Neues vom "Der W"

  • na klar und sicher keine Brotlose, auch er wird seine Gucci-Klamotten nicht aus der Altkleidersammlung gezogen haben.
    Über das Album kann ich noch nichts sagen, zu wenig gehört. Hoffe es wird besser als das in meinen Augen recht schlechte Letzte.
    Ist alles Geschmackssache.
    Leben und leben lassen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • also der zusamnenschnitt reißt mich nicht wirklich mit!
    für mich ist das alles zu depressiv! aber wenn ich mal das leben satt habe ist die scheibe wohl ne gute unterstützung!
    wenn ich mich nicht verlesen habe hatte weiter vorne ein "w" fan geschrieben das er die fdf zwar gut findet aber es fehle ihm der bums oder so ähnlich.
    mir stellt sich jetzt die frage was du darunter verstehst, denn ich finde das die lieder auf der fdf viel mehr druck haben als das was in der hörprobe zu hören ist!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • ich find es auch schade was aus weidner geworden ist.bin onkelz fan seit 1988.war auf vielen konzerten natürlich auch der lausitzring!genau dort spielten doch viele cover bands.wer hat die denn blos alle eingeladen?das später noch eine band groß raußkommt das wollte der w wohl nicht?so lange sie vor 1000 leuten spielen werden sie toleriert(habe irgendwann mal ein altes bild gesehen,dort waren philipp glaube föhre und der w zusehen) aber das eine band wie frei.wild jetzt grosse hallen füllt,daß geht mal garnicht oder wie?naja ich finds wie gesagt einfach nur schade!ich für mein teil höre weiter frei.wild,onkelz und auch der w!ach eins noch was die"ultra"weidner fans auf seiner seite abziehen,find ich sowas von armselig!nichts aus der vergangenheit gelernt!schade!

    Einmal editiert, zuletzt von eintracht-power (18. Oktober 2012 um 20:22)

  • also der zusamnenschnitt reißt mich nicht wirklich mit!
    für mich ist das alles zu depressiv! aber wenn ich mal das leben satt habe ist die scheibe wohl ne gute unterstützung!
    wenn ich mich nicht verlesen habe hatte weiter vorne ein "w" fan geschrieben das er die fdf zwar gut findet aber es fehle ihm der bums oder so ähnlich.
    mir stellt sich jetzt die frage was du darunter verstehst, denn ich finde das die lieder auf der fdf viel mehr druck haben als das was in der hörprobe zu hören ist!


    richtig. bestimmt kennst du das album... gegen alles gegen nichts. für mich das beste fw album. und dieser sound fehlt mit einfach bei dem neuen, wie bei der gegengift.

    die w scheibe hat bei mir in der anlage mehr bums als das fw album... bei derselben einstellung.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich finde das Album rockt richtig hart. Vor allem der Bass und die tiefer gestimmten Gitarren
    kommen richtig zur Geltung. Was das musikalische angeht absolut top. Ich spiele selber in einer Band und merke dass ich noch ein par Jahre brauche um dorthin zu kommen. Die Texte muss ich mir allerdings erst noch in Ruhe durchlesen.

  • hab hier noch was gefunden, was eventuell einige interessieren könnte ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Album ist da sieht echt geil aus und der Sound einfach Bombe :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Bin total begeistert von den Album wenn das nich was großes wird dann weiß ich auch nicht mehr.
    Die ersten 4 Lieder gehört einfach nur geil und Kampf den Kopien ein Brett von Song 8)

    Für alle die es noch nicht haben freut euch drauf ihr werdet den Kauf bestimmt nicht bereuen :daumenhoch:


    Ich muss mich noch bis nächste oder übernächste Woche gedulden... Ich hab nicht bestellt, ich hol's mir im Media-Markt oder Saturn wenn ich wieder in der Stadt bin... :/ Aber bis dahin werden's die Hörprobe, Mordballaden, Bring mich Heim und PSSPVS es sicher richten... ^^

  • also des lied kampf der kopien find i ned schlecht :) interisante kritik punkte ;) seh ich zwar ned so wie da herr weidner aber ok is ja auch einfach nur seine meinung ^^ aber lied is top , obwohl man scho merkt dass er eifersüchtig is auf frei.wild =)


    "ihr wollt was uns gehört...." naja ich mein die onkelz sind nun mal vorbei.....

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • hab hier noch was gefunden, was eventuell einige interessieren könnte ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotz meiner Liebe zu Frei.Wild finde ich den Song genial. 'Ne kleine Ansage war auch schon gerechtfertigt, auch wenn das hier bisschen hart ist...

    • Offizieller Beitrag

    "Geht dahin wo ihr her kommt, ihr wollt was uns gehört - Kamp den Kopien, Kampf den Kopien, was ihr wollt gehört uns"


    Soso, dann würde ich gerne einmal sehen wie der alte Herr beweisen will dass das alles ihm gehört^^ Ich habe momentan keine Ambitionen mir das Album anzuhören, dürfen andere tun und konstruktiv urteilen..

  • das Lied ist geil.

    Freu mich auf Morgen :)

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Da hat ein echter Weidner-ultra Fan gute Arbeit geleistet. :D
    Ich denke aber dieses Lied richtet sich gegen die vielen Cover-Bands, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind und wirklich einfach schlecht waren bzw sind. Ich war schon auf vielen Cover Band Konzerten und manche glauben wirklich es wären Ihre eigenen Lieder und lassen sich wie Helden vergöttern und die Fans ziehen im Suff halt mit. FRei Wild ist etwas anderes und machen Ihre eigene Lieder auch wenn Sie in machen Themen das gleiche singen.

  • Ich kanns eh nicht nachvollziehen wieso vor allem von den W-Fans FW als Kopie bezeichnet werden.
    Hier ist das Klima besser, kanns mir auf der W-Seite nicht mehr ansehen was die Leute da schreiben.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie nach den großen Hallen und dem meiner Meinung nach absolut geilem FdF-Album, langsam Panik kriegen...

    Wenn man lange genug mit dem Kopf gegen die Mauer rennt, fällt die Mauer irgendwann zusammen.

  • Finde das Album schlechter als sein erstes, aber besser als sein zweites Album. Das erste gefiel mir eig noch ganz gut, das zweite fand ich denn aber so richtig schlecht. Dieses ist meiner Meinung nach jetzt unterer Durchschnitt. Mir geht seine Musik i-wie nicht so richtig in den Kopf, kommt mir auch i-wie alles so (wie hier auch schon gesagt) depressiv vor. Weiß nicht...

    Von der Musik her find ich dieses Kopien-Lied da sogar ziemlich gut, zu dem Inhalt sag ich aber mal lieber nichts. Vor allem auch in der Hinsicht, dass er selber ohne die Onkelz wohl auch nie so bekannt wäre wie jetzt mit seinem Solo Projekt.

    Hatte mit den Onkelz und deren zu Geschichte nie so richtig was am Hut, höre sie halt nur mal ganz gerne, bin dafür mit meinen 17 Jahren einfach zu jung und weiß deshalb auch nicht so richtig, wie Weidner früher drauf war, aber was der jetzt so alles von sich abgibt ist echt nicht mehr gesund.

    Das ist meine Meinung.

  • Zum Lied:

    Es ist nicht meins, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern weil ich mich nach mehrmaligen hören nicht damit anfreunden kann. Der Inhalt ist, wie ich schon gedacht hab, sehr allgemein. Und nur Weidner weiß was bzw. wen er meinte. Die Fans denken sie wissens, aber labern meist nur das nach, was bereits 22 mio mal gesagt wurde....


    Ich kanns eh nicht nachvollziehen wieso vor allem von den W-Fans FW als Kopie bezeichnet werden.
    Hier ist das Klima besser, kanns mir auf der W-Seite nicht mehr ansehen was die Leute da schreiben.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie nach den großen Hallen und dem meiner Meinung nach absolut geilem FdF-Album, langsam Panik kriegen...

    Ich glaub nicht das sie Angst oder so haben. Die haben ehr kein Grips. Grölen Onkelz für die Ewigkeit aber missachten die Botschaft sein eigenes Gehirn zu gebrauchen. Das erkennt man deutlich daran, dass fast alle die selben Argumente bringen, und auf gegenargumente nicht reagieren können, weil sie halt keine Ahnung haben.

    Wer nichts weiß wird alles glauben!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kanns eh nicht nachvollziehen wieso vor allem von den W-Fans FW als Kopie bezeichnet werden.
    Hier ist das Klima besser, kanns mir auf der W-Seite nicht mehr ansehen was die Leute da schreiben.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie nach den großen Hallen und dem meiner Meinung nach absolut geilem FdF-Album, langsam Panik kriegen...

    Guter Beitrag.
    :danke: Janis222