserer Lieblinge kommt)

    Wobei Du irgendwie recht hast! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (17. September 2009 um 20:06)

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    schönes Teil ! Echt geil geworden ... Freiheit könnte glatt aus Philips Feder stammen . Sowie manchmal die Gitarre mich an Fw erinnert.

    vielleicht liegt es daran:

    Unantastbar News besagen:

    "Beim Song "Rebellion" bekamen wir die ehrenvolle Unterstützung von Sebi (Stomper 98), bei den verschiedenen Chorgesängen war uns Philipp (Frei.Wild) sowie Seppo (Foiernacht) behilflich."

  • Zitat

    Original von Schkal
    Ein großes Dankeschön für die viele positiven Reaktionen auf unsere neue Scheibe :-)!!

    Habt ihr euch auch verdient ;)
    Das Album läuft bei mir immer noch mindestens 2x pro Tag :daumenhoch:

  • wow, ein Wahnsinns-Album! :wiegeil:

    Ohne Scheiß. Ich fand "Niemals wie ihr" ja schon geil (weshalb ich mich ja dafür stark gemacht hatte, dass es bei EMP ins Programm aufgenommen wird). Aber "Rebellion" ist der Hammer schlechthin. Ooooohhhhhne Scheiß. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

    So geil gesungen, so geil produziert, so geile Texte und Ohrwürmer ohne Ende. Ich hatte mir fast zeitgleich die aktuelle Green Day CD geholt (ich finde Green Day seit Dooky-Zeiten genial), aber konnte GD noch nicht hören, weil der CD-Player dauernd mit Unantasbar belegt ist... :danke:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    wow, ein Wahnsinns-Album! :wiegeil:

    Ohne Scheiß. Ich fand "Niemals wie ihr" ja schon geil (weshalb ich mich ja dafür stark gemacht hatte, dass es bei EMP ins Programm aufgenommen wird). Aber "Rebellion" ist der Hammer schlechthin. Ooooohhhhhne Scheiß. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

    So geil gesungen, so geil produziert, so geile Texte und Ohrwürmer ohne Ende. Ich hatte mir fast zeitgleich die aktuelle Green Day CD geholt (ich finde Green Day seit Dooky-Zeiten genial), aber konnte GD noch nicht hören, weil der CD-Player dauernd mit Unantasbar belegt ist... :danke:

    seh ich ähnlich :D

  • Zitat

    Original von Etze
    wow, ein Wahnsinns-Album! :wiegeil:

    Ohne Scheiß. Ich fand "Niemals wie ihr" ja schon geil (weshalb ich mich ja dafür stark gemacht hatte, dass es bei EMP ins Programm aufgenommen wird). Aber "Rebellion" ist der Hammer schlechthin. Ooooohhhhhne Scheiß. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

    So geil gesungen, so geil produziert, so geile Texte und Ohrwürmer ohne Ende. Ich hatte mir fast zeitgleich die aktuelle Green Day CD geholt (ich finde Green Day seit Dooky-Zeiten genial), aber konnte GD noch nicht hören, weil der CD-Player dauernd mit Unantasbar belegt ist... :danke:


    Bin Montag zum Green Day Konzert nach Köln gefahren und ließ auch lieber Unantastbar im Auto laufen :D
    Und das neue Album von GD kann eh nicht mithalten. Auch wenn es Live schon besser klingt als auf CD ;)

  • Zitat

    Original von stebe
    Heute Abend wird es ein Radio Interview mit Unantastbar geben! Das ganze kann man sich unter http://radiofreierfall.blogspot.com anhören! Das Interview beginnt laut Unantastbar um 22:00 Uhr! Wird sicherlich interessant werden!

    Hast du einen Mitschnitt?

  • Zitat

    Original von Etze
    wow, ein Wahnsinns-Album! :wiegeil:

    Ohne Scheiß. Ich fand "Niemals wie ihr" ja schon geil (weshalb ich mich ja dafür stark gemacht hatte, dass es bei EMP ins Programm aufgenommen wird). Aber "Rebellion" ist der Hammer schlechthin. Ooooohhhhhne Scheiß. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

    So geil gesungen, so geil produziert, so geile Texte und Ohrwürmer ohne Ende. Ich hatte mir fast zeitgleich die aktuelle Green Day CD geholt (ich finde Green Day seit Dooky-Zeiten genial), aber konnte GD noch nicht hören, weil der CD-Player dauernd mit Unantasbar belegt ist... :danke:

    dem ist nichts hinzuzufügen. aber den teil mit GD kann man streichen bei mir zumindest ;)

    klasse scheibe jungs :daumenhoch:

  • kann ich nur zustimmen fand de erste scheibe schoon geil aba die 2te sprengt alles mir gefällt besonders ein neuer morgen, neues glas, neues glück

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal