Andere Getränke auf Konzerten!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MeisterDerLuegen
    Ich suche nun schon ne halbe Stunde lang den Sinn dieses Threads.....

Sag bescheid wenn Du was gefunden hast.... ich mach mir solange was zu Essen...glaube ich werd dann wohl ne ganze Menge machen müssen..

• Zitat

Original von Tiz

Sag bescheid wenn Du was gefunden hast.... ich mach mir solange was zu Essen...glaube ich werd dann wohl ne ganze Menge machen müssen..

wennde noch in berlin wohnen würdest, hätt ich gesagt ich helf dir beim essen.. :smiling_face_with_horns: aber ich glaub so viel könne nich ma zwei essen......

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von suse

wennde noch in berlin wohnen würdest, hätt ich gesagt ich helf dir beim essen.. :smiling_face_with_horns: aber ich glaub so viel könne nich ma zwei essen......

Wenn ick aba ma willa mehr als nur nen paar Nächte in berlin bin, holn wa det Essen ma jenau so nach wie det Bierchen...aber O-F-T steht ja och no an!

:smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von Tiz

Wenn ick aba ma willa mehr als nur nen paar Nächte in berlin bin, holn wa det Essen ma jenau so nach wie det Bierchen...aber O-F-T steht ja och no an!

:smiling_face_with_horns:

Alles kla :smiling_face: Aber aufn OFT bin ich leider nich. Aber wir schaffen des schon noch das Bierchen und nun noch das essen :smiling_face_with_horns: nachzuholen :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von suse (20. August 2007 um 23:02)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von suse

Alles kla :smiling_face: Aber aufn OFT bin ich leider nich. Aber wir schaffen des schon noch das Bierchen und nun noch das essen :smiling_face_with_horns: nachzuholen :winking_face:

Achso..na das wusste ich nicht...hmm dann dauerts eben..aber sowas wie Bier und Essen kann man nicht vergessen..haha

• Zitat

Original von Tiz

Den Sinn dieses Threads hab ich am Anfang schon mal versucht zu suchen, jetzt versuch ich auch noch die Untertitel zu suchen...
    :baby:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bozi

Den Sinn dieses Threads hab ich am Anfang schon mal versucht zu suchen, jetzt versuch ich auch noch die Untertitel zu suchen...
    :baby:

In Marburch wurde doch och nüscht einjeblendet wenn ick mit Dir jekwatscht hab wa?!
    Ick bin aber jänä bereit Dir zu helfn wat die Kommunikation anjeht!
    Dit kann fast jeda, och du!

• jetzt geb ich mal mein senf bzw. mostrich (für die ossis^^) dazu!

also klar gehört mal ein bisschen alkohol zum konzert dazu, aber ich würde es echt scheiße finden, wenn ich vor lauter aufstoßen und kotze zurückhalten, nicht einmal mitsingen könnte! ich fand das in magdeburg so krass, als da einige noch vor frei.wild rumlagen und gepennt haben (nur bespiel für betrunken sein!!!! könnten ja auch für andere bands dagewesen sein!!!)

also wenn ich zum konzert gehe, dann trink ich soviel, dass ich in guter stimmung bin ohne einen ausfallschritt oder müdigkeitserscheinungen! und naja! wenn halt das konzert vorbei is, kann man sich immer noch die kante geben und sich ins delirium saufen, denn da is sicher gestellt, dass man erst den blackout NACH dem konzert hat!!!^^

im dem sinne! Prost!!!

• [quote]Original von KoJuGER
    jetzt geb ich mal mein senf bzw. mostrich (für die ossis^^) dazu!te[quote]

Dito

[quote]also klar gehört mal ein bisschen alkohol zum konzert dazu, aber ich würde es echt scheiße finden...

also wenn ich zum konzert gehe, dann trink ich soviel, dass ich in guter stimmung bin ohne einen ausfallschritt oder müdigkeitserscheinungen! und naja! wenn halt das konzert vorbei is, kann man sich immer noch die kante geben und sich ins delirium saufen, denn da is sicher gestellt, dass man erst den blackout NACH dem konzert hat!!!^^[quote]

Naja meinen letzten und einzigen Blackout hatte ich vor 23 Jahren, "DAMALS" war Koma-Saufen noch nicht so angesagt! Aber ansonsten würde ich Vorstehendes von K. unterschreiben. Zumal man auch nach dem Konzert mit anderen, nicht komatös betrunkenen Fans auf dem Zeltplatz, noch richtig Spass haben kann!

VCT

P.S. Nur wenn ich als Fahrer unterwegs war, hätte ich die Promille Hürde nicht gerissen!

• der sinn dieses threads ist wirklich fraglich besonders weil jajeder das trinken kann was er will und vor allem so viel wie er will so lang er nicht ungemütlich gegenüber anderen leuten wird und wo das problem ist weil es auf diversen konzerten bloss das eine oder das andere getränk gibt ist auch fraglich da man ja nicht auf ein konzert geht um das und das getränk zu trinken sondern eher um spass mit freunden zu haben die band zu hören und mit zu singen

Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

• Zitat

Original von Gerolsteiner
    der sinn dieses threads ist wirklich fraglich besonders weil jajeder das trinken kann was er will und vor allem so viel wie er will so lang er nicht ungemütlich gegenüber anderen leuten wird und wo das problem ist weil es auf diversen konzerten bloss das eine oder das andere getränk gibt ist auch fraglich da man ja nicht auf ein konzert geht um das und das getränk zu trinken sondern eher um spass mit freunden zu haben die band zu hören und mit zu singen

In einem möchte ich dich dann doch ganz klugscheisserisch verbessern. Personen unter 18 Jahren dürfen eben nicht alles trinken was sie wollen und auch nicht so lange sie wollen...

Im Grunde müssten alle Personen unter 18 bei einem Konzert das länger als 24 Uhr geht, schon um dieselbige Uhrzeit nach Hause gehen...zumindest ist das in Deutschland so :teufel:

since 2005

• In IT darf man unter 16 nicht mal Bier trinken, von dem unser 15jähriger Schuster schon genug hat und auf die härtere Gangart schalten will...
    :cool:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat von bozi: In einem möchte ich dich dann doch ganz klugscheisserisch verbessern. Personen unter 18 Jahren dürfen eben nicht alles trinken was sie wollen und auch nicht so lange sie wollen...

Im Grunde müssten alle Personen unter 18 bei einem Konzert das länger als 24 Uhr geht, schon um dieselbige Uhrzeit nach Hause gehen...zumindest ist das in Deutschland so Teufel

klar dabei hast du natürlich eigentlich auch recht ich meinte ja nur dass es ja im prinzip egal ist was es zu trinken gibt da man ja nicht zu einem Frei.Wild konzert geht weil es dort so leckere getränke gibt sondern weil man diese band einfach geil findet und deren musik gerne live hören möchte
    und genau deswegen ist dieser thread eigentlich komplett sinnlos da es eben wie gesagt auf den konzerten nicht um die getränke geht sondern um die musik

Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (22. August 2007 um 19:45)

• Zitat

Original von Fuxx
    Im Grunde müssten alle Personen unter 18 bei einem Konzert das länger als 24 Uhr geht, schon um dieselbige Uhrzeit nach Hause gehen...zumindest ist das in Deutschland so :teufel:

Deswegen nimmst mich wohl nicht mit :grinning_squinting_face: :tongue:

Ich sehe auch keinen Sinn sich während einen Konzert zu besaufen. Aber wenn es andere cool finden, gut, ihre Sache...

• Vllt bin ich ein wenig voreilig ...

Getraenke, dafuer sind die Veranstalter zustaendig. Die einen haben mehr, die anderen weniger! ... Und wem es nicht passt ob Wein oder Bier ... trinkt WASSER!

Hier ist es so und da ist es nunmal anders ... gebt euch mit dem zufrieden was da ist oder trinkt nicht ...

Der Thread hat keinen Sinn...

-CLOSED-