Beiträge von Moe

    Zitat

    Original von 1602king
    also die anreise und die rückfahrt waren klasse super stimmung und ne menge spaß gehabt. an der turbinenhalle angekommen, ne menge bekannter gesichter getroffen und einiges zu labern gehabt. das waren dann aber doch auch schon die persönlichen highlights des wochenendes. die halle meiner meinung nach viel zu voll und das personal restlos überfordert. die security war ne einzige lachnummer, gerade an dieser stelle noch mal ein großes lob an stuttgart. so und nun mal zur stimmung, masse ist eben nicht gleich klasse. kaum sprechchöre vorm konzert (mal abgesehen von mexico) aber naja es war kein onkelzkonzi nach vier jahren könnt mans ja langsam mal kapieren. genauso wenig fands ich super lustig, daß den ganzen mädels bei "schwarz und weiß" in die titten gekniffen wurde und auch beim pogo war das mein erstes konzi, bei dem ich mit anschaun mußte wie leute nicht aufgehoben wurden. wasser für die ersten reihen konnte der veranstalter sich wohl auch nicht mehr leisten, war wohl nicht im budget. fands definitiv ne fragwürdige veranstaltung. ich persönlich brauch oberhausen nicht nochmal. bleiben wir lieber in stuttgart und umgebung und feiern richtig ab. in diesem sinne mal ne gute nacht
    :danke: an michl fürs fahrn
    und grüße an wmarkusw, nessi, berenice und anna. war richtig lustig mit euch

    Kann dir Soweit zustimmen... Oberhausen war zwar schön laut aber stimmungsmäßig seh ich Stuggi auch vorne... Hätte mir gewünscht dass die Secu genau so die Klamotten kontrolliert wie die in Stuttgart (die hatten ne Liste mit Marken die nicht rein dürfen... thor steinar und so): ich Persönlich hab in der 1. reihe genug trinken bekommen aber ich denke das liegt daran dass ich einfach die Leute da vorne kenn... Ich finde auch dass sich reach us endporphine seit Stuttgart echt gestiegert haben... auch wenns nicht ganz mein Musikgeschmack ist.
    Im großen und ganzen aber ein geiles Wochenende auch wenns mich richtig fertig gemacht hat


    PS: des bild von dir und mir is ja mal goil alex... auf eurer Hp

    Was will man mehr sagen... Ok hatte paar mehr Stunden Schlaf und ich bin tatsächlich in die Schule gegangen xD hätt ich nicht von mir erwarte^^
    Sons einfach ein hammer geiler und gelungener Abend :danke:

    So dann melde ich mich auch mal zu Wort...

    Wie meine Vorschreiber gesagt haben es war ne hammer geile Stimmung :wiegeil:
    Und was auch geil war, der Merch Stand war noch nicht mal richtig aufgebaut und schon ne riesen Menschenmasse davor :daumenhoch:

    Ich frag mich nur für was die Secu eig da war... Absolut keine Kontrolle am Eingang...

    War aber auf jeden Fall wieder ein gelungener Abend

    Zitat

    Original von 1602king
    also bilder sind jetzt auch online KLICK viel spaß

    ach ja und für die freunde des etwas anderen musikgeschmacks, bushido war auch in glatten :lol:

    Bushido is am Ende ja schön dicht durch die Gegend geeiert^^

    Die geilste Aktion von dem war aber immer noch die mit seinem Frei.Wild Shirt xD

    Alle sagen ihm dass es verkehrt rum an hat und iwann so....sagt mir des doch gleich^^

    Der Abend war auf jeden Fall mal wieder gelungen.... :danke:

    Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    So vor 5 minuten aufgestanden, mir gehts super muste ja Auto fahren.

    Es war ein richtig schöner/lustige Abend. Störte.Priester und Heilige Demonen waren auch richtig gut haben gutee Stimmung gemacht.

    Ok Frei.Wild haben leider kurz gespielt aber das ist verständlich wer spielt den schon mit 39° Grad Fieber so lange. Auch wen man uns zur unterstützung hat.

    Du hast dich ja Zitat anfang Von Cola ernährt Zitat Ende :P
    und der Bulle hats iwie ned so geblickt xD

    Wie schon einige vor mir fand ich auch dass Stainless n bissle lang gespielt haben und frei.wild dann erst so spät. Die Preise fand ich auch bissle teuer.

    Kurze Rede, gar kein Sinn

    Ich fand den Abend trotzdem geil. Wie schon der Name sagt: Die Schwaben rocken halt :daumenhoch: