Frei-Wild auf Viva oder MTV!!

  • stimmt währe echt richtig gute werbung aba ich denke frei weild bekommt des auch ohne die werbung hin immer bekannter zu werden daführ haben sie ja ihr fans und ich denke das des bessere werbung ist

  • Ins heutige MTV passen deutschsprachige Rockbands nicht mehr ins Konzept, so wie ich das sehe.
    Unsere Helden kommen auch so weiter!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Aaaaaah du bringst unsere Helden in Verbindung mit Juli, Silbermond, Christl und, nee die anderen will ich net mal aussprechen bzw schreiben!

    Steinigt ihn!!!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Frei.Wild auf MTV & Viva ???

    Danke, kein Bedarf.

    1. Wozu??? Weiß weder wo, noch ob ich diese "Meinungsmaschinen" überhaupt gespeichert habe. Da ich definitiv der Zielgruppe entspreche (wie x meiner Kollegen auch, logo ;-)), wäre der Schuss ins Leere gegangen. Abgesehen davon, daß eine Videoproduktion sch*****teuer ist.

    2. Eine bekannte deutsche Rockgruppe hat es auch ohne geschafft, und bis auf die letzten paar Jahre waren sie mehr, als nur mein Leben.
    Je mehr sogenannte Fanz es wurden, desto mehr wurde die Gemeinschaft zerstört. (bevor irgendwelche Querulanten wieder mit dem erhobenen Zeigefinger angelaufen kommen: Ich rede NICHT von den 80er Jahren - vielen Dank für die Aufmerksamkeit.)

    3. Also liegt nichts näher, als der Wunsch, das Frei.Wild um alles in der Welt NICHT bei diesen Verrätern unterkommen. Weder TV-Sender, Plattenfirmen noch sonstwas, sonst ist es sehr schnell vorbei mit Frei.Wilds Ländereien sowie der ganzen Herrlichkeit und eine richtig geile Band wird verheizt, nur um 2,3 Nr. 1 Alben herauszubringen, was ja das Ziel der Plattenfirmen ist, logischerweise. Stichwort: Es ist das Geld.....

    4. Wenig später verschwinden sie in der Versenkung, wie 1000e andere auch. Wen interessierts? Ist eine Band von vielen, und in 2 Jahren spricht niemand mehr von ihnen. Wenn man Glück hat, hört man auf irgendeiner Asi-Party Das Land der Vollidioten, und das wars...
    Nein, nein, bitte bitte nicht.
    Ich bekomme schon das kalte Kotzen (darf man das hier so sagen ;-)?), wenn ich auf einer OnkelzParty bin, mir bei einigen Liedern das letzte Wasser aus den Augen heule, und hinter mir 5 Besoffskis stehen und Mexico gröhlen....

    5. Ich wünsche jedem einzelnen der Jungs & dem gesamten Team alles Glück der Erde - **RESPEKT** was Ihr leistet, aus "Spaß an der Sache" ohne Euer Privatleben übermäßig zu vernachlässigen. Entwickelt Euch weiter, immer weiter, geht Euren Weg - dann kann es nur geil werden - und SCHEISST AUF MTV + VIVA.

    Und wo wir gerade dabei sind:
    ach nee... ich mache einen anderen Thread auf...
    Stichwort Pogo - werde aber gleich den Link hier via Edit einfügen...

  • Zitat

    Original von newstyle


    5. Ich wünsche jedem einzelnen der Jungs & dem gesamten Team alles Glück der Erde - **RESPEKT** was Ihr leistet, aus "Spaß an der Sache" ohne Euer Privatleben übermäßig zu vernachlässigen. Entwickelt Euch weiter, immer weiter, geht Euren Weg - dann kann es nur geil werden - und SCHEISST AUF MTV + VIVA.

    :daumenhoch:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    ok die anderen waren ein Blödes Beispiel aber gegen rammstein, Ärzte hosen, Juli oder Christina Stürmer gibt es wirklich nix auszusetzen die haben auch ein paar coole lieder!!

    Du kannst das aber nicht vergleichen, diese gepushten Bands haben ein anderes Umfeld. Denen ihr Umfeld hat Kohle ohne Ende, dort wird eine gnadenlose Produktion betrieben, die auch ein weitaus höheres Level besitzt als die von FW.

    Nicht das man mich falsch versteht, FW ist nicht unprofessionell, ganz und gar nicht, aber es ist einfach nicht das gleiche "Kommerzniveau"!

    Und auf MTV und VIVA können wir getrost scheißen!

    since 2005

  • Wie ich schonmal hier im Forum erwähnt habe, ich finde es überaus wichtig mit Medien zu kooperieren, wir müssen ja nicht die gleiche Sch***e durchmachen wie die Onkelz.

    Aber MTV und VIVA sind in meinen Augen nicht die Medienbereiche die wir brauchen und mit denen man zusammenarbeiten sollte.

    Auf TV-Sender, die Kapellen und Liedgut dermaßen in Massenanfertigungen raushauen, wie Konfetti aus der Kanone, kann ich getrost pfeiffen.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • wer zur hölle brauch das ???

    ich hau mal ein zitat raus von einer andern band und ersetzte einfach mal den band namen

    Zitat

    ........denn du hörst uns auch so und wer brauch schon FREI WILD im radio


    für die leute die das original nicht kennen text


    mir persönlich ist es lieber wenn frei wild nicht so einen hype erlebt wie manch andere Rockband, den erfolg und daraus resultierendes geld und macht erderben den charakter, und beeinflusst die musik negativ, das zeigen die geschichten mehrer bands .... ;)
    Ich meine ich würde den jungs das durch aus gönnen, wenn sie so etwas mal am eigen leib erleben, aber ich glaube nicht das sie es unbedingt brauchen,
    den ich könnte mir vorstellen das ihnen das lieber ist wenn sie eine überschaubare masse an fanz haben, die wirklich zu ihnen stehn, und die wirklich was fühlen & empfinden, für sie und ihre musik, als wenn sie unzählige fanz haben, radio und fernsehn Termine aber viele fanz nicht wirklich frei wild "leben"

  • Ich persönlich halte von MTV und VIVA gar nichts und glaube auch nicht das für Frei.Wild vorteilhaft wäre. Für den Bekanntheitsgrad bzw. Kommerz wahrscheinlich schon, aber für die eigene Identität?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wenn man sich ansieht was MTV und Co. mit den Onkelz gemacht haben dann brauch euch das nicht einmal einfallen! Wahrscheinlich würde man auch Frei.Wild als rechtsextrem aufgrund Philipps Vergangenheit abstempeln. Solche Lügen wie bei den Onkelz... nnee lass mal lieber!

    Keine Amnestie für MTV

    ps: MTV supportet sowieso nur Kommerz-Hopper, weil Deutschland in Sachen guter Musik immer schlechter wird... Anscheinend ist bis auf einmal im Jahrzehnt was von den Sportfreunden Stiller nix an Deutschrock zu finden. Und selbst wenn, dann ist es Rock auf Englisch und anderen Sprachen!

  • Ich bin der Meinung dass Frei.Wild Viva und MTV nicht nötig hat. Die "unechten" Fans werde noch früh genug kommen und deshalb sollten wir die zeit ohne sie noch genießen.

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker: