Neues vom "Der W"

  • Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • mhh naja musikalisch erbärmlich... des find ich jetzt bissschen übertrieben :rolleyes: in dem audio kommentar hatt es sich noch nicht so krass angehört aber des jetzt is schon bisschen hart.... und so musikalisch ausgereift war er mit den onkelz auch ned :D klar hatten ein parr mehr solos drinnen aber ansonsten ^^ und was ich auch bisschen komisch find dass er sagt ja er war der einzigste der was bei den onkelz gemacht hat bla bla bla also ein kleiner angeber is er ja schon :evil:



    also ich fand ratschlag so als großer onkel an frei.wild noch ganz cool aber des jetzt is eig nichts als un konstruktive gemeine kritik :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!


    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • naja er findet doch nur, das zuviel gemanaget wird.


    finde er hat recht. aber würd ich dazu mehr schreiben, würde das nicht mehr herpassen. ich finde, ohne harder in der crew, war frei.wild besser als sie es heute sind.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • :daumenhoch: Da bin ich zu 99% deiner Meinung!
    Also ich bin mir da sehr sicher, dass die Herrn aus Brixen, sich 2001 nicht zusammengeschlossen haben um die Herrn aus FFM vom Thron zu stoßen und das dann auch noch auf die "WIR-KLAUEN-EUCH-ALLES"-Tour, denn auch andere haben "echte Feinde" (hihi)!

  • Auch wenn er es nie zugeben würde, ich glaube Stephan hat mitbekommen was mit den onkelz noch möglich gewesen wäre wenn es nicht so gelaufen wäre wie es ist!!! :lol:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Ihr werdet es sehen früher oder später stehen die Besten wieder da wo sie hingehören nämlich auf der Bühne!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Ihr werdet es sehen früher oder später stehen die Besten wieder da wo sie hingehören nämlich auf der Bühne!!!

    Aber sicher nicht mehr zu viert in der ursprünglichen Onkelz Besetzung.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Aber sicher nicht mehr zu viert in der ursprünglichen Onkelz Besetzung.


    Na warum denn nicht?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx ()

  • Weil Gonzo m.E. nach kein Interesse (mehr) daran hat und das ist auch gut so, die "Qualität" von früher würde das nie mehr haben..


    Wenn du meinst
    Aber Gonzo wird früher oder später raffen was da gespielt wird...

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Ich bekomme das kotzen wenn ich sowas lesen muss wie " das sich die fans so verarschen lassen"... Solche aussagen spiegeln wieder das man sich selbst über den anderen siehtund man als einziger die wahrheit kennt. Belegen kann mans zwar nicht aber man hat recht weil es halt so ist...


    Das hat in meinen augen nichts mehr mit eigener meinung zu tun...
    Schade das ein in meinen augen intelligenter und "hirn benutzender" mann so abgesunken bzw. Empor gestiegen ist...

  • Und was wird "gespielt" ?


    Ich sag dazu jetzt nix mehr hab meine Meinung dazu und fertig.
    Wenn man hier was sagt kommen dann eh wieder nur dumme Antworten usw.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:



  • Ich sag dazu jetzt nix mehr hab meine Meinung dazu und fertig.
    Wenn man hier was sagt kommen dann eh wieder nur dumme Antworten usw.


    Ich habs gewusst! Eine verschwörung O.o irgendwann musste es ja soweit kommen das eine gruppe deutschrocker die weltherrschaft an sich reißen :D


    Jetzt mal im ernst du wirfst was in den raum was denkwürdiger nicht sein kann und führst es noch nicht mal zu ende? Das ist wie irgendwo essen zu bestellen, zu bezahlen und dann wegzugehen weil dir einfällt das dir das bestellte garnicht schmeckt ;-)

  • Den
    meisten Kontakt habe ich momentan mit Kevin. Seit er aus der Therapie
    entlassen wurde, telefonieren wir regelmäßig, wenigstens einmal in der
    Woche. Wir haben uns auch schon mehrfach gesehen und sehr gute Gespräche
    gehabt. Zu Pe habe ich auch noch einen guten Draht.

    hier steht kein wort von gonzo.

    Wenn Kevin es möchte, sollte er die
    Gelegenheit bekommen, sich zu entschuldigen, sich noch mal vor die Leute
    zu stellen – um das Bild, das er zuletzt abgegeben hat, zu korrigieren.
    Wir planen aber keine große Reunion oder so. Es wird garantiert auch
    keine neuen Platten geben.

    hier spricht er von "wir", obwohl er allen anschein nach keinen kontakt zu gonzo hat.
    das würde robins theorie bestätigen, aber das ist natürlich auch nur eine vermutung.



    so wie ich die sache sehe, sind momentan kaum fakten auf dem markt.
    eine diskusion über ein comeback der onkelz (in welchem umfang und in welcher besetztung auch immer) erübrigt sich...
    ich bin einer von denen, die sich ein onkelz comeback wünschen, aber wenn die onkelz nicht voll besetzt (stefan,kevin,gonzo,pe) auftreten würden, dann wären das für mich nicht die onkelz !


    an dieser stelle sag ich:" abwarten und tee trinken".
    warten wir auf echte handfeste infos.


    lg

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!


    fwsc: 2373

  • Mimimimi....austeilen und nie einstecken das liegt dir ^^

    blablabla ist doch wohl meine Sache was ich sage und was nicht!!!


    Es werden sich einige Leute umschaun wenn es wirklich ein Comeback geben sollte mit oder ohne Gonzo den Dirk (von Stephan seiner Band) ist auch ein guter Gitarrist :daumenhoch:


    Spielt ihr nur weiter eure Spielchen und sagt zu alles Ja und Amen :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Man,bist Du eine Labertasche.
    Sowas wie Du hat auch noch die Bezeichnung Frei.Wild im Namen. Da muss man sich ja schon schämen für so einen. Echt eine Schande.
    Band doof,Management doof,Fans doof,alles doof,nur die bist die einzige Leuchte hier. unfassbar
    Dann bleib doch im W.Forum und jeder hat seine Ruhe.
    Dann brauchst auch Du Dich nicht so aufregen,ich denke ja nur an Dein armes Herz. :lol:
    Und eins ist klar,Du Schlaumeier. Ein Comeback ohne Originalbesetzung wird es gar nicht geben,das haben die Jungs unter einander schon geklärt,aber die wichtigen Sachen laufen ja an Dir vorbei.


    Jetzt kannste wieder mit Deinem Blabla weiter machen,uns alle als Ja-Sager beschimpfen und Deine Scheißhausparolen weiter verbreiten.
    Dich nimmt hier eh kaum einer noch für voll.
    Egal was Du nimmst,nimm weniger.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • blablabla ist doch wohl meine Sache was ich sage und was nicht!!!


    Es werden sich einige Leute umschaun wenn es wirklich ein Comeback geben sollte mit oder ohne Gonzo den Dirk (von Stephan seiner Band) ist auch ein guter Gitarrist :daumenhoch:


    Spielt ihr nur weiter eure Spielchen und sagt zu alles Ja und Amen :tongue: :tongue: :tongue:

    du führst dich hier auf wie ein kleines Kind dem man den Lutscher weggenommen hat...